Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen ihr Hühner ;)

ich wünsche Euch schon mal einen schönen Start in die Woche!

Ich mach mich mal an die Liste....bis gleich dann
Bild

Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

TiniS Tut mir leid das Du auch neu anfangen musstest! Komm lass uns gemeinsam in den Augustbus steigen :flower:

Nici_79 Lass Dich nicht unterkriegen! Das war wirklich noch sehr früh. Aber ich kann Dich so gut verstehen. Ich habe mir zwar für diesen Zyklus vorgenommen erst am NMT zu testen, aber sobald man richtig hibbelig ist, ist das kaum durch zu halten ;) Lass Dich doch vom umzugsstress ablenken ;) (Natürlich leichter gesagt als getan :( Ich drück Dir die Daumen :thumbup:

ElmRose Ohje, hört sich ja nicht gut an mit der schlechten Nachricht, ich wünsche Dir das das Problem bald gelöst ist :flower:

MrsNici Man sieht auch an Deiner Kurve das es Dir wieder besser geht. Wie gehts Dir heute? Immer noch SB?

Mijule Gab es am Freitag vielleicht einen Störfaktor? Ansonsten finde ich Deine Kurve gar nicht sooo zackig, ist bei mir immer so in der TL. Aber Du kennst Dich ja besser aus mit Deinen Zyklen. Deshalb kann ich verstehen das Du frustriert bist nach den ganzen regelmäßigen Zyklen.

Miralissa Wie war Dein WE ohne Mann und Kinder? Ich hoffe Du konntest gut entspannen und hast Dich schön verwöhnen lassen!

Mimi864 Schön das Du mit eine neutralen Einstellung an den nächsten Zyklus ran gehen willst, das möchte ich auch. Zumindest was das vorzeitige Testen usw geht.

Zelandonii Wie geht es Dir? :flower:

Honig_Biene Wann hast Du denn Dein Examen?

Soo unsere NMT Liste ist wirklich sehr leer geworden...Wird Zeit das wir mal wieder ein paar positive Ergebnisse haben.

Zu mir: Ich hatte ein ziemlich voll gepacktes Wochenende und konnte deshalb gar nicht wirklich traurig sein als dann die Mens kam. Aber ich habe mir auch schon drauf eingestellt. Ich habe mir auf jedenfall vorgenommen nicht mehr ganz so hibbelig zu sein ;) Aber mal abwarten wenn ich dann wieder auf der NMT Liste bin.... ;) Was mich so verunsichert hat war die Blutung ZT 27. Aber ok, ich hoffe und denke jetzt mal das das eine Ausnahme war.

Einen schönen Montag Morgen Euch allen! :flower:

Positiv getestet

NMT Liste:Bild
HL-Tag 9: Nici_79 Bild
HL-Tag 6: ElmRose Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 35: MrsNici Bild
ZT 20: TatiNi Bild
ZT 11: koenigselfe Bild
ZT 14: Mijule Bild
ZT 13: Miralissa Bild
ZT 5: Mimi864 Bild
ZT 3: Zelandonii Bild
ZT 3: Honig_Biene Bild
ZT 3: TiniS Bild
ZT 2: vespa76 Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
Anngscheid Bild
Lotusblüte87 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild berti Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Vespa, vielen lieben Dank für deine Nachfrage. Mir geht es soweit ganz gut. Noch einen Zyklus, bis zum FA-Termin und hoffentlich zur weiteren Diagnostik. Wenn mein FA sich noch immer weigert möchte ich, wenn ich im Januar bei der Vorsorge bin endlich die Überweisung in die KiWu-Klinik haben. Bis dahin - wird nicht mehr viel passieren. Ohne Hilfe kann ich anscheinend nicht schwanger werden.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner

Nici mensch na das war ganz sicher zu früh. Hoffentlich nsieht es freitag rum viel besser bekannt ♡

Mimi entspannter rangehen da bin ich dabei!

Zelandoni ich hoffe sehr dass dein Frauenarzt euch nun endlich entsprechend unterstützt.

