Hallo ihr Lieben
Mensch
florenz, das ist ja krass. Gut, dass ihr das überstanden habt. Schöne Flitterwochen
Sabanja, richtig so, das wird noch
Ich habe heute morgen noch 2

Tests gemacht, wieder zart, aber ganz deutlich sichbar. Und ich hab heute zum ersten Mal laut gesagt, dass ich schwanger bin, damit die dusselige Sprechstundenhilfe am Telefon mich zur vetretenden FA durchstellt, statt mich aufs nächste Jahr zu vertrösten. Der Progesteronwert vom letzten Freitag ist vollkommen in Ordnung, wenn ich deswegen Sorge hätte, sollte ich reinkommen und sie verschreibt mir welches, aber weder der Wert, noch wie ich mich fühle (keine SB, bisschen Gezuppel im UL, bisschen Spannen in den BW) deuten auf irgendwelche Probleme hin, also hab ichs gelassen. Es geht mir sowas von gut im Moment, das ist fast gruselig
Achja, NFP sagt 7.9.2019, wir haben uns auf drauf geeinigt, dass sie 9.9.2019 notiert (macht einfach mehr Sinn in Bezug auf Ovus, ZS und die Tatsache, dass im am WE immer leicht erhöhte Tempi habe, die bisher nichts durcheinander gebracht haben, nur dieses Mal halt voll in die Auswertung gefallen sind). Und am 16.1. habe ich den ersten Termin, aber ich denke, am Mittwoch gehe ich direkt mal zum Hausarzt und lass die SD Werte checken, sicher ist sicher.
Und ich bau gleich mal eine neue Liste, und direkt einen neuen Link mit mehr Infos drin.
Alles Liebe
die mia