Liebe Haferflocke,Haferflocke hat geschrieben: ↑Samstag 5. November 2022, 06:58 Hallo ihr Lieben und entschuldigt bitte, dass ich nach so langer Zeit (in der ich mich nicht hab blicken lassen, aber dennoch immer wieder mitgelesen habe) mit so einem Ego hier reinplatze...
ich habe die Tage noch an dich gedacht. Es tut mir wahnsinnig Leid, dass ihr irgendwie immer noch kein Stück weiter seid und sich irgendwie ständig neue Baustellen aufmachen.
Ich wollte dir auch in Bezug auf deine Hormonwerte schreiben, habe es aber leider nicht geschafft meine Werte rauszusuchen. Mein AMH liegt so zwischen 0,4 und 0,8, ich bin vor kurzen erst 32 geworden. Mein FSH ist auch deutlich erhöht gewesen, das Progesteron katastrophal niedrig...
Hast du es mal mit Nahrungsergänzungsmitteln und TCM probiert? Ich habe Anfang des Jahres mit Akupunktur angefangen, meine Hormone haben sich etwas erholt...
Meine KiWu-Klinik schenkt dem AMH keine so große Bedeutung, da er leider sehr wenig erforscht ist. Das einzige problematische daran ist, im Falle einer Stimulation, wird die Anzahl der Follikel nicht besonders groß sein...
Die Hormonwerte können übriges auch so extrem schwanken, vielleicht sieht es in einem anderen Zyklus gar nicht mehr so schlimm aus!
Kannst mir gerne schreiben, wenn du etwas genaueres Wissen willst!
Ich persönlich würde auf der Arbeit von dem geplanten Eingriff erzählen. So können sie deinen Ausfall zumindest planen. Du bist überhaupt nicht verpflichtet, ins Detail zu gehen. Ich würde es auch so sagen, dass du da nicht näher drüber reden möchtest. Wenn du den Eingriff nicht brauchen würdest, würdest du ihn ja auch nicht machen. So etwas geht nun mal nicht am Wochenende oder nach dem Feierabend... Und lass dir bitte kein schlechtes Gewissen machen in Bezug auf zu viele Fehlzeiten.
Ich wünsch dir alles Gute für diesen bescheidenen Weg! Es tut mir wirklich total leid, dass du ihn gehen musst!!
wieder rausspring