Miss, ich finde das auch total toll, dass dein Mann jetzt erst mal das Dampfen lässt

Meiner sitzt grade schon wieder da... Im Urlaub ist es jetzt halt ganz schlimm. Ich hoffe einfach, dass es trotzdem klappt. Weiß aber auch, dass es drei Monate dauert bis die Spermien regeneriert (bzw. nur neue, nicht geschädigte produziert) sind. Also einen Tag aufhören bringt nix, deswegen versuche ich mein Meckern aufs Minimum zu reduzieren.
Was aber lustig war: ich habe dann vorhin mal gefragt, ob es denn nicht Sinn machen würde, die Nikotinmenge zu steigern. Dann würde er nicht ganz so oft dran hängen müssen... Da hat er mir erzählt, dass er gestern Abend vergessen hatte, Nikotin rein zu machen und deswegen auch nicht von los kam - ihm ist das erst heute morgen aufgefallen.

In dem Fall, hab ich dann gemeint, hätte ich mich ja gar nicht so aufregen müssen.
Als Exraucher weiß ich ja, wie schwer das ist von los zukommen. Macht mich aber immer noch trauriger weil ich weiß, dass er es schaffen könnte... Aber da besteht kein Interesse da "es ja gar nicht so schlimm ist"... Er ist "so stolz nicht mehr zu rauchen"...
Hui da könnte ich wieder ewig schreiben

Genug jetzt. Habt alle noch einen schönen Abend!