Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Inapopina

Re: Hibbeln V2.0 (Wir freuen uns auf das Geschwisterchen)

Beitrag von Inapopina »

Wir haben ja noch ein paar Hoffnungsträger hier in der Gruppe ;)
Ich bin auch eigentlich positiv gestimmt. Ich hatte diesmal meinen frühsten Eisprung ever. Vielleicht bringt der Tee ja tatsächlich was. Und wenn es nur ein Moment Ruhe ist, weil man sich bewusst hinsetzt und den trinkt.

Meinem Mann werde ich heute auch nochmal vorrechnen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, schwanger zu werden. So 3 Herzen um den Eisprung finde ich schon optimal. Diesen Zyklus war es eben nur eines, da war die Chance schon gering.
Morimi

Beitrag von Morimi »

Esieba und Inapopina,
tut mir Leid :( wir hatten wohl alle kein Glück bei den Julibabys...aber jetzt kommen die Augustbabys und der Spätsommer hat ja auch etwas.

Ich bin eigentlich auch schon wieder recht positiv. Es wird bestimmt bald klappen, das hoffe ich für uns alle!
Nehme dann ab heute kein Utrogest mehr und hoffe auf den nächsten Eisprung in der ersten Dezemberwoche.

Sarpat,
hoffe du hast es wenigstens geschafft :flower: wäre schade, wenn niemand diesen Monat schwanger wird.
Bild
Sarpat

Beitrag von Sarpat »

Hallo ihr Lieben,

da es hier in der Runde aktuell wieder spannender und aktiver zugeht, habe ich mal die Kurven eingebaut. Dann kann man viel besser stalken. 🤓
Da ich alles mit dem Handy gemacht habe, hoffe ich es passt trotzdem. Die Faulheit den Laptop rauszukramen konnte einfach nicht siegen 🙃

Hibbeln mit Kind

positiv getestet - Geschwisterchen kommt
...loading...

Hibbeln mit Kind - NMT
Esieba - 27 - Sohn (06/16), Tochter (10/17) 3.ÜZ
Inapopina - 36 - Tochter (2017??) 2.ÜZ
Morimi - 32 - Tochter (05/17)
Sarpat - 31 - Sohn (09/18) 2.ÜZ
TB04 - 32 - Sohn (08/14) 4.ÜZ

Warten auf ehm mit Kind
Minky - 27 - Tochter (04/19) 3.ÜZ
myJosie - 30 - Sohn (10/17) 2.ÜZ

Pausenraum mit Kind

Messpause

Wir freuen uns auf ein Geschwisterchen

Januar 2020
cj2106 - 36 - 1 Tochter ( 06/16 )
März 2020
quadrat - 35 - 1 Tochter (12/16)
Jessi_ca - 31 - 1 Tochter (03/14)
April 2020
la_Pecora -34 - 1 Tochter (01/18)
Juli 2020
Kanzona - 26 - 1 Tochter (05/18)
[/quote]
Bild

S. 88 + P. 87, 💏 04/2006, 👰🏼💕🤵🏽04/2016, 👪 09/2018
Kleine Schwester ist da 👨‍👩‍👧‍👦10/2020
Sarpat

Beitrag von Sarpat »

Esieba, konntest du dennoch etwas Spaß haben bei deiner Geburtstagsfeier gestern?

Inapopina: dein ES war wirklich früh diesen Zyklus. Ich finde auch, dass das schon mal ein ganz toller Erfolg ist 🍀
Hast du nur Tee getrunken diesen Zyklus oder auch noch was anderes probiert?

TB04: deine Kurve sieht auch echt gut aus. Sind deine HL immer so schön lange?

Minky & Josie: ich hoffe eure ES lassen nicht mehr allzu lange auf sich warten.

