Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

nigri! Hab mir schon Sorgen gemacht. Langsam geht es ja schon in den Endspurt mit eurer Räubertochter. Wahnsinn wie die Zeit verfliegt! Dann wünsch ich dir mal eine gute Besserung! :flower: :flower:

fairy, hattest du denn eigentlich schon mal in der KiWu Klinik nachgefragt?
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

ohje nigri, gute besserung, hoffe nichts schlimmes!

noodle, was nachgefragt? wegen einem weiteren termin?
nö, noch nicht. meine FÄ meinte ja, jetzt sähe alles gut aus, hormone seien auch alle gut, es sieht so aus, als hätte mein körper einfach ein bisschen mehr zeit gebraucht, sich wieder zu justieren. wir sollen mal noch bis etwa april weiterhibbeln, eigentlich ginge es erst jetzt wieder richtig los. und wir sollen dann erst mal nochmal bei ihr vorbei, sie könne da auch schon einiges anschauen und ggf die richtigen überweisungen machen. von daher bin ich froh, dass alles gut ausschaut und wir probierens einfach mal noch ein bisschen.

heute fühlt sich alles so mensig an, buuuhhhh
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchnaSchnu »

Kiya hat geschrieben:bei mir ist der aktuelle Zyklus auch wieder gelaufen. Kein Herz in der fruchtbaren Zeit. Wie schon die letzten zwei Zyklen auch. Ich hab die ganze Nacht geheult weil ich es einfach nicht mehr aushalte, dass mein Freund überhaupt nichts tut. Er sagt, er will Kinder aber irgendwie kommt nichts. Meine Zyklen sind nun einmal 6 Wochen lang und jeder nicht genutzte schiebt das Thema immer gleich um 1,5 Monate nach hinten.

Ich bin wirklich am verzweifeln, da ich irgendwie nicht mehr weiter weiß. Ich habe seit fast 5 Jahren einen wirklich starken Kinderwunsch und dachte wirklich nun endlich ist es so weit. Aber nichts da. Immer pünktlich zur fruchtbaren Zeit verweigert mein Freund den Sex. Ich fühl mich einfach so allein mit dem Thema.
Kiya ich schließe mich an. Kein einziges Herz in den letzten Tagen. Ich habe gestern mein bestes gegeben und wurde sowas von abgewiesen. "Ich habe halt keine Lust". Heute ist die fruchtbare Phase nun vorbei, ich könnte nur heulen vor Wut. 6 Wochen verschenkte Zeit :(
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Schnabbelschnute, hast du ihm dann gesagt was Sache ist? Das man ohne Sex nicht schwanger werden kann. Und wie fertig dich das macht?
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kabo3141 »

Schnabbelschnute hat geschrieben: Kiya ich schließe mich an. Kein einziges Herz in den letzten Tagen. Ich habe gestern mein bestes gegeben und wurde sowas von abgewiesen. "Ich habe halt keine Lust". Heute ist die fruchtbare Phase nun vorbei, ich könnte nur heulen vor Wut. 6 Wochen verschenkte Zeit :(
Da wäre ich ja wütend geworden :evil:

Ich kann bei meinem Freund ja vieles nachvollziehen, zB. die Nervösität oder dass er manchmal einfach hundsmüde ist und es schlicht nicht geht (so anatomisch und so, ihr wisst was ich meine :oops: ).
Aber "keine Lust", da hört das Verständnis auf.

Dein Partner ist schon aufgeklärt und weiß, dass dieses Ding mit der "unbefleckten Empfängnis" und so (wo wir bald Weihnachten haben xD ) in der Realität nicht umsetzbar ist?

Ich glaube für mich wäre das auch der Zeitpunkt, eine "knallharte, ehrliche Auseinandersetzung" zu fordern, das klingt ja schon fast danach, dass er gar keine Kinder wünscht, sich das aber nicht traut zuzugeben.
Falls das wirklich so ist, müsstet ihr da natürlich eine Lösung finden, aber jeden Monat den Partner aufs Neue anlügen, das tuts ja wirklich nicht.
Falls dem hingegen nicht so ist, dann muss ihm langsam mal bewusst werden, dass nicht ALLES die Aufgabe der Frau sein kann und er wenigstens seinen kleinen Part dazu beitragen muss - und wenn es halt bedeutet, hin und wieder mal über seinen Schatten springen zu müssen.

