Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Danke für die Liste vespa!
das mit dem Bier is ja ma ne geile Idee! super dass es geklappt hat!

ich hab meine Zyklen vor nfp nicht so genau beobachtet. also ich weiß wohl, dass ich einen halbwegs regelmäßigen Zyklus von ca 35-37 Tagen hatte. seit wir hibbeln is aber alles anders und das frustriert mich!
immer wnen ich denke, die Tempi muss einfach mal steigen, weil alles so auf eisprung deutet, dann sackt sie voll ab! :crazy: :crazy:
ich habe ja mitten im letzten Zyklus angefangen, da muss ich aber der Tempi nach mindestens 10 oder 11 Hochlagen-Tage gehabt haben. der war ja so elend lang. fast 50 Tage gesamt.....
ichhab das Gefühl, je mehr ich mache, desto schlechter läuft es. ich trinke auch keinen Tee mehr jetzt. nach fast 3 Wochen hatte ich da die Nase voll von.
Keine Ahnung obs an dem Tee lag oder gerade daran, dass ich keinen trinke....ich fühle mich einfach hilflos gerade. ....


sorry fürs Jammern :shifty:
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Hallo ihr Lieben

Kein Problem, da ich sowieso denke nicht schwanger zu sein (Ich hab mal wieder einen Test verballert bei Es + 10/11 total unlogisch (natürlich negativ) und habe minimale braune Schmierblutungen, warte ich gerne bis zum nächsten Zyklus und gebe Bescheid wenn dieser losgeht bzw. meine 1.hm ist.
Ich bin langsam wieder etwas ruhiger und weniger genervt.
Die Schmierblutungen sind sehr ! leicht, aber trotzdem finde ich es seltsam. Ich hatte sowas noch NIE! erst seit wir hibbeln. Manchmal denk ich, eventuell hat was versucht sich einzunisten und das ist die Reaktion, nämlich dass es abgestoßen wird .
Ich hab leider diese kurze Hochlage von 11 Tagen und laut Internet (hab da mal einen Arzt gefragt) ist es unmöglich mit 11 Tagen schwanger zu werden.... Ich sehe aber hier das viele berichten dass sie kurze Hochlagen haben.
Meine Frauenärztin hingegen sieht es alles lockerer.
Der Frauenmanteltee den ich trinke wirkt anscheinend noch nicht. Oder es war ein schlechter Eisprung weil meine Ovulationstests nicht positiv wurden (Aber ihr seht ja auch dass ich einen ES hatte)
Ich hoffe einfach nur dass sie schnell kommt und ich wieder hibbeln darf. Mit euch zusammen :flower: :flower: :flower:

Irgendwie wusste ich schon immer (haltet mich nicht für verrückt) dass es bei mir mal schwieriger wird. Ich weiß nicht, manchmal hat man so ein Gefühl.

Ich freue mich aber immer so unglaublich wenn ich neue Schwangerschaftskurven sehe :))))
Bild
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

vespa, das mit dem bier ist ja geil! merke ich mir! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Irgendwie spinnt meine Temperatur bisher ziemlich rum, die weiß nicht so recht wo sie hin will. Ich hoffe, das beruhigt sich jetzt wo die Mens vorbei ist. Oder ich bin einfach nur sehr verwöhnt von meiner schönen Brettkurve letzten Zyklus.
Ab heute bin ich dann offiziell auch wieder in der fruchtbaren Phase - obwohl ich noch weit von einer möglichen Zeugung weg bin, wenn der ES wieder so spät ist. Aber ich hoffe ja noch, dass die Zyklen sich noch ein wenig verkürzen, der ES darf gerne so 8-10 Tage früher sein als beim letzten Mal. Nichtsdestotrotz, man geht ja gern auf Nummer sicher, gab's vorhin schonmal ein Herzchen... :roll:
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
koenigselfe
Beiträge: 112
Registriert: Dienstag 3. Juli 2012, 09:17

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von koenigselfe »

