Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Denise Herzlichen Glückwunsch Auf eine schöne Schwangerschaft
Ich bin heute neu gestartet...Link ist aktualisiert.
Nehmt es mir nicht übel, aber ich muss mich ein paar Tage mal rausnehmen. Es nimmt mich langsam schon alles sehr mit, dass es einfach nicht klappen will. Am 04.01. haben wir das Auswertungsgespräch bei der Kiwu-Klinik, da werde ich bestimmt wieder berichten
Habt einen schönen Jahresausklang und rutscht alle gesund und hoffentlich schwanger ins neue Jahr
Ich bin heute neu gestartet...Link ist aktualisiert.
Nehmt es mir nicht übel, aber ich muss mich ein paar Tage mal rausnehmen. Es nimmt mich langsam schon alles sehr mit, dass es einfach nicht klappen will. Am 04.01. haben wir das Auswertungsgespräch bei der Kiwu-Klinik, da werde ich bestimmt wieder berichten
Habt einen schönen Jahresausklang und rutscht alle gesund und hoffentlich schwanger ins neue Jahr
- Sumsimitpo
Hallo zusammen...
Bei mir heißt es leider weiter bangen...3 Optionen stehen zur Wahl:
1. Eileiterschwangerschaft
2. Fehlgeburt (das es sich nicht weiter entwickelt hat)
3. spätzünder bzw. Träger Krümmel...
Denn leider war nur eine leere fruchthöhle zu sehen....dottersack und Embryo nicht zu sehen...sonst alles „normal“...datiert hat sie es auf 5+1 (bei meiner Kurve kann ich mir einen späteren Eisprung absolut nicht vorstellen)
Soll am Mittwoch noch mal zum Blut abnehmen kommen und nächste Woche dann noch mal zum Ultraschall...wir hoffen sehr das es einfach an nem schüchternen Krümel liegt...
Bin ziemlich down grad ...sry das ich nicht auf weitere eingehe...
An die Listenfee...weiß grad nicht wo ich hinpassen könnte...evtl einfach runter nehmen. Danke
Denn leider war nur eine leere fruchthöhle zu sehen....dottersack und Embryo nicht zu sehen...sonst alles „normal“...datiert hat sie es auf 5+1 (bei meiner Kurve kann ich mir einen späteren Eisprung absolut nicht vorstellen)
Soll am Mittwoch noch mal zum Blut abnehmen kommen und nächste Woche dann noch mal zum Ultraschall...wir hoffen sehr das es einfach an nem schüchternen Krümel liegt...
An die Listenfee...weiß grad nicht wo ich hinpassen könnte...evtl einfach runter nehmen. Danke
86+86+22-Hibbeln seit 10/18-PCOS+Hashi+IR+uNK-Z.+rez.Transl.
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
4/201/212/22 - unser Weg:PID
1.-2.ICSI:3/9 euploid - 1.-3.Kryo:12/222/234/23
3.-5.ICSI:2/8 euploid - 4.Kryo:2/24 - 5.Kryo: 9/24
nun ohne Kind durchs Leben
Anna, ganz lieben Dank.
Kann dich verstehen und wünsche dir, dass du Kraft tanken kannst die nächsten Tage, um dann nächstes Jahr wieder hochmotiviert dranzubleiben
Trulla, das tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das positiv ausgeht nächste Woche
Kann dich verstehen und wünsche dir, dass du Kraft tanken kannst die nächsten Tage, um dann nächstes Jahr wieder hochmotiviert dranzubleiben
Trulla, das tut mir wahnsinnig leid für dich. Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das positiv ausgeht nächste Woche
- lydiredangel
Trulla, es tut mir leid, dass der Termin nicht so gut gelaufen ist und ihr nun auch noch in der Luft hängt
Wenn eine FH zu sehen war, sollte eine ELSS ja eigentlich ausgeschlossen sein
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das kleine sich nur versteckt hat und dass die HCG Werte Anlass zur Hoffnung geben. Fühl dich gedrückt
Lotta, herzlich Willkommen hier! Hoffentlich kannst du ganz bald erfolgreich raus kugeln
Seety, beim ZS bin ich leider nicht so der Spezi. Klingt aber sinnvoll mit deiner Auswertung.
Anna, Mist mit dem Neustart. Drücke dir die Daumen für deinen Termin und bin gespannt, ob sie was zu deinen kurzen HL sagen. Tu dir bis dahin was gutes.
