danke, dass ihr mich hier nicht rauskickt.

Nivenna: Das ist doch schön, dass du bisher nicht mit irgendwelchen Wehwechen oder Übelkeiten oder so zu kämpfen hast. Gut, Progesteron fleißig einnehmen, aber das kann man ja gut verkraften, denk ich.
Lila, das ist ja echt von großem Vorteil, wenn man sich selbst was verschreiben kann - was sich ja jetzt als eine sehr gute Möglichkeit erwiesen hat!

Me: Ja, das klingt jetzt nach viel, ist es aber eigentlich nicht. Sind die üblichen Sachen (LH, FSH, Östradiol, SHBG, Prolaktin, DHEAS, Progesteron, Androstendion, Insulin und halt noch Glucose). Ich hatte ja vor einem Jahr schon ein Hormonbild, allerdings an ZT 10 und das fand die in der neuen KiWu doof. Und damit der Wert nicht verfälscht wird, wurde alle 20 Minuten Blut abgenommen (und jedes Mal neu ne Kanüle gesetzt...). Mal schauen, ob es das was wert war. Am Freitag fahr ich dann wieder zur Blutabnahme und US hin, damit wir die IUI nächste Woche hoffentlich in Angriff nehmen können.

Ich hab die letzten Monate wenig geschrieben, weil der KiWu total im Hintergrund war und ich mich anderen Sachen gewidmet habe. Aber das wird sich ja jetzt wieder ändern.