Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fredi

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von Fredi »

dani ich habe heute zur Sicherheit auch noch einen ovu gemacht, um zu sehen, ob er wieder schwächer wird und das Muster war ähnlich (auch schon in früheren Zyklen, wo ich noch einen ovu ‚hinterher‘ gemacht hab). Von daher denke ich, dass der ES heute war/ist oder morgen früh - sofern es kein Anlauf war. Habt ihr denn ein Herzchen gesetzt oder könnt noch eines setzen? Ich verstehe :crazy: total, dass dich das mit den Profilbild traurig gemacht hat. Ich habe der Gruppe von Mitschülern geschrieben, die ich sonst zu Weihnachten persönlich treffe. Und der ist auch schon wieder Vater geworden. Das an sich fand ich gar nicht schlimm, aber er wollte dann meine Adresse haben, um mir eine Babykarte zu schicken :wtf: ich sehe den einmal im Jahr, wenn er mitkommt und hab sonst 364 Tage im Jahr nichts mit den zu tun. Das fand ich richtig übergriffig. Als ob er dann das Bild nicht einfach an die email hätte ranhängen können :wtf:
Habt ihr eigentlich schon einen SG Termin? (Sorry falls ich es überlesen habe). Ich würde das ehrlich gesagt schon parallel anleiern :think:
Danke für die Liste :love:

lary wow, DU bist hier die badekönigin, wenn ich das so höre. Mega!! :love: Deine Badewanne würde ich ja auch gerne mal besteigen :love:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Ms_Trillian

Beitrag von Ms_Trillian »

Wollt ihr mal ne witzige/schräge Weihnachtsgeschichte hören?

Heute war mein Vater mit seiner Freundin (seit 6 Jahren ein Paar) bei uns eingeladen. Mein Bruder sollte auch kommen. Ich hab mit blöden Wo-bleiben-die-Enkel-Sprüchen gerechnet. Seine Partnerin ist vor Kurzem mal wieder Oma geworden, Papa ist noch ohne Enkel. Tja, das musste ich mir zum Glück nicht anhören, weil wir gar nicht im Mittelpunkt des Abends standen.
Mein Vater hat uns heute, an Weihnachten eröffnet, dass er sich von seiner Partnerin getrennt hat und eine neue Freundin hat. Diese ist - haltet euch fest - 22 Jahre alt. 🙈😂 Wieso die beiden dann trotzdem zusammen zum Weihnachtsessen zu uns gekommen sind, konnte sich keiner erklären. Das war ein äußerst unangenehmer Abend.
Pillenfrei & NfP seit 08/2019
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
23. ÜZ - 1. IUI - Zwillingswunder
Ms_Trillian

Sarielle Herzlichen Glückwunsch zu dem super romantischen Antrag!! Das war so süß von deinem Verlobten, bin total neidisch! Habt eine wunderschöne Hochzeit ihr zwei :flower:
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
Fredi

Beitrag von Fredi »

Achja, ganz vergessen: Sarielle ich finds auch total toll :love: vor allem, dass er dann auch noch Gitarre gespielt hat :love: hach. :love:

MsT :lol: :think: das ist wirklich schräg. Bitte lass sie nicht bald / vor dir schwanger werden :think: :silent:
👧 (87, SD-UF, IR, Endo) & 🙋‍♂️ (84) & 🦔♥️ (02/23, 2. IVF)
Ms_Trillian

Fredi hat geschrieben: Samstag 26. Dezember 2020, 23:25 MsT :lol: :think: das ist wirklich schräg. Bitte lass sie nicht bald / vor dir schwanger werden :think: :silent:
Oh bitte, beschwöre es nicht noch!! 😂😂
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
Stephie37

Beitrag von Stephie37 »

Guten Morgen zusammen,

Ich bin gerade neu gestartet :|
Hat sich gestern dann schon angekündigt.

Sarielle auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem wunderschönen Antrag :love:
'90 &' 92 :love:

⭐️ 5/21 (5. SSW)

💙 Babyboy 01/23
CaKaFi

Beitrag von CaKaFi »

Guten Morgen ihr Lieben,

habt ihr die Weihnachtstage gut überstanden?
Hier sind ja noch einige Ovus schön positiv geworden 🤩👍 hoffentlich gibt's dann Anfang Januar ganz viele zweite Striche zu sehen 🥰

denise ich sag mal herzlichen Glückwunsch 🥳 der lila Balken ist nun erreicht. Jetzt kannst aber auch mal langsam einen Test wagen 😂

ms_t ach du meine Güte 🙈😂 das ist ja wie in einer schlechten deutschen Komödie 😂 dass die Ex-Partnerin da noch dabei war ist ja echt ein Rätsel 😅 hoffentlich wird die neue nicht von deinem Dad ss 😱😫 bin ja mal gespannt, was du berichtest, wenn du deine neue 'Stiegmutti' kennenlernt 🙈 wie geht's dir denn nun mit diesen Neuigkeiten?

laryana es tut mir leid, dass du so einen Stress mit deiner Schwester hattest 😔 die hat aber auch Ansichten... Da hätte ich mich auch aufgeregt.
Wir haben auch eine Whirlpoolwanne, aber mir geht's da so wie anna, dass ich mich zu tooode langweile nach wenigen Minuten 😂 baden ist einfach nicht meins.