@me: Habe jetzt einen FA-Termin für morgen. Vllt. tut es schon gut, einfach mal jemanden drüberblicken zu lassen, falls da nicht doch irgendwas kaputt gegangen ist bei mir.
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Beatles90
Beiträge: 584
Registriert: Sonntag 14. Mai 2017, 15:34

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Beatles90 »

Hallo ihr Lieben,

leider muss ich heute doch neu starten. Habe noch einen Test gemacht und dieses Mal ist er definitiv negativ, auch kein Schatten. Außerdem habe ich heute meine Mens bekommen, wenn auch noch nicht regelstark. Dann ist heute die Übelkeit komplett weg... Also leider doch nicht :(
Also entweder gehörte die Übelkeit dieses Mal mit zum PMS oder ich hatte tatsächlich eine "laborchemische" Schwangerschaft, wobei die Mens ja jetzt noch nicht mal wirklich später gekommen ist. Also sicherlich doch die erste Möglichkeit...

Kabo, Kiya und Schnabbelschnute- das tut mir sehr leid :( Das ist echt frustrierend und ich hoffe für euch beide, dass eure Männer bald mal mit der Sprache rausrücken, über ihre Gefühle reden und sich alles klärt und ihr dann richtig durchstarten könnt!

Chici- was für ein doofer Tag! Aber vielleicht musstest du auch so viel weinen, weil du schwanger bist ;) wünschen würde ich es dir sehr! :flower:

Nigri- deine Schwangerschaftsviren können wir hier gut gebrauchen :love: Wir hoffen alle auf ein kleines Weihnachtswunder!

Ich habe mir einen ganz normalen Vorsorgetermin im März vereinbart. Wenn es bis dahin nicht noch mal einschlägt, würde ich gerne ein bisschen Diagnostik machen lassen. Also auch bei meinem Mann, der ja aber schon zwei Kinder hat. Ich würde das dann alles mit meiner FÄ besprechen und mir erst dann einen Termin in der KiWu holen. Mein Mann würde gerne noch länger warten, also mindestens zwei Jahre üben... aber wegen meiner Endometriose ist mir das nicht so lieb.

Ich habe inzwischen irgendwie ein besseres Gefühl und denke, dass es jeden Zyklus wieder klappen könnte. Aber der Sex macht zur Zeit auch besonders Spaß :shamebag: :lol:
Glücklich mit unserem Mausebär seit 09/2018
Bild
Benutzeravatar
SchmiddyHH
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:44
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchmiddyHH »

woah... was für ein Tag... Nur Stress auf Arbeit... Mache momentan Vertretung für 2 Kolleginnen - wir sind in Gebiete aufgeteilt... Und mein Gebiet kam heute mal gar nicht zum Zuge... So kann ich meinen Umsatz für Monat November endgültig abschreiben... Gibbet wohl mal wieder nächste Woche ein Gespräch mit der Geschäftsleitung... Hmpf... und weil das alles ja noch nicht reicht, war gerade auf dem Weg zum Waxing termin - fährt mir ein Heindaddel in meine schöne Knutschkugel... Jetzt hat meine Knutschkugel eine ordentliche Delle am linken vorderen Licht... Halterung der Lampe sicherlich auch defekt und die Motorhaube kann ich mal hoffen, dass meine Werkstatt des Vertrauen das richten kann... grml...
Bild
83 81 (heirat 08/17) hibbeln auf erstes Wunder seit 10/12
2013 2015 2018 je ein Sternchen
24.06.18 Test Positiv 28.02.2019 Rebecca Rosalie
09.10.19 Test Positiv 16.06.2020
BildBild
Benutzeravatar
lynncelebrateslife
Beiträge: 605
Registriert: Sonntag 30. Juli 2017, 09:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von lynncelebrateslife »

Schnabbelschnute hat geschrieben:
Kiya hat geschrieben:bei mir ist der aktuelle Zyklus auch wieder gelaufen. Kein Herz in der fruchtbaren Zeit. Wie schon die letzten zwei Zyklen auch. Ich hab die ganze Nacht geheult weil ich es einfach nicht mehr aushalte, dass mein Freund überhaupt nichts tut. Er sagt, er will Kinder aber irgendwie kommt nichts. Meine Zyklen sind nun einmal 6 Wochen lang und jeder nicht genutzte schiebt das Thema immer gleich um 1,5 Monate nach hinten.

