Danke fürs aufnehmen. Ihr seid alle sehr lieb hier!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hab mich entschlossen jetzt noch einen Monat zu messen, Tee zu trinken....
Grad eine riesen Ovulationstestbestellung gemacht.... Hach
Teurer Spaß.... Ich hab letztens welche bei Amazon bestellt, das waren ganz günstig 50 Stück, aber ich finde die irgendwie doof. Vertraue nur CB und Cyclotest.
Meine Laune ist wieder ok weil die Mens mit gewohnter Stärke angefangen hat.
Der Frauenmanteltee hat ja auch nicht geschadet in der 2. ZH.... Hab ja einen Tag gewonnen, also fange ich mit dem Himbeertee wieder an.
Ätzend ist es trotzdem. Und ich bin froh dass ich geweint habe. Ich glaube man muss es mal rauslassen.
Mein Problem ist, dass ich mir oft Sachen einbilde (oder auch nicht?)
Ich denke ja irgendwie dass ich Endometriose habe, finde aber keinen Arzt der der Sache jetzt schon auf den Grund geht.
Wieso ich so denke? Ich weiß dass ich bei meinem letzten Blutstatus 2011 normale Werte hatte,
Dann hab ich rausgefunden dass es ein gewisses Östrogen/Progesteron Verhältnis gibt. Bedeutet man betrachtet nicht nur die Normwerte (da war ja alles gut) sondern das Progesteron muss um ein vielfaches (genauen Wert hab ich vergessen) höher sein als das Östrogen. Bei mir stimmt das Verhältnis nicht.
Mein FA rollte nur die Augen. Und das passt auch zu meinen etwas verkürzten Hochlagen von 11 Tagen,
Dann meine Regelschmerzen... Habe ja den 1. Tag immer die ersten 3 Stunden SEHR unangenehme und starke Regelschmerzen. Eine Ibuprofen 400 reicht aber aus um das Chaos zu lösen. Die Schmerzen strahlen auch eher in den (Entschuldigung) Hintern, hinteren Teil als vorne .
Frauenarzt (Verschiedene) sahen im Ultraschal nichts und meinten am 1. Tag hat jeder Regelschmerzen. Oder fast jeder und es ist nicht schlimm. Vorallem weil ich noch nie die Pille genommen habe. Die haben von Schokoladenzysten geredet, die ich ja nicht habe.
Dann hab ich gelesen das bei Frauen wo das Östrogen etwas dominanter ist als es sein soll, also wo das Verhältnis nicht stimmt Prog/Östr.., eine Endometriose häufig vorkommt und das in einem direkten Zusammenhang zur Gelbkörperschwäche steht. Versteht ihr mich jetzt?
Ich recherchiere zu viel und denke irgendwie: Ach du hast alles, du landest auch mal in der Kiwu-Klinik. Nicht dass das schlimm ist. Da helfen sie einem ja sehr. Aber mein Mann findet es schon nicht mehr normal wie meine Gedankengänge sind und auch mein Umfeld sagt: SO klappt das nie.
Ich wollte euch nur schon mal "vorwarnen" wie ich so bin. Damit ihr nicht erschreckt wenn ich mich schnell in etwas reinsteiger.