Me: langsam werde ich auch minimal hibbelig und stelle mir vor, wie das und das wäre, wenn es geklappt haben sollte. Dann schiebe ich die Gedanken wieder beiseite und rufe mir ins Gedächtnis, wie groß die Wahrscheinlichkeit tatsächlich „nur“ ist.
Also weiter Abwarten, alles andere bringt nichts.
Ich habe die letzten Tage immer mal wieder ULS. Da das sowohl bei meiner ersten SS, als auch monatlich kurz vor der Mens so ist, kann man da auch nicht wirklich was reininterpretieren. 🙃

BTW: ich wäre mit dem ET auch schon bei August. Ach, ich würds mir echt wünschen, finde 2.8.2020 auch so ein schöner vET 😂😂😂 ich hab nen kleinen Tick, was gerade und ungerade Zahlen angeht. Ich mag gerade zahlen VIEL lieber.
Ich kam am 6.2.88 und mein Mann am 1.7.87 zur Welt. Ich versuche ihm immer zu erklären, dass ich mein Datum von der Schreibweise her viel schöner finde. Er kapiert das nicht, weil er findet sein Datum viel besser, da es schließlich im Sommer ist 😃
Bild

TB04

Beitrag von TB04 »

Sarpat
Haha ich verstehe dich gut 😂 geht mir genau so mit geraden Zahlen. Was noch schöner wäre: wenn der ET auf einen 18. fallen würde. Ich habe am 18.04., mein Schatz am 18.06. und mein Sohn am 18.08. :lol:
Ja, ich schweife auch immer mit den Gedanken ab wie schön es wäre wenn es noch mal klappen würde und dass ich dann die ganzen aufgehobenen Babysachen herkramen würde... aber Gedanken beiseite...
Ja, meine Hochlagen sind meist so ruhig. Messe immer wenn ich in der Nacht nach einer Tiefschlafphase mal kurz aufwache und schlafe danach weiter.
Aber glaube nicht dass es geklappt hat.
2014: Wunschkind 💙 (NFP)

w/35 & m/35
NFP seit 2019
04/20 HyCoSy
06/20 1.IUI
07/20 2.IUI
08/20 3.IUI
10/20 1.ICSI
11/20 Kryotransfer gescheitert
12/20 GM-Spiegelung
03/21 Auftauen gescheitert
05/21 2.ICSI
07/21 3.ICSI ohne Befruchtung
11/21 4.ICSI
06/22 5.ICSI 🍀🤰🏼38.ÜZ
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Hallooo zusammen :-)

Ich hab im August erst mit Frauenmanteltee angefangen und dann ab dem nächsten Zyklus Himbeerblättertee vor dem Eisprung. Sonst eigentlich nichts. Folio forte nehme ich noch, kann sein dass sich das auch positiv auswirkt mit dem Vitamin D. Oder es war einfach Zufall. Mal schauen wann es wieder hüpft, spannend spannend.
Wir haben gestern jedenfalls Urlaub für Anfang September gebucht. Mit Rücktrittsversicherung.

Ansonsten bin ich irgendwie nicht so gut drauf heute. Meiner Oma geht es leider sehr schlecht und die letzte Nacht war ein Desaster, dank einer Mücke und schlechten Träumen. Ich hoffe ihr seid alle was besser drauf, das mit den Kurven in der Liste finde ich gut. So hat man einen guten Überblick. Ich starte morgen neu 8-)
Morimi

Beitrag von Morimi »

Ohje, Inapopina, das tut mir Leid dass es deiner Oma so schlecht geht. Sowas kommt auch immer in der Vorweihnachtszeit. Wohin in den Urlaub fliegt ihr denn? Wir fliegen auch gerne nach den Sommerferien und vor den Herbstferien, wollen auch demnächst buchen.
Wir sind heute dann zusammen neu gestartet!
Bild
Inapopina

Beitrag von Inapopina »

Guten Morgen,
Oma wird aus dem Krankenhaus nicht mehr zurück kommen, man kann ihr nur wünschen, dass sie nicht mehr lange leiden muss. Ich hänge sehr an meinen Omas, dementsprechend geht es mir nicht gerade blendend. Würde gerne über was schöneres mit euch plaudern :cry:

