Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@N27, das Betrachten von LIsten und Kurven kenne ich nur zu gut :crazy: So lange Du damit klar kommst und Dich das nicht kirre macht :lol:
Mein kleiner Süßer scheint einen Draht nach oben zu haben; heute morgen sagt er beim Anziehen für den Kiga: Mama, Du kriegst ein Baby. Ich: Ja? Er: Aber Mama, das weißt Du doch! :shock: :mrgreen: Ich bin gespannt, wie ein alter Regensschirm, wann es soweit ist.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Jeje
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2013, 08:26

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Jeje »

Herzlichen Glückwunsch strolchi :flower: wurde ja auch Zeit das eine von euch davonkugeln darf.

mal in eigener Sache .
Bin diesen Zyklus 5 Tage drüber , SS fällt aus, da die Herzen zu früh und später geschützt waren.
So wirklich regel konform habe ich auch nicht gemessen, zwischenzeitlich mal gar nicht und Thermi auch gewechselt. Ja ich weiß, alles nicht richtig , aber da es nicht zu 100% um Verhütung geht ist es mir eigentlich a bissel wurscht :shamebag: .
Nun bin ich aber seit Ewigkeiten mal wieder drüber. Das ist mir genau 4 mal passiert seit ich denken kann und jedesmal war ich SS.
Das kann aber dieses mal nun wirklich nicht sein, auch gestern und heute negativ getestet.
Wie lange würdet ihr noch warten, bis ihr zum FA geht um das abklären zu lassen? Bin da etwas unschlüssig.

Habe auch keinerlei Anzeichen das es losgeht mit der Mens, nichts , rein gar nichts... :think: :crazy: :yawn:
Liebe Grüße Jeje

Bild

Der Grund, warum Vögel fliegen können und wir nicht, ist der,
dass sie voller Zuversicht sind, und wer zuversichtlich ist,dem wachsen Flügel.

J.M. Barrie
Mit 40 doch noch einmal an was kleines denkend?? :silent:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

Hmmm, also ich hatte das mal mit 8 Tagen drüber, das war der Zyklus nachdem die Spirale raus kam. Vielleicht irgendetwas gerade durcheinander? Stress?
Also ich würde mir für Ende der Woche einen Termin geben lassen.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Jeje, wieso meinst du vier Tage drüber? deine Kurve sagt doch heute erst Menstag? Ich würde vielleicht auch noch ein paar Tage abwarten. Eure Verhütung war auch definitiv sicher? Kein CI oder geplatztes oder ausgelaufenes Kondom?
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

N27

bei dem Beitrag musste ich gerade an Dich denken :flower:

viewtopic.php?f=31&t=8343
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@N27
das mit dem Kurven stalken kenne ich auch.
Je näher es auf die mens zugeht um so mehr schaut man ob man in den SChwangerschaftskurven
nicht doch eine Ähnlichkeit findet und horcht vermehrt in seinen Körper hinein.

Dieses ständige Hineinhorchen und stalken und hibbeln hat mir allerdings auch immer mehr zugesetzt.
Ich versuche jetzt deshalb etwas Abstand zu bekommen von der ganzen Hibbelei.

Aber so recht will es mir nicht gelingen; zumindest hilft es mir im MOment weniger zu messen.
Ich messe jetzt vom 12 - 16 Tag bis ich in der HL bin und dann höre ich wieder auf.

Mal ausprobieren ob es mir so leichter fällt.
Aber ich glaube jede der Mädels die hier mithibbeln versteht das...

Aber wie heisst es so schön: Aufgeben ist nicht :love:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Oh, so viele tolle Beispiele für lange Zeiträume zwischen Herz und ehM. Und das die Tempi 5 Tage Zeit hat zum Steigen war mir doch glatt entfallen. Gelesen hatte ich das schonmal. Vielleicht war mein ES dann doch früher und deswegen das Zickzack von ZT 14 bis 16. :clap:
Und schon geht es wieder los das spekulieren. :crazy: Wie soll man da entspannt bleiben. :lol:
Und komische Körpersignale sind auch sofort wieder vorhanden...

Also geh ich jetzt ins Bett und stehe erst nächsten Dienstag zum Testen wieder auf. :!:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Aber ich genieße das Hibbeln jetzt einfach mal. Wer weiß wann und ob ich mal wieder diese Gelegenheit bekomme. :oops:
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

N27 hat geschrieben:Also geh ich jetzt ins Bett und stehe erst nächsten Dienstag zum Testen wieder auf. :!:
Na dann mal Gute Nacht! :lol:

Die Tage gehen soooooo langsam vorüber, stimmts?
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Jaaaaaa, es wäre einfacher, wenn ich kein PC im Büro zu Verfügung hätte. Und kein Smartphone. Andererseits ist es auch toll. Aber das ist ja erst mein erster Monat, wo ich wirklich eine Chance sehe. Wenn auch nur eine Kleine.
Gesperrt