Hallo ihr Lieben,
danke der Nachfrage. Mein Mann ist vor mir nach Bonn gefahren und hat dann seinen Job gemacht. 1,5 Stunden später kam ich dann dran und es war ganz okay für mich. Ich war aber doch schon recht aufgeregt, weil ich jetzt schwanger werden könnte, ohne Sex gehabt zu haben.

Naja, vielleicht setzen wir heute Abend trotzdem noch ein Herzchen, oder sollte man das besser nicht machen?
Die IUI an sich war problemlos. Ich sollte zwischendurch husten und da hat sie wohl den Katheter rein geschoben. Es hat ein wenig gedrückt, aber sonst alles tutti. Danach blieb ich noch 20 Minuten liegen und dann durfte ich wieder aufstehen und raus gehen.
Das Spermiogramm war in Ordnung und sogar besser als beim letzten Mal. Die Chancen stünden laut der Ärztin sehr gut. Ich muss ab übermorgen Famenita (Progesteron) vaginal einnehmen. Und ich habe heute noch ein Rezept für Metformin bekommen, was ich dann ab heute Abend anfangen soll und 4 Wochen lang einschleiche. Am 03.05. muss ich dann einen Schwangerschaftstest bei meiner Frauenärztin oder zuhause machen und dann Bescheid geben, wie das Ergebnis ausgefallen ist. Bei Schwangerschaft soll ich Famenita weiter einnehmen, bei keiner Schwangerschaft abbrechen.
Bin gespannt und optimistisch im Moment.