Hallo Mädels,
Danke
dilya, ich bin noch immer wahnsinnig glücklich.
Christina, ganz ehrlich so richtige Anzeichen spüre ich noch immer nicht. Ich merke, dass irgendwas im Bauch passiert, aber wenn ich nicht wüsste, dass ich schwanger bin, dann wär ich mir nicht so sicher, ob ich es wirklich merken würde. Ansonsten ist das sicherste Anzeichen bisher, dass ich noch nie so lange überfällig war.
Wie ist denn Deine Punktion gelaufen und wie viele Eizellen konnten befruchtet werden? Das mit dem Folgezyklus klingt vernünftig. Hast Du schon einen Termin für den Transfer?
CrazyAunt, das war ja ziemlich stressig bei Dir. Ich wünsche Dir ganz viel Glück und drücke Dir die Daumen, dass sich Deine Blastos brav einnisten.
Lila, schön, dass ihr einen wunderbaren Hochzeitstag hattet.

Danke für Deine Informationen bzgl. Progesteron. Nein, ich beklage mich nicht, ich habe mir nur Sorgen gemacht, dass etwas schief geht, weil ich mich zu den Vaginalkapseln jetzt auch noch spritzen muss. Schlimm finde ich das nicht. Wenn nötig würde ich mir auch 10 oder mehr Spritzen am Tag reinjagen, wenn es hilft oder sein muss. Ich bin ja so froh, dass ich bis hierhin gekommen bin und will unter gar keinen Umständen das Baby oder die Babys verlieren. Der Wert hat mir nur Angst gemacht und ich bin verunsichert, ob die Spritze wirkt. Die Spritze verabreiche ich mir nur s.c. wie zuvor auch die Hormonspritzen in den Bauch. Nein, die Werte kenne ich leider nicht. Wir haben es ja anders gemacht, mein Mann hat den Anruf entgegengenommen in dem sie uns die Schwangerschaft mitgeteilt haben. Ich war noch auf der Arbeit. Da haben die ihn mit Infos zugetextet, wie und was ich mir jetzt spritzen soll, was auch eine Herausforderung für ihn war.

Werde beim Ultraschalltermin mal nachhaken, der ist allerdings erst am 12.04.
Lila, das klingt doch echt super. Dein Gefühl täuscht Dich bestimmt nicht. Finde es aber auch komisch, dass Deine Kiwu so lange zu hat, wo doch bestimmt viele Frauen ihre heiße Phase haben. Also bei uns hat die Klinik außer sonntags immer auf, Samstag nur mit spezieller Absprache, aber wenn jemand Urlaub hat, dann übernimmt ein anderer die Vertretung. Respekt, dass Du Dir das Medikament geholt und Dich einfach so gespritzt hast. Hast Du keine Sorge, dass das evtl. nicht so gut sein könnte? Sorry, will Dich nicht verunsichern. Ich drück Dir die Daumen, dass Dein ES noch nicht war.
ShrK ich habe zu den Vaginalkapseln halt noch Prolutex als Spritze verschrieben bekommen. Die Vaginalkapseln waren mir klar, dass ich sie auf jeden Fall mindestens bis zum 1. US nehmen soll. Das gleiche gilt jetzt auch erstmal für die Spritzen.
Und wie war Dein 1. US-Termin? Wie viele Würmchen trägst Du in Dir, konnte man das schon sehen? Bin total gespannt, was Du zu berichten hast!
rstchk und ist Dein Bauch schon am wachsen?
Frepa Du hast doch hier schon vorher mal mitgeschrieben soweit ich weiß. Alles gut, je mehr desto besser.

Klingt ja vielversprechend und schön, dass ihr jetzt durchstarten könnt mit 8 IUIs. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!

Worauf wird denn Dein Blut alles so getestet? Klingt irgendwie umfangreicher...