Hallo ihr lieben!
Florenz, ach herrje, das Erlebnis mit dem Glas und dem Hals deines Mannes hört sich ja echt furchtbar an! Mag mir gar nicht ausmalen, wie man da neben dran steht und Angst hat. Ich hoffe ihr konntet euch die letzten Tage schön ausruhen und ihm geht es schon wieder besser. Den Blutverlust muss er ja auch erstmal verarbeiten, wobei er ja sicher Konserven bekommen hat oder?
Blumenkind, willkommen zurück

ich drücke euch für diesen Zyklus ganz besonders die Daumen!
Miauz! Wow, ich finde wenn man es ausspricht, dass man schwanger ist, macht es das ganz schön real. Und vor allem weil du jetzt schon den ersten Termin ausgemacht hast. Ich lese bei den Mamis immer mal rein. Ich hoffe du hast eine ganz langweilige Schwangerschaft und der Krümel macht es sich sehr gemütlich
Achja, danke für die Liste gestern
Lena, meine Blutung ist auch immer am ersten Tag stark und wird dann langsam schwächer. Konntest du was bei Google finden, ob man das auch bei SB am 4. Blutungstag noch nehmen kann oder ob man sonst an Tag 3 beginnt?
Sabanja, ich drücke dir weiterhin die Daumen. Schön, dass du so optimistisch bleibst! Positive Gedanken bringen positive Tests und positive Ergebnisse
Willkommen auch an nananix
Kiliki, diese egoposts kennen wir doch alle. Irgendwo muss man es rauslassen. Ich kann deine Gefühle auch total verstehen. Wir hatten um die Feiertage von der Familie auch öfter Gespräche in diese Richtung. "Wenn man Kinder möchte, muss man in eurem Alter ja langsam mal anfangen. Wollt ihr denn überhaupt Kinder?" Ich finde sowas prinzipiell in der Familie und bei Freunden nicht schlimm. Binde aber auch niemandem auf die nase, dass wir üben. Wir sind ja auch erst kurz dabei und trotzdem frustriert es mich schon ein bisschen, dass man immer sagen muss, dass sie schon Bescheid kriegen, wenn es soweit ist.
Hier so: Habe um die Feiertage erst von 2 Freundinnen gehört, beide Ende 30, Raucherinnen (jetzt natürlich nicht mehr) und da hat es wohl so schnell geklappt, dass sie gar nicht damit gerechnet haben und überrascht waren. Ich freue mich mega mega mega für die zwei, bin aber für mich persönlich traurig, dass es nicht direkt mit 1 Schuss = 1 Treffer geklappt hat.
Umso sicherer bin ich mir, dass wir im 2019er Thread alle rauskugeln. Ich wünsche es uns allen
Ich wünsche euch schon jetzt einen guten Rutsch in 2019. Bleibt gesund, feiert schön und dann schicken wir alle unseren Wunschzettel um 0 Uhr in den Himmel