Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Jennili
Beiträge: 93
Registriert: Mittwoch 26. Juli 2017, 20:12

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Jennili »

Nyve, das ist ein guter Rat! Ich hab Freitag auch meinen jährlichen Termin bei der Schilddrüsenärztin - ich glaub die macht auch Endo. Dann kann ich da direkt auch mal fragen...
Benutzeravatar
Schneeflocke88
Beiträge: 1842
Registriert: Freitag 18. Januar 2019, 19:57

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Schneeflocke88 »

Hallo ihr Lieben,

Bei mir ist es im Job gerade auch ziemlich stressig, daher kann ich mich auch nur so selten melden. Aber ich verfolge trotzdem regelmäßig - wenn auch etwas verspätet - eure Nachrichten.

sabanja Ich hoffe sehr, dass es dir mittlerweile schon besser geht! Bitte entschuldige falls ich es überlesen habe aber konntest du den Termin in der KiWu wahrnehmen? Ich wünsche dir sehr, dass alles bald einen positiven Pfad einschlägt! :flower:

Jennili Oh man das ist bei dir ja wirklich eine Achterbahnfahrt. Versuche die Hoffnung noch nicht aufzugeben! Ich drück dir die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet :)

vanju und peek-a-boo Bei euch wird es langsam ja echt spannend. Hoffentlich schickt ihr uns bald tolle Fotos mit positivem Ergebnis :clap:

civica84 Oje das tut mir sehr leid für dich. Ist ja wie verhext. Ich drücke die Daumen, dass sich bald eine Lösung auftut. In der KiWu haben sie bestimmt noch mehr Möglichkeiten :flower: Sehr schön zu hören, dass dir dein Mann so eine Stütze ist. Das wichtigste ist, dass ihr beide zusammenhaltet!

Dafi Schade, dass die Mens jetzt doch kam. Hatte dir die Daumen gedrückt. Aber wie du schon sagtest, immerhin kannst du nun neu starten! Wünsche dir von Herzen, dass es DEIN Zyklus wird! :flower:

Nana Vielen Dank dir für die Liste!

SternRun Deine HL ist zwar ein bisschen zackig, aber dennoch ein HL ;) Ich drücke die Daumen, dass die Tempi oben bleibt.

Bei mir hat mittlerweile auch die ehM stattgefunden und die Tempi bleibt momentan schön oben :) Hab ja schon dran geglaubt, dass es dieses Mal gar keinen ES gibt. Da ich erst im 2.Zyklus nach Absetzen der Pille Temperatur messe kann ich auch noch gar nicht sagen wie lange meine Zyklen normal sind. Wobei mein Postpill Zyklus mit 50 Tagen schon echt lang war :wtf:
Jetzt hibbel ich mich jedenfalls von Tag zu Tag einen Schritt weiter :)

Habt einen schönen Abend Mädels :wave:
♀️(88) & ♂️(87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ❄️
2.ICSI 01/21 + 5x ❄️
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23* :love: 🐯👨‍👩‍👧
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@Jennili: ach Mensch, fühl dich gedrückt, ich hoffe du wirst jetzt in der Folge gut betreut :flower:
@Dafi: auch doof, ich hätte dir die Gewissheit andersherum gewünscht...gute Besserung :flower:
Civica: ich kenne mich da leider gar nicht aus, aber würde alles mitnehmen was du an Untersuchungen kriegen kannst. Und vielleicht regelt es sich parallel dazu doch noch von selbst :flower: :flower:

@Nananix: voll lieb von dir. Ich glaube dass ich in der zweiten Zyklushälfte so jammerig bin hängt auch am PMS, das schlägt auch auf die Stimmung. Wird mit der Mens dann wieder besser :think: Aber es tut gut wenn einem jemand auch mal das positive vor Augen hält und da wäre es ja schon super wenn ich HL Tag 10 erreichen würde vielleicht. Dass das PMS diesen Monat nochmal stärker ist sehe ich auch mal positiv, heißt vielleicht das Progesteron hat höhere Werte und das spricht ja für eine stabilere zweite Zyklushälfte, die ich brauche. Danke, es geht mir tatsächlich besser :love:
Bild
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Sternrun klar erreichst Du den! :thumbup: bei mir heute noch mal hoch gezackelt. Mal schauen wie es morgen wird. Bin mir sicher, dass diese Woche noch die Mens kommt
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