stephie tut mir leid mit dem Neustart 😔 gönn dir was schönes die nächsten Tage.

sarielle was für ein Traum mit deinem Antrag 🥰 musste es zweimal lesen, weil ich es so schön fand. Wünsche euch einen unvergesslichen Tag!

tortentante na wenn das vielleicht doch die HL ist?! Drück dir die Daumen ✊🍀
👩🏻‍🦰38 + 👨‍🦱37
⭐ 05/2020 SSW 5
🌟 10/2020 SSW 8 MA
👱🏻 08/2021 💙
👱‍♀️ 12/2022 ♥️
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Ich mach mal die Liste..
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Ms_Trillian

CaKaFi Ich weiß noch nicht, was ich davon halte. Ist für mich noch nicht real genug. Mein Papa kann ja machen was er will, ich bin ihm nicht böse deswegen. Ich finde auch Liebe bei großen Altersunterschieden auch nicht unmöglich. Aber der Abend gestern war halt total skurril und wenn sich seine jetzt Ex von uns verabschieden wollte (was ich schön finde eigentlich) hätten die auch an jedem anderen Tag vorbei kommen können, oder uns vorwarnen können 🙄

Im Übrigen bin ich eben auch neu gestartet. Auf geht's in den Neujahrszyklus! 🎉 Jetzt kann ich an Silvester trinken 😄
KiWu seit 10/2020
🌟 07/2021 (Windei)
KiWu-Klinik seit 02/2022
lydiredangel

Beitrag von lydiredangel »

Die Letzte-2020-Sonntagsliste Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Trulla86 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: 🍀 Alles liebe für den Termin am Montag :flower:

lasse dich auf Wunsch solange noch hier oben, bis es auf die Mami-Liste geht :flower: :love:

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild

NMT Liste 💚 Bild
HL 19: denise42 2. ÜZ - und da steigt die Tempi nochmal, darf man gratulieren? 🍀
HL 9: Silvi 9. ÜZ - bin gespannt auf deine Tempi heute :crazy:
HL 8: Anna 6.ÜZ - tolle Tempi nach der Messpause :clap:
HL 6: CaKaFi 9.ÜZ - da ging es nochmal etwas hoch, super :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 45: Tortentante 2. ÜZ - da bin ich aber auch gespannt auf deine tempi morgen 🍀
ZT 24: Laryana 7.ÜZ - ich hoffe, das renkt sich wieder ein mit deiner Schwester, Tempi sieht gut aus :clap:
ZT 23: Schmiddi 3.ÜZ - hier steht nun evtl der ES an mit dem MS? :think:
ZT 21: Dani86 8.ÜZ - da bin ich gespannt wie es weiter geht, positiver Ovu oder ehM :think:
ZT 18: Feline2604 4.ÜZ - alles liebe für die Messpause :flower:
ZT 16: Juki 3. ÜZ - naaaa? immer noch so kalt? :shock:
ZT 16: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - hier gehts bald in die HL-Lounge :flower:
ZT 15: Natalie 2.ÜZ - auch hier gehts bald nach oben auf die Liste 🍀
ZT 15: Ibi 3.ÜZ - hallo ehM :thumbup:
ZT 15: Lara8 15.ÜZ - krasse Tempi gestern, bin gespannt wo sie heute liegt :flower:
ZT 14: Fredi 14. ÜZ - auf dem Weg in die HL-Lounge 🧡
ZT 13: Seety 3. ÜZ - hier lässt der ES bestimmt nicht mehr lange auf sich warten :thumbup:
ZT 11: Schati 4.ÜZ - da bin ich gespannt wie es mit den Ovus weiter geht :think:
ZT 7: DeDanny 3.ÜZ - endlich mensfrei :flower:
ZT 7: Kata0888 - 5.ÜZ - Dein Link ist leider abgelaufen
ZT 6: streety 2.ÜZ - der Drache ist sicher bald verschwunden 🍀
ZT 6: Kati88 5. ÜZ - da will die Tempi in die falsche Richtung :crazy:
ZT 5/38: Sylvi40 xx.ÜZ - bist du schon schlauer? Hast du weitere Ovus gemacht oder meinst es war jetzt erst ES? :flower:
ZT 1: Stephie37 4.ÜZ - tut mir Leid mit dem Neustart :(
ZT 1: Ms_Trillian 3. ÜZ - schade mit dem Neustart :(

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 24.ÜZ - Ich hoffe, es geht dir gut! Alles Liebe für dich 🧡
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ
Fliegerliebe 1.ÜZ - eine ruhige HL-Tempi :love:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, lydiredangel Pause - Alles Liebe für Dich und viel Kraft :flower:, myLovis 6.ÜZ - wir sind in Gedanken bei dir - hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung, Dirndl - auch dir viel Kraft und weiterhin Kämpferwillen - wir denken an dich!! :flower:

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea 9. ÜZ - Hoffentlich geht es Dir gut :flower:

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ,
Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ,Juro1985 13.ÜZ hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Antworten