CaKaFi, keine Ahnung wann ich meinen Wert erfahre. Die letzte Aussage war, wir sprechen uns wieder, wenn die Humangenetik durch ist Einen Anruf erwarte ich also eher nicht.
Auch an alle anderen Neustarter... Tut mir sehr leid für euch Gönnt euch irgendwas und an Silvester wird schön feucht fröhlich ins neue Jahr gefeiert
Wenn eine FH zu sehen war, sollte eine ELSS ja eigentlich ausgeschlossen sein
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass das kleine sich nur versteckt hat und dass die HCG Werte Anlass zur Hoffnung geben. Fühl dich gedrückt
Lotta, herzlich Willkommen hier! Hoffentlich kannst du ganz bald erfolgreich raus kugeln
Seety, beim ZS bin ich leider nicht so der Spezi. Klingt aber sinnvoll mit deiner Auswertung.
Anna, Mist mit dem Neustart. Drücke dir die Daumen für deinen Termin und bin gespannt, ob sie was zu deinen kurzen HL sagen. Tu dir bis dahin was gutes.
CaKaFi, keine Ahnung wann ich meinen Wert erfahre. Die letzte Aussage war, wir sprechen uns wieder, wenn die Humangenetik durch ist Einen Anruf erwarte ich also eher nicht.
Auch an alle anderen Neustarter... Tut mir sehr leid für euch Gönnt euch irgendwas und an Silvester wird schön feucht fröhlich ins neue Jahr gefeiert
Zuletzt geändert von lydiredangel am Montag 28. Dezember 2020, 13:51, insgesamt 1-mal geändert.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner im 7. & 11. ÜZ
Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
trulla ach man, das tut mir so leid, dass du nun so in der Luft hängst hoffe, dass sich alles noch zum Guten für euch wendet und sich der kleine Krümel einfach nur versteckt hat Es gibt so viele Geschichten in denen erst nichts zu sehen war und die Ärzte keine Hoffnung mehr hatten und eine Woche später hat ein kleines Herz kräftig geschlagen.
anna tut mir auch leid mit dem Neustart. Verständlich, dass du dich nun etwas zurück ziehen möchtest. Nimm dir sei Zeit, die du brauchst und tu dir was gutes.
lottaLockenkopf herzlich willkommen bei uns. Hoffe, du musst nicht allzu lange bei uns verweilen
seety so geht's mir leider auch mit dem ZS kann eigentlich täglich feucht und trüb eintragen (das, was minimal an der Fingerspitzen bei Abnahme am MuMu hängen bleibt, wenn man es zusammen kratzt). Nur zum ES hin habe ich dann ein nasses Gefühl und mit viel Glück für einen kurzen Moment was minimal spinnbarer, was aber auch nichts wirklich mit S+ zu tun hat denke, man muss für sich da selbst ein Gefühl im Zyklus entwickeln, in welche Kategorie man den Schleim einordnet, wenn er ganz und gar nicht mit irgendwelchen Bildern oder Beschreibungen zu vergleichen und nachzuvollziehen ist.
Viel Spaß euch beim Herzen setzen
deDanny schön, dass dir die Forumspause gut getan und dir das ein oder andere Gläschen geschmeckt hat
anna tut mir auch leid mit dem Neustart. Verständlich, dass du dich nun etwas zurück ziehen möchtest. Nimm dir sei Zeit, die du brauchst und tu dir was gutes.
lottaLockenkopf herzlich willkommen bei uns. Hoffe, du musst nicht allzu lange bei uns verweilen
seety so geht's mir leider auch mit dem ZS kann eigentlich täglich feucht und trüb eintragen (das, was minimal an der Fingerspitzen bei Abnahme am MuMu hängen bleibt, wenn man es zusammen kratzt). Nur zum ES hin habe ich dann ein nasses Gefühl und mit viel Glück für einen kurzen Moment was minimal spinnbarer, was aber auch nichts wirklich mit S+ zu tun hat denke, man muss für sich da selbst ein Gefühl im Zyklus entwickeln, in welche Kategorie man den Schleim einordnet, wenn er ganz und gar nicht mit irgendwelchen Bildern oder Beschreibungen zu vergleichen und nachzuvollziehen ist.
