Hibbelhühner 2018
-
Re: Hibbelhühner 2018
Also Miauz: für mich sieht das auch nicht nach einer verdunstungslinie aus
Ich werd bekloppt freut mich mega
Yuni: das sind die nachträglichen Weihnachtsgeschenke
Ich werd bekloppt freut mich mega
Yuni: das sind die nachträglichen Weihnachtsgeschenke
Wow!! Steffi, Miauz, herzlichen Glückwunsch!!
Was ist denn hier los das ist ja toll!!!
Miauz, das ist sicher keine Verdunstungslinie, glaube ich auch nicht!
Sabanja dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen!!!
Was ist denn hier los das ist ja toll!!!
Miauz, das ist sicher keine Verdunstungslinie, glaube ich auch nicht!
Sabanja dir drücke ich ganz ganz fest die Daumen!!!
Guten Morgen ihr Lieben....ich wollte mich ja an die Liste setzen.
Ich mache ja schon Freudensprünge für alle Positiv-Testerinnen. Ich wäre dafür euch alle sofort auf die Positiv-Tester-Liste hochzuschieben. Wäre das okay für euch?
Miauz, Sabanja, Steffi??
Euch schonmal einen herzlichen Glückwunsch, das sind ganz ganz tolle Neuigkeiten am Morgen!
Ich mache ja schon Freudensprünge für alle Positiv-Testerinnen. Ich wäre dafür euch alle sofort auf die Positiv-Tester-Liste hochzuschieben. Wäre das okay für euch?
Miauz, Sabanja, Steffi??
Euch schonmal einen herzlichen Glückwunsch, das sind ganz ganz tolle Neuigkeiten am Morgen!
-
softcare hat geschrieben: ↑Donnerstag 27. Dezember 2018, 09:00 Guten Morgen ihr Lieben....ich wollte mich ja an die Liste setzen.
Miauz, Sabanja, Steffi??
Ja das ist völlig in Ordnung Dankeschön
WOOOW!!!
Na hier ist ja was explodiert!!!
Ich kann gern hoch (aus dem Pausenraum), es war der 8. ÜZ. Meinen Link mach ich gleich in meiner Signatur neu.
Ich flipp aus ey!
Na hier ist ja was explodiert!!!
Ich kann gern hoch (aus dem Pausenraum), es war der 8. ÜZ. Meinen Link mach ich gleich in meiner Signatur neu.
Ich flipp aus ey!
Miauz: Dir auch noch herzlichen Glückwunsch! VL sind definitiv nicht rosa
Ich glaub der September wird noch voller als der August! Ich möchte am Ende des Monats niemanden mehr auf der Liste sehen
Ich glaub der September wird noch voller als der August! Ich möchte am Ende des Monats niemanden mehr auf der Liste sehen
Geht mein Link?
Geht mein Link?
Danke
Und natürlich herzlichen Glückwunsch den anderen Positiv-Testerinnen. Sorry, ich saß gerade etwas neben mir. Ich dreh ein bisschen durch, glaub ich
Nennt mich paranoid, aber ich glaub, ich möchte noch 1-2 Tage unten bleiben. Nicht, dass das was ändern würde
Sabanja, negative One Steps waren bei mir immer komplett weiß, ohne auch nur irgendwas linienartiges. Von daher auch dir Glückwunsch.
Und natürlich herzlichen Glückwunsch den anderen Positiv-Testerinnen. Sorry, ich saß gerade etwas neben mir. Ich dreh ein bisschen durch, glaub ich
Nennt mich paranoid, aber ich glaub, ich möchte noch 1-2 Tage unten bleiben. Nicht, dass das was ändern würde
Sabanja, negative One Steps waren bei mir immer komplett weiß, ohne auch nur irgendwas linienartiges. Von daher auch dir Glückwunsch.
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt
Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte
Zyklus 9 nach Zwerg
Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte
Zyklus 9 nach Zwerg