Hibbelhühner 2017
Re: Hibbelhühner 2017
Guten Morgen, ich bastel uns mal eben die heutige Liste
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 14: Anngscheid
HL- Tag 13: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 13: Sunny283
HL-Tag 10: Mauwi
HL-Tag 8: KleineMagnolie
HL-Tag 8: Noodle
HL-Tag 8: Quasimodo0815
HL-Tag 7: lenaluu
HL-Tag 5: Cutie7
warten auf ehM
ZT 34: marte
ZT 15: Eva86
ZT 15: Sportmama
ZT 14: morgonljuset
ZT 14: Snowwhite08
ZT 13: Pepper01
ZT 12: EmilyErdbeer16
ZT 10: Princess3
ZT 10: fuchsi
ZT 6: Chichi2407
ZT 5: schwesthi
ZT 5: vivu
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
nigri1983
FrauSnurb
Fibro
Sandra27
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908
NMT Liste
HL-Tag 14: Anngscheid
HL- Tag 13: PippiLangstrumpf86
HL-Tag 13: Sunny283
HL-Tag 10: Mauwi
HL-Tag 8: KleineMagnolie
HL-Tag 8: Noodle
HL-Tag 8: Quasimodo0815
HL-Tag 7: lenaluu
HL-Tag 5: Cutie7
warten auf ehM
ZT 34: marte
ZT 15: Eva86
ZT 15: Sportmama
ZT 14: morgonljuset
ZT 14: Snowwhite08
ZT 13: Pepper01
ZT 12: EmilyErdbeer16
ZT 10: Princess3
ZT 10: fuchsi
ZT 6: Chichi2407
ZT 5: schwesthi
ZT 5: vivu
Pause-/Warteraum
Bilchin
Cori1987
Ellux
Julschen
Kiwi84
nigri1983
FrauSnurb
Fibro
Sandra27
Unsere verschollenen Hühner
ChristinaH_
JessMind
Lejaby
Sausemausi
Simone37
Wir haben es geschafft
2017
Februarmamis: Cenicienta92 , Honig_Biene , windfee
Märzmamis: Kimi88 , flocki_79 , Sonnenschaf
Aprilmamis: Schlumpf87 , nightangel686
Maimamis: Kirschkrokodil , Lotusblüte87 , Aichkatzi ,
Schneeflöckchen1
Junimamis: RosaEule
Julimamis: Meljoel , Joolz , Hamsterlinchen , Jana_91
Augustmamis: Babybel1988 , cleo1209 , SternRun Kimmy1989 , Deorilys
Septembermamis: Janah , bibbit
Oktobermamis: Chriss2908
Mein Mann scheint deinem da sehr zu ähneln. Der Optimist und wenn es dann aber anders kommt (wie mit der SS) völlig schockiert. Bei anderen gesundheitlichen Dingen meint er aber, dass ich mir zu viele Gedanken mache.
Manchmal hat man selber so ein unerklärliches Bauchgefühl(meistens leider bei den schlechten Dingen), dass etwas nicht stimmt. Ich habe gelernt, darauf zu hören. Mein Bauch ist wirklich mein zweites Gehirn.
Er fragte mich gestern Abend noch ob wir denn schon wieder basteln oder nur Sex zum Spaß hatten. (man stelle sich jetzt meinen Blick vor). Ich meinte “beides“ und erklärte ihm, dass sobald die Regel vorbei ist, ich wieder fruchtbar bin. (Da machte er große Augen und meinte “aha“)
Manchmal hat man selber so ein unerklärliches Bauchgefühl(meistens leider bei den schlechten Dingen), dass etwas nicht stimmt. Ich habe gelernt, darauf zu hören. Mein Bauch ist wirklich mein zweites Gehirn.
Er fragte mich gestern Abend noch ob wir denn schon wieder basteln oder nur Sex zum Spaß hatten. (man stelle sich jetzt meinen Blick vor). Ich meinte “beides“ und erklärte ihm, dass sobald die Regel vorbei ist, ich wieder fruchtbar bin. (Da machte er große Augen und meinte “aha“)
Kiwi..Vielleicht ist es auch ganz gut wenn man einen Optimisten an der Seite hat. Ich glaube so kann er bestimmt besser für dich da sein, dir Kraft und Mut geben.
Nigri.. Ja das Bauchgefühl kenne ich zu gut. Ich versuche auf darauf zu hören- mein Hirn ist nur manchmal im Weg.
Gestern habe ich dann mal ein noch ernsteres Wort mit Männlein geführt. Ich glaube es hat gewirkt.. ich warte aber noch ab. Aber ganz ehrlich ich glaube ich sehe im Moment einfach alles zu schwarz. Irgendwie möchte ich schwanger werden und bin genervt, dass es nicht klappt. Andererseits bedeutet es keinen Sport mehr für mich und die Angst davor, dass es wieder eine Frühgeburt wird. Ich glaube ich stehe mir einfach selbst im Weg im Moment.
Heute habe ich meine Temp gar nicht gemessen, ich hatte keine Lust Jetzt ärgere ich mich schon etwas Aber ich glaube dieser Zyklus ist sowieso hin- irgendwie fühlt es sich anders an als die anderen.
Für heute ist ein MakeMeHappyDay geplant- bin mir nur noch nicht ganz sicher wie ich ihn gestallten möchte
Euch allen einen guten Start in den Tag
Nigri.. Ja das Bauchgefühl kenne ich zu gut. Ich versuche auf darauf zu hören- mein Hirn ist nur manchmal im Weg.