Viel Spaß euch beim Herzen setzen
deDanny schön, dass dir die Forumspause gut getan und dir das ein oder andere Gläschen geschmeckt hat
38 + 37
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
05/2020 SSW 5
10/2020 SSW 8 MA
08/2021
12/2022
Ach mensch, Trulla, das tut mir wirklich sehr, sehr leid Ich hoffe sehr für euch, dass sich alles aufklärt und der kleine Eckenhocker enttarnt wird alles, alles Gute!
Anna tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Wenn die ersten sechs hibbelzylen um sind und sich noch nichts getan hat, dann ist ein Hänger wohl ganz normal. Schön, dass ich schon bald das auswertungsgespräch in der Kiwi habt, das wird sich sicher wieder auf die Spur setzen, wenn du weißt, wie es weitergeht.
Tortentante wie cool, endlich ausgewertet! Das Herzchen sitzt super, ich wünsche euch, dass es schon der Glückszyklus ist. Das wäre doch eine schöne Belohnung für diese Hängepartie
flocke wie schön, von dir zu hören! ich drücke sehr die Daumen, dass es mit dem neuen Medikament und dem kurzen Protokoll diesmal klappt
Denise herzlichen Glückwunsch! hast du bei deinem Hämatologen nun schon wen erreicht? Ich wünsche dir eine schöne ‚Offenbarung‘ heute Abend
hier so wir sind recht kurzfristig nun doch schon bei meinen Eltern abgereist. Es war leider überhaupt nicht harmonisch und wir müssen beide einfach ein bisschen Kraft tanken, bevor der Alltagsstress wieder losgeht.
Anna tut mir leid, dass du neu gestartet bist. Wenn die ersten sechs hibbelzylen um sind und sich noch nichts getan hat, dann ist ein Hänger wohl ganz normal. Schön, dass ich schon bald das auswertungsgespräch in der Kiwi habt, das wird sich sicher wieder auf die Spur setzen, wenn du weißt, wie es weitergeht.
Tortentante wie cool, endlich ausgewertet! Das Herzchen sitzt super, ich wünsche euch, dass es schon der Glückszyklus ist. Das wäre doch eine schöne Belohnung für diese Hängepartie
flocke wie schön, von dir zu hören! ich drücke sehr die Daumen, dass es mit dem neuen Medikament und dem kurzen Protokoll diesmal klappt
Denise herzlichen Glückwunsch! hast du bei deinem Hämatologen nun schon wen erreicht? Ich wünsche dir eine schöne ‚Offenbarung‘ heute Abend
hier so wir sind recht kurzfristig nun doch schon bei meinen Eltern abgereist. Es war leider überhaupt nicht harmonisch und wir müssen beide einfach ein bisschen Kraft tanken, bevor der Alltagsstress wieder losgeht.
(87, SD-UF, IR, Endo) & (84) & (02/23, 2. IVF)
- Schneeflocke88
Die Letzte-2020-Montagsliste
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
Positiv getestet
HL 20: denise42 2. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch
Wir lassen dich auf Wunsch solange noch etwas hier oben
Bitte weitere Einsteigen...
NMT Liste
HL 10: Silvi 9. ÜZ - Oh nein... tut mir sehr leid mit dem Absturz Aber noch ist nichts verloren
HL 7: CaKaFi 9.ÜZ - Sehr schön - immer weiter so!!
HL 5: Sylvi40 xx.ÜZ - Also doch HL.. was für ein verrückter Zyklus! Hoffe, jetzt geht er schön weiter
HL 3: Tortentante 2. ÜZ - Whoop whoop... ich freu mich sehr! Willkommen in der HL Lounge
HL 3: Laryana 7.ÜZ - Noch eine HL Kandidatin Vielleicht brauchst du auch den 4.Wert morgen, um "richtig" auswerten zu können?!
Warten auf ehM
ZT 24: Schmiddi 3.ÜZ - Och bin gespannt,pb das nun die ehM ist
ZT 22: Dani86 8.ÜZ - Da ist sie nun, die ehM
ZT 19: Feline2604 4.ÜZ - jippie...positiver Ovu
ZT 17: Juki 3. ÜZ - Ah das Hashi hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber ohne Tee scheint die Tempi zumindest nicht mehr zu sinken
ZT 17: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - hier gehts bald in die HL-Lounge
ZT 16: Natalie 2.ÜZ - Heute schon HL 2 - auch hier gehts bald nach oben auf die Liste
ZT 16: Ibi 3.ÜZ - Und noch eine HL 2 Kandidatin
ZT 16: Lara8 15.ÜZ - Du bist bestimmt schon in der HL oder? Wie gehts dir?