Vespa danke für die liste und die Nachfrage.
Dank Antibiotikum geht es mir tatsächlich wieder recht gut. Bin zwar noch schlapp und schlafe schlecht. Aber das wird hoffentlich bald
Ich habe auch immer noch schmierblutungwn. Nur leicht. Und absolut keine Ahnung was das soll. Da ja wahrscheinlich nicht mal ein eisprung war ist ne Schwangerschaft ja auszuschließen. Und wenns die mens ist soll die mal richtig los legen. ...
Ach ich hasse warten! Immer muss man auf was warten :O;-)
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Ach so ich wünsche euch natürlich einen ganz tollen Tag!
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mrs. Nici ich kann total mit dir fühlen ,ich bin bei meinem Zyklus auch total verwirrt. Nun soll die mens kommen was kommt schmierblutung und bissl hellrotes blut- was macht die Tempi- geht bei mir hoch- war mein es ncoh nicht- was soll das alles- ich bin auch total verwirrt wie du.... :crazy:
Leider kann ich bei dir auch nur sagen, ich vermute, dass ich evtl. alles bei dir verschoben hat wg. deiner Krankheit?
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Guten Morgen,

danke für eure "Unterstützung" Ladies !

Überall hört man ja nur noch von schwangeren und ähnliches .. :/ eine Kollegin hat auch bald ihren Mutterschutz hmpf .. jaja man soll sich nicht unter druck setzen und so, :wtf: die haben gut reden, die sind ja schließlich schon schwanger ^^


aber aufs Messen mag ich auch nicht verzichten, sonst renne ich wieder 15 Tage mit Slipeinlage alle 5 MInuten aufs Klo und gucke, obs nicht schon gekleckert hat ^^ das war das schön bequeme am lästigen morgendlichen messen. mal sehen, wie ich es handhaben werde demnächst

vielleicht, wenn meine nächste Verlängerung vom account ansteht oder so..
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

guten morgen!

vespa, einen störfaktor gab es nicht, es sei denn, unterschiedliche messzeiten würden sich auf einmal auf die tempi auswirken. dann wäre aber auch die heutige messung nicht gültig. normalerweisem macht die messzeit bei mir nichts aus. ich warte dann morgen nochmal ab. ich konnte es diesen zyklus aber auch mit ovus nicht austesten, ich war entweder nicht zuhause oder hatte besuch etc..
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

So, ich bin aus meinem kinderfreien WE wieder zurück. War schon mal sehr schön und so, wirklich mal ein paar Tage ganz zu entspannen und nur an sich zu denken.

Der Dämpfer kam dann gestern. Ich war ja schon drauf eingestellt, dass mit herzeln nix ist, weil Männe ja krank. Komme also nach Hause, Kind war grad im Bett zum Mittagsschlaf, und völlig unerwartet bin ich in der Horizontalen, noch ehe ich richtig zur Tür rein bin. Hat mein Freund mich scheinbar doch sehr vermisst. Naja auf jeden Fall hab ich natürlich gleich innerlich jubiliert. Tja, bis dann mittendrin wieder mal kam was ja kommen musste... und bei ihm wieder nix ging. Ich meine, es ist ja schon frustrierend genug wenn du Sex hast und bei deinem Mann verabschiedet sich mittendrin die Erektion, das tut dem Selbstwertgefühl nicht wirklich gut, egal in welcher Situation. Aber wenn du dann noch schwanger werden willst, und es ausgerechnet immer wieder dann passiert wenn du wirklich passende Herzen setzen willst... ich kann euch gar nicht sagen wie es mir gestern ging (und auch heute noch). Hätte ich mich nicht fürs Kind irgendwie zusammenreißen müssen, ich hätte den ganzen restlichen Tag heulend im Bett gelegen.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Huhu, Mädels

wünsche euch allen mal einen guten Start in die neue Woche...

Mensch Miralissa das ist ja echt übel. Würde mich da genauso mies fühlen. Steht er denn so unter Druck oder hat so viel Stress? Ist das denn oft so?
Vielleicht sagst du ihm besser nicht wann genau deine fruchtbaren Tage sind, oder machst das sowie so nicht?

@me: ich bin ja schon Zyklustag 18 an die Fleißigen Listenschreiber. Ich weiß kann man schlecht sehen weil ich ja nicht messen diesen Monat. Vielleicht nehmt ihr mich besser auf die Pausenliste weil ich ja auch gar nicht weiß wann ich die Höhenlage erreiche usw.

Habt einen schönen Tag und lasst euch nicht vom Wetter betrüben :love: :flower:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Antworten