Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Herbstblüte

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von Herbstblüte »

Mondhase, ist Hashimoto bei dir ausgeschlossen? Sonst wäre die Iodgabe kontraproduktiv.
TigaLillie

Beitrag von TigaLillie »

da kann ich Mondtiger nur zustimmen!

gerade bei "normalwerten" und gleichzeitiger Kropfbildung sollte man wirklich sehr genau hinsehen bevor man anfängt zu therapieren.
Mondhase

Beitrag von Mondhase »

ne es ist alles ok..... war in einer sehr guten Klinik.. Blutwerte waren Top,und cintygramm auch,das liegt an meinem Übergewicht ..
.hatte mal 20 kilo abgenommen und sie schrumpften,habe jetzt wieder 6 drauf und zack die dinger wachsen :wtf: :wtf:
mit jod&selen und diziplin packen wir das :D :D :D

was ist das hasimotho oder wie das heisst :D :D :D hasimoto hahahaha..... komm aus dem medizinischen bereich,aber das hab ich noch nicht gehört.....
Herbstblüte

Hashimoto, mit h, gesprochen Haschimoto. Und lustig ist das auch nicht. :roll: Es ist eine sehr weit verbreitet Krankheit, von der Ärzte leider sehr oft keine Ahnung haben. Informiere dich mal darüber.
Mondhase

Beitrag von Mondhase »

ach herje Mondtiger,wenn man alles im leben ernst nehmen würde,es ist schon ernst genug :mrgreen: :mrgreen: es passte nur zu meinem Namen,aber verzeih kommt nieeee wieder vor.
und lustig sind keinerlei erkrankungen... hab selber genug,aber wenn ich so denken würde...seh ich aber schwarz...

Ich werde mich jetzt nicht verrückt machen und wieder dinge googeln die ich nicht habe,so wie die letzen Monate nach meiner FG,die haben mir nämlich den verstand gekostet :) :) und so bekommt man nie den kopf frei für eine neue Ss.......

aber danke mädels fürs aufpassen,lieb von euch...

wie geht es euch anderen denn?akute Hibbler vor ort ??? testet jemand die nächsten Tage???

LG Hasi+*
pajaro1981

Beitrag von pajaro1981 »

Hallo zusammen,

also bei mir geht´s jetzt demnächst in die heiße Phase, in der die Herzchen richtig gesetzt werden dürfen ;) .
Glücklicherweise ist jetzt dann Wochenende und am Dienstag noch ein Feiertag, das kommt mir sehr gelegen.
Wie weit seid ihr? Warten auf die 1.hM?

Wünsche euch allen einen schönen Tag :flower:
Stolze Mama von zwei Mädels
fritzle2010

Beitrag von fritzle2010 »

Wie vorausgesagt, ist heute meine Mens, wie immer pünktlich, eingetroffen... Mein Zyklus war wieder regelmäßig, aber sollte jetzt nicht mehr länger werden... ;)
Der Kurzurlaub kann zum Genießen kommen :thumbup: ;)
Bild
Herbstblüte

Mondhase hat geschrieben:Ich werde mich jetzt nicht verrückt machen und wieder dinge googeln die ich nicht habe
Dann ist es klar, dass du von Hashimoto noch nichts gehört hast. Man muss sich schon selbst informieren und kann nicht erwarten, dass einem alles ans Hinterteil getragen wird. Damit ist aber auch hinfällig, dass du aus dem medizinischen Bereich kommst. Es ist nun eher peinlich, dass du das erwähnt hast.....

Bei dir wurde Burn-out diagnostiziert? Das ist nochmal ein Grund, weshalb deine Schilddrüse nochmal genau angeschaut werden sollte.
nicoletti

Beitrag von nicoletti »

... also bei mir kommt die nächsten Tage "die heiße" Phase und wir werden fleißig Herzchen setzen :D
Euch auch viel Erfolg!

@Mondhase: Deine Einstellung ist super- behalt sie dir!!!!

Mondhase/ Mondtiger - langsam wird´s hier ganz schön kompliziert!!

Lg Nicoletti und genießt die Sonne
pajaro1981

Beitrag von pajaro1981 »

@Fritzle: dann viel Spaß beim Erholen und auf in den nächsten Zyklus ! :thumbup:
Wann geht´s los mit Kurzurlaub? (hab ich vielleicht überlesen, sorry).

@Nicoletti: na dann gehen wir in den nächsten Tagen mal auf Herzchen-Jagd :lol:

Wünsche allen einen schönen Abend :wave:
Stolze Mama von zwei Mädels
Antworten