Zu allem Überfluss musste ich Dienstag selber noch ins KKH wegen Verstopfung, ich hatte solche Schmerzen und nix ging mehr. Das war wohl auch gut, dass ich dort war, die haben mich noch ganz schön auf den Kopf gestellt, weil die Blutwerte nicht gut waren. Mit Medikamenten ist dann zumindest die Verstopfung im Laufe des Tages gestern besser geworden. Was mit den Blutwerten los ist, oder war, muss meine Hausärztin morgen noch klären. Ich fühle mich einfach super schlapp und kraftlos.

Wisst ihr wie das mit Röntgen ist? Wenn man am Zyklusanfang am Bauch geröntgt wird, hat das ne Auswirkung auf die Babyplanung? So Kontrastmittel musste ich auch schlucken. Gesund war das sicher nicht.

Ich hoffe, ihr habt besseres zu berichten!!!

Ach ja, der Urlaub. Wir werden nicht fliegen, sondern fahren "nur" nach Holland. Ich werde den Zyklus deshalb aber nicht sausen lassen, nächsten Monat wäre ja auch noch zu dicht am Urlaub... Mein Mann freut sich zwar schon wie sonstwas auf das Spaßbad mit gefühlten 100 Horror-Rutschen, aber er freut sich genauso, wenn der Urlaub wegen dickem Bauch leider flachfallen muss :)
Sarpat

Beitrag von Sarpat »

Oh @Inapopina, dass tut mir so leid mit deiner Oma. Ich kann das so gut nachvollziehen, weil ich auch ganz eng mit meiner Oma bin und jetzt schon Angst habe, wenn ich sie mal verliere. Die ist schon 90 Jahre und wenn man es realistisch betrachtet ist sie ja auch nicht unzerstörbar. ☹️
Ich hoffe deine Oma wird schnell erlöst und muss nicht lange leiden und ihr habt die Möglichkeit in Ruhe zu verabschieden. 🍀

Mit deinen KH Aufenthalt klingt ja auch heftig. Da müssen die Verstopfungen aber wirklich extrem heftig gewesen sein.
Hoffentlich ist alles gut mit deinen Blutwerten.
Vielleicht erklärt das aber auch etwas die längeren Zyklen, sollte es da ein paar Unstimmigkeiten geben.

Me: ich bin HL 11, meine Kurve schaut eig super aus aber auch ich konnte das frühe Testen nicht sein lassen und war schnell wieder auf dem Boden der Tatsachen. Der sehr sensible Frühtest hat so gar nichts angezeigt, also mache ich mir jetzt auch keine Hoffnungen mehr.
Ich bin zwar enttäuscht aber auch froh, von dieser elendigen extrem Hibbelei erstmal erlöst zu sein.
Ich hoffe einfach, der nächste ES braucht nicht wieder knappe 60 Tage. Aber allzu früh sollte er auch nicht sein, weil ich dann in D ohne meinen Mann wäre 🤦🏼‍♀️
Bild

myJosie

Beitrag von myJosie »

Saprat tut mir leid dass du negativ getestet hast. Es ist natürlich noch sehr sehr früh. Und wenn es wirklich nicht geklappt haben sollte, der nächste ES kommt bestimmt früher!

Ich konnte heute endlich einen Anstieg verzeichnen und ziemlich sicher dass ich dann in den nächsten Tagen auswerten kann. Leider haben wir gestern kein Herz mehr geschafft, nur vorgestern und die Tage davor. Kann gereicht haben, besser wäre es aber vermutlich gewesen...
4..ÜZ / 2. nach FG https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/is ... qd4GIsgwSH

Mit kleinem Bär 10/2017 an der Hand und ⭐️ 12/2019 (7.SSW) im Herzen 💕
Warten auf das zweite kleine Wunder :flower:
Antworten