Gestern habe ich dann mal ein noch ernsteres Wort mit Männlein geführt. Ich glaube es hat gewirkt.. ich warte aber noch ab. Aber ganz ehrlich ich glaube ich sehe im Moment einfach alles zu schwarz. Irgendwie möchte ich schwanger werden und bin genervt, dass es nicht klappt. Andererseits bedeutet es keinen Sport mehr für mich und die Angst davor, dass es wieder eine Frühgeburt wird. Ich glaube ich stehe mir einfach selbst im Weg im Moment.
Heute habe ich meine Temp gar nicht gemessen, ich hatte keine Lust Jetzt ärgere ich mich schon etwas Aber ich glaube dieser Zyklus ist sowieso hin- irgendwie fühlt es sich anders an als die anderen.
Für heute ist ein MakeMeHappyDay geplant- bin mir nur noch nicht ganz sicher wie ich ihn gestallten möchte
Euch allen einen guten Start in den Tag
...das kenn ich auch....die armen Männernigri1983 hat geschrieben:Er fragte mich gestern Abend noch ob wir denn schon wieder basteln oder nur Sex zum Spaß hatten. (man stelle sich jetzt meinen Blick vor). Ich meinte “beides“ und erklärte ihm, dass sobald die Regel vorbei ist, ich wieder fruchtbar bin. (Da machte er große Augen und meinte “aha“)
Heute hab ich endlich meine ehM....mmmmh....ich würde es mir auch sooo wünschen. Hab heute mit dem Frauenmanteltee begonnen -> ich hoff auch, dass heute der ES ist/war....
Oh man....ich hätte es mir nie so schwer vorgestellt
Danke für die Liste
Aber das zeigt, dass sie sich auch Gedanken machen.Sportmama hat geschrieben: ...das kenn ich auch....die armen Männer
Pepper, vllt würde dir ein NMZ (Nich-Mess-Zyklus) auch gut tun um den Druck rauszunehmen. Bin ja auch ein kleiner Kontrollfreak was das angeht, aber nicht messen und mal nicht ZS und Mumu tasten finde ich momentan ganz entspannend.
Zu den Tees: ich glaub da kommt es auf ein oder zwei Tage nicht an. Da ich eh immer zu wenig trinke, erziele ich dadurch doppelten Effekt. Nur, dass ich dann eben zur anderen Tüte wechsel.
Hab mir jetzt so ein Pillendöschen gekauft, damit nehmen ich mir den Stress, das Gefühl zu haben, eine Pille vergessen zu haben. So schmeiß ich mir die Hand voll ein und fertig.
nigri, hab mir vor einigen Wochen auch so eine Pillenbox gekauft, die einzelne Fächer für jeden Tag hat. Ich nehme zwar nicht so viele Sachen, aber so vergesse ich sie nicht mehr und muss sie auch nicht umständlich aus der Packung rausfriemeln jeden Tag. Kann ich nur empfehlen.
Wie geht es denn eigentlich deinem Katerchen? Hatte in deinen Notizen gelesen, dass er am Hinken war.
pepper, MakeMeHappyDay klingt toll. Hoffe, du kannst dir etwas richtig Gutes tun heute. Ich denke, das sollten wir alle viel öfter für uns einplanen.
Ansonsten bin ich gerade auch in einem ziemlichen Stimmungstief angekommen. Jeglicher Optimismus ist dahin. Frühlingsblues?
Wie geht es denn eigentlich deinem Katerchen? Hatte in deinen Notizen gelesen, dass er am Hinken war.
pepper, MakeMeHappyDay klingt toll. Hoffe, du kannst dir etwas richtig Gutes tun heute. Ich denke, das sollten wir alle viel öfter für uns einplanen.
Ansonsten bin ich gerade auch in einem ziemlichen Stimmungstief angekommen. Jeglicher Optimismus ist dahin. Frühlingsblues?
Darf ich euch etwas bzgl. ZS fragen? Bei mir geht die tempi ja nach oben (denk mal, dass es der ES ist). Mein ZS ist aber richtig vermindert. War schon mehr. Was meint ihr? Wars dann gar kein ES?
- Chichi2407
Eben genau darum. Das Stillhormon Prolaktin regt die Milchbildung an. Mönchspfeffer senkt den Prolaktinspiegel - ergo, weniger Milch. Wenn man Probleme mit zu viel Milchbildung hat, kann man es in der Stillzeit nehmen. Ansonsten würde ich davon abraten, weil es eben sein kann dass die Milch dann nicht mehr reicht. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich eigne mir immer gerne Wissen über sowas an und gebe dann Tippsmarte hat geschrieben:Chichi2407 weißt du warum man es nicht nehmen soll? Soll ja die milchmenge reduzieren steht im beipackzettel. Meine fa sagte davon gar nichts, sie meinte das sei kein Problem. Jetzt bin ich verunsichert ob ich es nehmen soll.
Ja ich glaub ganz kann ich ohne Messen und alles auch nicht... ich muss einfach wissen ob ich einen Eisprung hatte
Eine Pillenbox habe ich mir auch zugelegt. Seitdem habe ich immer das schöne Gefühl nix vergessen zu haben. Ist ganz praktisch.
Eine Pillenbox habe ich mir auch zugelegt. Seitdem habe ich immer das schöne Gefühl nix vergessen zu haben. Ist ganz praktisch.