Esieba, konntest du dennoch etwas Spaß haben bei deiner Geburtstagsfeier gestern?
Inapopina: dein ES war wirklich früh diesen Zyklus. Ich finde auch, dass das schon mal ein ganz toller Erfolg ist

Hast du nur Tee getrunken diesen Zyklus oder auch noch was anderes probiert?
TB04: deine Kurve sieht auch echt gut aus. Sind deine HL immer so schön lange?
Minky & Josie: ich hoffe eure ES lassen nicht mehr allzu lange auf sich warten.
Me: langsam werde ich auch minimal hibbelig und stelle mir vor, wie das und das wäre, wenn es geklappt haben sollte. Dann schiebe ich die Gedanken wieder beiseite und rufe mir ins Gedächtnis, wie groß die Wahrscheinlichkeit tatsächlich „nur“ ist.
Also weiter Abwarten, alles andere bringt nichts.
Ich habe die letzten Tage immer mal wieder ULS. Da das sowohl bei meiner ersten SS, als auch monatlich kurz vor der Mens so ist, kann man da auch nicht wirklich was reininterpretieren.
BTW: ich wäre mit dem ET auch schon bei August. Ach, ich würds mir echt wünschen, finde 2.8.2020 auch so ein schöner vET

ich hab nen kleinen Tick, was gerade und ungerade Zahlen angeht. Ich mag gerade zahlen VIEL lieber.
Ich kam am 6.2.88 und mein Mann am 1.7.87 zur Welt. Ich versuche ihm immer zu erklären, dass ich mein Datum von der Schreibweise her viel schöner finde. Er kapiert das nicht, weil er findet sein Datum viel besser, da es schließlich im Sommer ist