Ich liebe meine Arbeit auch über alles. Habe insgesamt 4 Tageskinder im Alter von 8 Monaten bis 22 Monaten. Und ja ich würde meine Kinder niemals vor dem dritten Lebensjahr in die Kita schicken. Die kleinen gehen da einfach unter. Habe selber mal im Kindergarten gearbeitet/geschnuppert.Morimi hat geschrieben: ↑Mittwoch 4. Dezember 2019, 14:44
Steffie,
schöööön, dass du Tagesmutter bist! Ich liebe unsere Tagesmutter, sie ist so herzlich und geht so gut und individuell auf die 3 betreuten Kinder ein. Außerdem mag ich es, dass unsere Tochter in einem familiären Feld betreut wird, das Essen jeden Mittag frisch gekocht und es gibt einen tollen Garten zum spielen (hier mitten in der Stadt eher selten, wir haben selbst keinen). Wieviele Kinder betreust du?
Und naja, mit 33 ist man fortpflanzungstechnisch alt ...vermutlich werde ich 34 sein oder gar noch älter, falls wir ein zweites bekommen. Und ein drittes wird dann vermutlich frühestens mit 38 kommen können. Und ob es da nochmal klappt...
Ja auch hier wird täglich frisch gekocht, allein auch für uns. Einen Garten haben wir auch. Aber erst seit einem Jahre wohnen wir im Haus.