ZT 15: Fredi 14. ÜZ - Auch hier gehts morgen in die HL-Lounge
ZT 14: Seety 3. ÜZ - hier lässt der ES bestimmt nicht mehr lange auf sich warten
ZT 13: Schati 4.ÜZ - Das geht schon in die richtige Richtung
ZT 8: DeDanny 3.ÜZ - Schön, dass du dich gut ablenken konntest
ZT 7: Kata0888 - 5.ÜZ - Dein Link ist leider abgelaufen
ZT 7: streety 2.ÜZ - Juhu der Drache ist verschwunden
ZT 7: Kati88 5. ÜZ - Auch hier ist die Mens vorbei
ZT 2: Stephie37 4.ÜZ - tut mir Leid mit dem Neustart
ZT 2: Ms_Trillian 4. ÜZ - Alles Liebe für den Neustart
ZT 2: Fliegerliebe 2.ÜZ - willkommen auf der Liste
ZT 1: Anna 6.ÜZ - Tut mir sehr leid mit dem Neustart! Kann es nachvollziehen, dass du erstmal bisschen Pause brauchst. Bin gespannt was du dann nach dem Termin berichtest
Warten auf die Drachenlandung
Niemand (!!!)
Hibbeln ohne Liste
Schneeflocke88 24.ÜZ
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Sarielle 20.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Lara86 - Dein Link ist abgelaufen? Alles gut bei dir? Würde dich auf die Liste setzen?
Lotta Lockenkopf 2.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, lydiredangel Pause , myLovis 14.ÜZ, Dirndl, Sumsimitpo 26.ÜZ - Ach Liebes... mir fehlen die Worte. Ich habe dich mal hierher gesetzt und hoffe, es wird alles gut!!
Vermisst
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea
Mamiliste
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ hier sind noch ganz viele Plätze frei
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles.
Positiv getestet
HL 20: denise42 2. ÜZ - Herzlichen Glückwunsch
Wir lassen dich auf Wunsch solange noch etwas hier oben
Bitte weitere Einsteigen...
NMT Liste
HL 10: Silvi 9. ÜZ - Oh nein... tut mir sehr leid mit dem Absturz Aber noch ist nichts verloren
HL 7: CaKaFi 9.ÜZ - Sehr schön - immer weiter so!!
HL 5: Sylvi40 xx.ÜZ - Also doch HL.. was für ein verrückter Zyklus! Hoffe, jetzt geht er schön weiter
HL 3: Tortentante 2. ÜZ - Whoop whoop... ich freu mich sehr! Willkommen in der HL Lounge
HL 3: Laryana 7.ÜZ - Noch eine HL Kandidatin Vielleicht brauchst du auch den 4.Wert morgen, um "richtig" auswerten zu können?!
Warten auf ehM
ZT 24: Schmiddi 3.ÜZ - Och bin gespannt,pb das nun die ehM ist
ZT 22: Dani86 8.ÜZ - Da ist sie nun, die ehM
ZT 19: Feline2604 4.ÜZ - jippie...positiver Ovu
ZT 17: Juki 3. ÜZ - Ah das Hashi hatte ich nicht mehr auf dem Schirm. Aber ohne Tee scheint die Tempi zumindest nicht mehr zu sinken
ZT 17: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - hier gehts bald in die HL-Lounge
ZT 16: Natalie 2.ÜZ - Heute schon HL 2 - auch hier gehts bald nach oben auf die Liste
ZT 16: Ibi 3.ÜZ - Und noch eine HL 2 Kandidatin
ZT 16: Lara8 15.ÜZ - Du bist bestimmt schon in der HL oder? Wie gehts dir?
ZT 15: Fredi 14. ÜZ - Auch hier gehts morgen in die HL-Lounge
ZT 14: Seety 3. ÜZ - hier lässt der ES bestimmt nicht mehr lange auf sich warten
ZT 13: Schati 4.ÜZ - Das geht schon in die richtige Richtung
ZT 8: DeDanny 3.ÜZ - Schön, dass du dich gut ablenken konntest
ZT 7: Kata0888 - 5.ÜZ - Dein Link ist leider abgelaufen
ZT 7: streety 2.ÜZ - Juhu der Drache ist verschwunden
ZT 7: Kati88 5. ÜZ - Auch hier ist die Mens vorbei
ZT 2: Stephie37 4.ÜZ - tut mir Leid mit dem Neustart
ZT 2: Ms_Trillian 4. ÜZ - Alles Liebe für den Neustart
ZT 2: Fliegerliebe 2.ÜZ - willkommen auf der Liste
ZT 1: Anna 6.ÜZ - Tut mir sehr leid mit dem Neustart! Kann es nachvollziehen, dass du erstmal bisschen Pause brauchst. Bin gespannt was du dann nach dem Termin berichtest
Warten auf die Drachenlandung
Niemand (!!!)