Mi_Mi hat geschrieben: Mittwoch 6. Februar 2019, 07:18 Sternrun klar erreichst Du den! :thumbup: bei mir heute noch mal hoch gezackelt. Mal schauen wie es morgen wird. Bin mir sicher, dass diese Woche noch die Mens kommt
Hm, ging ja heute schon runter, von daher bin ich nicht sicher ob ich es noch über den morgigen Tag schaffe, aber ich denke jetzt schon mal besser als nix.
Deine Tempi sieht doch jetzt super aus mit dem Anstieg, da ist noch alles drin, bleib positiv :flower:
Bild
vanju
Beiträge: 110
Registriert: Samstag 24. März 2018, 19:51

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von vanju »

Dafi schade dass du neu starten musstest! Fühl dich gedrückt :flower:

Mi_Mi vll kommt gar keine mens, die hochlage schaut doch gut aus!

Schneeflocke der zyklus scheint ja schon mal kürzer als dein erster postpillzyklus zu werden und ein ES war auch da! Hoffentlich wirds im job bald stressfreier!

Sternrun wie lange nimmt du das progesteron nach ES? Ich nehme es 14 tage und erst nach absetzen kann die blutung einsetzen.

Civica anfang märz ist in ein paar Wochen! Die gehen bestimmt schneller rum als es jetzt scheint! Und du kannst ja immer mal dort anrufen und fragen ob jemand kurzfristig abgesagt hat und ihr früher kommen könnt! Der arzt war ja niedlich. Und ihr schafft das bestimmt, da geb ich deinem mann Recht!

Schönen tag an alle :flower:
SternRun
Beiträge: 885
Registriert: Samstag 24. September 2016, 13:33

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von SternRun »

@vanju: ich nehme kein Progesteron :think: Ich meinte damit oben in meinem Kommentar nur das natürliche Hormon, das ja in der zweiten Zyklushälfte vom Körper gebildet wird und bei mir wohl das PMS auslöst
Bild
Benutzeravatar
peekaboo
Beiträge: 1007
Registriert: Montag 26. November 2018, 11:21

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von peekaboo »

Guten Morgen :)

meine Tempi ist heute ganz schön gefallen. Habe das Gefühl die Mens lässt nicht mehr lange auf sich warten...
Für mich sind 12 Tage HL schon eher sehr kurz, sonst ist sie immer eher 14 Tage lang :(

Vanju sieht ja super aus bei dir!!!

Schneeflocke schön, dass es doch einen ES gab :)

Mi_Mi ich finde auch, dass deine HL gut ausschaut. Ich drück dir die Daumen, dass doch keine Mens kommt!
Septemberjunge 2020 & Aprilmädchen 2023 💕
Lena8192
Beiträge: 287
Registriert: Sonntag 23. November 2014, 14:24

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Lena8192 »

Guten Morgen,

Ich hatte meinen Zyklus eigentlich abgehakt und warte nur auf die Rückkehr meines FA aus dem Urlaub um die Mens auszulösen - und jetzt macht meine Temp doch einen Satz nach oben. Dabei hatte ich die Hoffnung für diesen Zyklus aufgegeben und war aber eigentlich gelassen... 🤦🏼‍♀️
Jetzt hibbel ich doch wieder, ob das tatsächlich ein ES-Anstieg ist oder mich mein Körper wieder mal austrickst 🙄 Auch diesmal keine Störfaktoren oder so, wie schon beim Anstieg vor ein paar Wochen, der ja dann auch keiner war...
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Mi_Mi
Beiträge: 949
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2019, 10:49

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Mi_Mi »

Danke euch fürs Mut-machen :flower:

Lena die Kurve und S+ sieht aktuell ja gut aus! Ich hoffe mit Dir mit!!
Antworten