Ich bin wirklich am verzweifeln, da ich irgendwie nicht mehr weiter weiß. Ich habe seit fast 5 Jahren einen wirklich starken Kinderwunsch und dachte wirklich nun endlich ist es so weit. Aber nichts da. Immer pünktlich zur fruchtbaren Zeit verweigert mein Freund den Sex. Ich fühl mich einfach so allein mit dem Thema.
Kiya ich schließe mich an. Kein einziges Herz in den letzten Tagen. Ich habe gestern mein bestes gegeben und wurde sowas von abgewiesen. "Ich habe halt keine Lust". Heute ist die fruchtbare Phase nun vorbei, ich könnte nur heulen vor Wut. 6 Wochen verschenkte Zeit :(
wow, das ist echt heftig, ich würde auch echt sauer werden das ist ein thema mit dem man nicht spaßen sollte.. und das hat er gefälligst ernst zu nehmen.. also für mich wäre das ein echt großer großer punkt der auch zu nem ernsthaften streiit führen könnte bei mir... kam zumm glück nie in die situation aber joa... ich wünsche dir echt dass er sich fängt und mit der sprache rausrückt wieso er so handelt..
Ich ('96) mit Ihm ('92), verliebt sei 04/15, überglücklich zu 3. Seit 06/18 :love:
Benutzeravatar
Chichi2407
Beiträge: 843
Registriert: Sonntag 13. November 2016, 21:08
Wohnort: Hannover

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Chichi2407 »

Schmiddy, dann hattest du wohl heute genau so einen beschissenen Tag wie ich gestern. Morgen kann es nur besser werden :flower:

Die Mädels, deren Männer so gar nicht herzeln wollen - ich an eurer Stelle würde den Männern "anbieten", stattdessen eine IUI zu machen. Dann "müssen" sie nicht mit euch schlafen, "dürfen" an sich selbst rumfummeln und "müssen" das aber auch nur einmal pro Zyklus. Also einfach mal so ein bisschen als Denkanstoß für die Herren der Schöpfung. Sie einfach mal fragen, ob das für sie eine Alternative wäre? Wenn nein, denken sie vielleicht um, und wenn doch, dann wäre es ja auch ne Option :think: Wahrscheinlich muss man ihnen mal klar vor Augen führen, dass kein Sex = kein Kind. Und wenn sie doch eins wollen, müssen sie entweder sich zusammenreißen oder man muss anderweitig nachhelfen. Ggf sollten dann beim Mann aber auch mal die Hormone gecheckt werden, mangelnde Libido kann auch an schlechten Hormonwerten liegen...
Liebe Grüße, Sandra :flower: Bild Ich *1996, mit Schatz *1982 :love: und Hündchen *2016 :love: - KiWu seit 06/2015 - pillenfrei seit 11/2015 - verheiratet 06/2018 - leichte Schilddrüsenunterfunktion - warten auf Familienzuwachs :love: derzeit ÜZ 40
SchnaSchnu
Beiträge: 58
Registriert: Mittwoch 19. Juli 2017, 17:56

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchnaSchnu »

Danke für euer Mitgefühl.

Ich werde definitiv das Gespräch mit ihm suchen müssen, wenn die Situation der Unlust nun zu einer Dauersituation wird. Das mit dem Kiwu ist bei uns leider kein Thema über das wir groß sprechen. Ich habe schon länger den Kiwu und habe nur auf ihn gewartet. Im Urlaub dieses Jahr hat er dann von sich aus gesagt, dass wir doch auf die Verhütung verzichtet können. Das war dann eben seine Art mir zu sagen, dass er bereit ist... seit dem haben wir nicht verhütet und alles weitere läuft eher bei mir im Kopf ab (Zyklusbeobachtung, Träumereien...). Ich habe ihm bisher also nie gesagt, wann meine fruchtbarsten Tage sind. Auch gestern nicht... Ich kann ihm diesbezüglich also gar keinen Vorwurf machen. Ich glaube wenn er gewusst hätte, dass mein ES naht und er mich dann bewusst hätte abblitzen lassen, dann wäre meine Wut noch viel größer. So kann es ja immernoch sein, dass die Unlust einfach auf die Spätschicht und seine aktuelle Müdigkeit zurückzuführen ist. Ich habe ja auch nicht ständig Lust... (allerdings kenne ich es von ihm bisher nicht, er hatte eigentlich immer Lust... Das ist auch die Tatsache die mich so traurig, nachdenklich und wütend macht)

Es sollte wohl dringend ein Gespräch stattfinden indem wir nochmal deutlich über den Kiwu sprechen. Und dass es Tage gibt, an denen "keine Lust" sehr unangebracht ist. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob ihm das so bewusst ist.

Ich glaube, dass ich auch ein wenig wütend auf mich selber bin. Weil ich eben nicht alles anspreche, was mich stört. Und damit mach ich es mir oft schwerer als nötig.
Bild

Hibbelstart Juli 2017, ich: Jahrgang 88, er: Jahrgang 80
Antworten