Hibbeln ohne Liste
Schneeflocke88 24.ÜZ
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Sarielle 20.ÜZ
Warteraum für die Listenaufnahme
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns
Lara86 - Dein Link ist abgelaufen? Alles gut bei dir? Würde dich auf die Liste setzen?
Lotta Lockenkopf 2.ÜZ - Herzlich willkommen bei uns
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, lydiredangel Pause , myLovis 14.ÜZ, Dirndl, Sumsimitpo 26.ÜZ - Ach Liebes... mir fehlen die Worte. Ich habe dich mal hierher gesetzt und hoffe, es wird alles gut!!
Vermisst
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea
Mamiliste
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ, Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ, Juro1985 13.ÜZ hier sind noch ganz viele Plätze frei
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
3.ICSI 04/22 ☆ (bioch.SS)
4.ICSI 10/22 ✖
1.Kryo 02/23: E. *31.10.23*
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
4.ICSI 10/22 ✖
- Schneeflocke88
Ach Sumsi, das tut mir sehr leid, dass du keine guten Neuigkeiten erhalten hast. Das gibt's doch nicht Ich hoffe sehr, dass sich der kleine Krümel nur gut versteckt und sich alles zum Guten wendet Ich denke fest an dich! Habe dich mal in den Pausenraum gesetzt, wollte dich nicht ganz runter nehmen Wenn es dir anders lieber wäre, gib einfach Bescheid!Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: ↑Montag 28. Dezember 2020, 13:33 Hallo zusammen...
(88) & (87) - 1.Zyklus pp | KiWu seit 11/2018
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
4.ICSI 10/22 ✖
1.ICSI 08/20 + 2x ✖
2.ICSI 01/21 + 5x ✖
4.ICSI 10/22 ✖
Ach das ist nicht fair tut mir leid, dass du jetzt zittern musst. Ich drück alles was ich habe, dass es ein Eckenhocker oder Kampfzwerg ist!Sumsimitpo - Trulla hat geschrieben: ↑Montag 28. Dezember 2020, 13:33 Hallo zusammen...
20132015 RUM er (34)+ ich (33) =
Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22 Winterbub 12/24
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Sommerbub 06/16 Herbstmädel 10/17 Frühlingsmädel 03/22 Winterbub 12/24
6 (1ELSS) 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
Tortentante - ohhhh bei dir ist die Kurve ausgewertet das freut mich riiieeesig!! Hatte heute morgen immer wieder mal in deine Kurve gespickt!!
Schneeflocke - du liebe! Schön von dir zu lesen! danke dir fürs Mut zusprechen und auch den Tipp mit den Ovu's - die hab ich gleich mal in meine Wunschliste gelegt! Freue mich, dass ich dich zum schmunzeln gebracht habe! Für deinen US Termin drücke ich dir ganz fest die Daumen und auch für die weitere Vorgehensweise 2021 kann ja nur besser werden!! <3
Edit: Danke dir für die schöne Liste!!
Laryana - oh wie schön mit deinem Bruder - vll bringt es ja wirklich Glück! Das wäre sehr schön!
Feline - oh je - das mit der Freundin ist aber auch echt happig - kann mir vorstellen, dass das wie ein Schlag ins Gesicht ist...
Ist das schon die ehM bei dir? Der ES kann ja sowohl im Rahmen 2 Tage vor und 2 Tage nach eHM sein, auch wenn er bei vielen vor der ehM ist! Bin gespannt, was deine Kurve weiter macht
Denise - das war ja eindeutig! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test (konnte ihn leider nicht sehen)
Juki - ohje - muss bei mir auch die Phytoöstrogene weg lassen, da sie sonst das Gegenteil bei mir bewirken - dann vll beim Tee dann für die zweite Zyklushälfte bleiben?
