Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Miralissa »

Ohooohoo, schnucki! Da ist sich wer am einkuscheln :love: ich gratuliere auch schonmal ganz dezent
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Hab ich was verpasst?! :shock:
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Schnucki schreibt in ihrem Zyklusblatt-Notizen das sie den Hauch einer Linie sieht - deshalb drehen wir kleinen Stalker bissl durch und gratulieren schonmal ganz vorsichtig :love: :love: :love:
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Ach Mädels, ich muss mich grad mal ausheulen.

Ich streite mich in letzter Zeit echt oft mit meinem Mann, weil unsere Prioritäten einfach grad so unterschiedlich sind. Mein Kiwu wird immer stärker und er sagt immer ja er will auch, aber ich soll erst das berufsbegleitende Studium zuende machen und in die stellv. Abt.-Leitung sicher haben - jetzt bin ich ja noch Projektleiterin. Ich habe eher das Gefühl das diese Aussagen vorgeschoben sind, damit er nach wie vor gefühlt jedes WE feiern gehen kann - das passt mir sowas von garnicht in den Kram sag ich euch. Ich zweifle grade ein bisschen muss ich sagen.... meint ihr ich übertreibe weil Hormone / ES vorbei ?

Ego-Post ende.
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
calui83
Beiträge: 1324
Registriert: Donnerstag 2. Juli 2015, 23:28

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von calui83 »

Oh Schnucki, ich drück dir für morgen die Daumen. Was war es denn für ein Test?

Irka wenn die Mutter scheinbar überfordert ist, habt ihr noch nie darüber nachgedacht das Kind zu euch zu nehmen? Ist ja immerhin auch die Tochter deines Mannes?
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Nenakru
Beiträge: 985
Registriert: Montag 4. September 2017, 16:41

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Nenakru »

Vica ich glaub solche Diskussionen sind normal. Bei uns war das auch so, erst wollte mein Mann unbedingt ein Kind und ich noch ein bisschen warten, dann hab ich mich drauf eingelassen, war schwanger dann war es ihm auf einmal zu früh. Er war auch die ganze Zeit nur noch unterwegs und ich alleine zuhause. Das renkt sich wieder ein.
Schnucki, vorsichtig herzlich Glückwunsch 🎉

Sunny ich hoffe du hast nur viel Stress in der Arbeit und keine Lust auf das viele hochzeits gerede die letzten Tage. Lass mal ein Lebenszeichen da
⭐️7.7.18⭐️
Milad du wirst immer bei uns sein

20.1.20 👩‍👦👼💕
Bambi
Beiträge: 886
Registriert: Donnerstag 1. Februar 2018, 05:01

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Bambi »

@calui nein, haben wir ehrlich gesagt nicht. Die Mutter hat mittlerweile einen neuen Partner, heiratet jetzt bald und laut Aussagen der Betreuer dort kümmert sie sich auch gut und wird wohl nicht mehr allzulange dort bleiben müssen. Wir wissen es nicht genau, abdr ich denke sie hatte einfach keinen Rückhalt in der Familie und hat sich desjalb für das Muki Heim entschieden. Das sind aber auch Sachen, die erzählen die Betreuer meinem Mann nicht. Geht ihn auch nichts an. Er hat auch kein Sorgerecht und er weiß ja, dass sie momentan gut umsorgt ist.

Also ich muss auch dazu sagen: die Mutter wurde nicht gezwungen in die Muki zu gehen, weil sie sich nicht gekümmert hat, sondern hat sich noch während der SS freiwillig dazu entschieden und ich finde das spricht eher für sie als verantwortungsbewusste Mutter als gegen sie. Und uns wurde bisher nichts amgetragen, dass sie ihre Pflichten irgendwie vernachlässigen würde oder so.
Sie (30) und Er (37)
mit Februarmädchen 2019 und Novemberjunge 2022 :love:
jolina_
Beiträge: 176
Registriert: Samstag 25. Juni 2016, 18:25

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von jolina_ »

Vica hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 09:37 Schnucki schreibt in ihrem Zyklusblatt-Notizen das sie den Hauch einer Linie sieht - deshalb drehen wir kleinen Stalker bissl durch und gratulieren schonmal ganz vorsichtig :love: :love: :love:
Ahh, dankeschön! :lol: Schnucki, einen vorsichtigen Glückwunsch auch von mir, auf dass alles bestens weiterläuft! :flower:
Benutzeravatar
Vica
Beiträge: 290
Registriert: Mittwoch 22. Juli 2015, 14:48

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Vica »

Nenakru hat geschrieben: Freitag 13. Juli 2018, 10:01 Vica ich glaub solche Diskussionen sind normal. Bei uns war das auch so, erst wollte mein Mann unbedingt ein Kind und ich noch ein bisschen warten, dann hab ich mich drauf eingelassen, war schwanger dann war es ihm auf einmal zu früh. Er war auch die ganze Zeit nur noch unterwegs und ich alleine zuhause. Das renkt sich wieder ein.
Da bin ich ja "froh" das es noch jemandem so ging wie mir :crazy: klingt echt genauso wie bei uns. Warst du denn nicht auch zeitweise total wütend und hast gezweifelt?
Bild

Vica (33) mit Mann (37) im 5. Frauenjahr

Unsere Regenbogenfisch-Kurve

Sternchen ⭐️ 06/2020 in 10. SSW
Benutzeravatar
Schnucki1705
Beiträge: 154
Registriert: Montag 11. Juni 2018, 15:43
Wohnort: Landkreis Leer, Ostfriesland

Re: Entspannt zum kleinen Wunder - für die stressfreien (Vor-)Hibblerinnen!

Beitrag von Schnucki1705 »

Huhu Mädels :flower:
Dankeee :flower: :flower: jaaaaa da war ein ministrich :love: ich hab im Hühnerfaden ein bild reingestellt, aber man erkennt den fast nicht... bin ja auch erst ES+11 und hab nur getestet weil ich heute zum Blutspenden wollte und mein Gewissen beruhigen wollte🙈 Tadaa, da war ein Hauch da :love:

Bild

Den Test hab ich von ner guten Bekannten, die bei nem gyn arbeitet. Die hat mir vor kurzem mal 5 Tests aus der Praxis gegeben.
Wollte morgen früh mal mit nem "teuren"... könnt ihr einen empfehlen?

Irka, wie schön, dass es eurem Krümel gut geht 😍

Vica: tut mir leid, dass ihr so viel streitet. Hast du ihn mal angesprochen, ob er Ängste hat, falls es klappen würde?
Er'81 + ich'87
❤ seit 12/2015
👰🤵 10.08.2018
Pillenfrei + Nfp seit 06/2017
Hibbelig seit 9/2017
Machs gut mein kleines 🌟 (07/18)
Antworten