Hallo ihr lieben Hühner,

Sorry das es so still um mich war die letzten Tage aber zum einen musste ich mein Krönchen erstmal wieder richten und zum anderen waren die letzten Tage ne Katastrophe. Hatte 5 Nachtdienste und die waren gelinde gesagt die Hölle. War also total ko und die Energie die ich noch hatte habe ich natürlich meiner Familie gewidmet.
Es wird bei mir immer mal etwas stiller sein wenn ich meinen Nachtdiensttourn habe, da komm ich einfach zu nix.
Konnte jetzt auch nicht alles nachlesen deshalb nicht böse sein. Drücke auch mal alle ganz doll. Herzlichen willkommen den neuen und jetzt kann ich wieder etwas mehr aktiv sein.
Liebe grüße :love:
Ich:33, Er:38, Eine Tochter 07/2013
Warten auf´s Geschwisterchen

Bild +1
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

So heute war die Temperatur noch hoch und die Schmierblutungen bis jetzt weg. Mensartige Schmerzen. Irgendwas arbeitet.
Ich bin total auf Mens getrimmt und hab die ganze Nacht wieder von Blutungen geträumt :lol: :lol:
Wäre nur nett wenn sich die Mens bis morgen Zeit lässt und ich dann wenigstens weiß: Hey 11 Tage Hochlage, das ist wenig aber noch im Rahmen.
Ich wünsch allen Hibblerinnen heute einen schönen Tag :flower: :flower:

Liebe Königselfe. Dankeschön für das willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich bald besser. Drück dich. Das klingt nach harten Tagen.
Es kann nur besser werden :flower:
Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Guten morgen zusammen,

Heute Nacht bin ich mit seltsamen schmerzen im Unterleib aufgewacht. Keine Ahnung was das war, aber schön war es nicht. :-o

Ansonsten warte ich auf ehM. Mein ES-gefühl von letzter Woche hat mich wohl getäuscht, aber aktuell fällt mir die Bewertung des ZS echt schwer, wg des GV.

Wünsche euch einen schönen Tag!
Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Guten Morgen ihr lieben Hühner! :flower:
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag :D
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Guten Morgen an alle :)

noch kurz vor dem Arbeiten reingeschaut

ich finde es ja toll, wie ihr euch immer für das FOrum motivieren könnt. gerade abends schaue ich nur gelegentlich mal rein - dafür starre ich meine Kurve regelmäßig an ^^ auf ab auf ab auf ab .. ähm das Ding heißt doch Hochlage :D ^^ määh :/

aber genau wie Mimi ist es ja bei mir auch: jeder HLTag mehr ist einer mehr für die Psyche im positiven Sinne - und irgendwo las ich , dass jemand meinte, die Ärztin sagte wohl mit nur 10 HLTagen wird man NICHT schwanger .. NIEMALS .. :silent: :think: ich weiß, dass das einige schon bewiesen haben, dass es doch geht ! Aber es lässt einen kurz zusammen zucken :/
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Guten Morgen liebe Hühner :flower:

hier die Liste, heute nur ganz kurz. Vielleicht schaff ich es später noch was dazu zu schreiben.

Und noch kurz zu mir: Ich konnte es nicht erwarten und habe heute früh einen billig SST gemacht. Natürlich blüten weiß.....Sch**ß Gefühl...Naja mal schauen was die nächsten Tage so bringen.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag :flower:

Positiv getestet
berti Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 11: vespa76 Bild
HL-Tag 9: Zelandonii Bild
HL-Tag 7: TiniS Bild
HL-Tag 6: Lale Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 29: MrsNici Bild
ZT 19: Nici_79 Bild
ZT 16: ElmRose Bild
ZT 14: TatiNi Bild
ZT 12: koenigselfe Bild
ZT 9: Mijule Bild
ZT 7: Miralissa Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
nioba Bild
Honig_Biene Bild
Anngscheid Bild
Lotusblüte87 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild
Bild

Bild
Antworten