Lydi - yaaayyy - cool, dass heut mal alles geklappt hat - deine Kurve ist wirklich ein Träumchen
Cakafi - wie lieb! Danke dir fürs Daumen drücken - hoffentlich hilft das!! <3 durch das Möpf hab ich auch kein Brustspannen, was ich sonst immer bei hormonellen Veränderungen und in der zweiten Hälfte habe mal schauen ob das hoffentlich auch so bleibt! Deine Kurve ist auch so mega schön - und der frühe ES ist wirklich richtig toll - das freut mich so sehr für dich!!
Ibi- das passt ja total, voll gut, dass ihr die Flitterwochen nutzen konntet und wer weiß, vll gibt's ja ein besonderes Hochzeitsgeschenk?
Seety - die Auswertung des ZS klingt für mich auch plausibel!!
Lotta - herzlich Willkommen bei uns!! Hoffe du darfst ganz bald wieder hier rauskugeln und hast eine schöne Hibbelzeit bei uns!
Anna - das kann ich total verstehen, dass du dich da ne gewisse Zeit raus nimmst.. tut mir leid mit dem Neustart!
Trulla - oh nein - das tut mir sehr leid! Diese Ungewissheit ist echt mies... hoffe natürlich darauf, dass sich alles noch zum guten wendet und eher in die 3te Richtung geht.. drücke auch ganz ganz fest die Däumchen...alles liebe Dir!!
Fredi - tut mir leid, dass der Aufenthalt nicht so harmonisch war - da ist es wohl wirklich besser, dass ihr schon abgereist seid und noch etwas Kraft tanken könnt!
Schneeflocke - du liebe! Schön von dir zu lesen! danke dir fürs Mut zusprechen und auch den Tipp mit den Ovu's - die hab ich gleich mal in meine Wunschliste gelegt! Freue mich, dass ich dich zum schmunzeln gebracht habe! Für deinen US Termin drücke ich dir ganz fest die Daumen und auch für die weitere Vorgehensweise 2021 kann ja nur besser werden!! <3
Edit: Danke dir für die schöne Liste!!
Laryana - oh wie schön mit deinem Bruder - vll bringt es ja wirklich Glück! Das wäre sehr schön!
Feline - oh je - das mit der Freundin ist aber auch echt happig - kann mir vorstellen, dass das wie ein Schlag ins Gesicht ist...
Ist das schon die ehM bei dir? Der ES kann ja sowohl im Rahmen 2 Tage vor und 2 Tage nach eHM sein, auch wenn er bei vielen vor der ehM ist! Bin gespannt, was deine Kurve weiter macht
Denise - das war ja eindeutig! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test (konnte ihn leider nicht sehen)
Juki - ohje - muss bei mir auch die Phytoöstrogene weg lassen, da sie sonst das Gegenteil bei mir bewirken - dann vll beim Tee dann für die zweite Zyklushälfte bleiben?
Lydi - yaaayyy - cool, dass heut mal alles geklappt hat - deine Kurve ist wirklich ein Träumchen
Cakafi - wie lieb! Danke dir fürs Daumen drücken - hoffentlich hilft das!! <3 durch das Möpf hab ich auch kein Brustspannen, was ich sonst immer bei hormonellen Veränderungen und in der zweiten Hälfte habe mal schauen ob das hoffentlich auch so bleibt! Deine Kurve ist auch so mega schön - und der frühe ES ist wirklich richtig toll - das freut mich so sehr für dich!!
Ibi- das passt ja total, voll gut, dass ihr die Flitterwochen nutzen konntet und wer weiß, vll gibt's ja ein besonderes Hochzeitsgeschenk?
Seety - die Auswertung des ZS klingt für mich auch plausibel!!
Lotta - herzlich Willkommen bei uns!! Hoffe du darfst ganz bald wieder hier rauskugeln und hast eine schöne Hibbelzeit bei uns!
Anna - das kann ich total verstehen, dass du dich da ne gewisse Zeit raus nimmst.. tut mir leid mit dem Neustart!
Trulla - oh nein - das tut mir sehr leid! Diese Ungewissheit ist echt mies... hoffe natürlich darauf, dass sich alles noch zum guten wendet und eher in die 3te Richtung geht.. drücke auch ganz ganz fest die Däumchen...alles liebe Dir!!
Fredi - tut mir leid, dass der Aufenthalt nicht so harmonisch war - da ist es wohl wirklich besser, dass ihr schon abgereist seid und noch etwas Kraft tanken könnt!
Übungszyklus
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)
verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014