Hibbeln nach Fehlgeburt

Wer „bekennt“ sich mit mir?
pajaro1981

Re: Hibbeln nach Fehlgeburt

Beitrag von pajaro1981 »

Hallo zusammen,

vielen Dank für den tollen Empfang.
Ich wünsche Euch allen, dass es im nächsten Zyklus klappt. Wir rocken das Jahr 2013!
Das ist übrigens mein aktueller Zyklus:
https://www.mynfp.de/display/view/zyhvr0wtldqd/
Signatur kriege ich irgendwie nicht gebacken, sorry...
Ich habe diesen Monat noch etwas Zeit, mein ES ist immer so um den 19. - 23. herum. ;)

Grüßle
Stolze Mama von zwei Mädels
fritzle2010

Beitrag von fritzle2010 »

Hey Patty,
drück dir die Daumen für deinen aktuellen Zyklus :D
..in den letzten Zyklen ging es ja auch ziemlich schnell, dann musst du bestimmt nicht lange warten bis es wieder klappt :thumbup:
Bild
Mondhase

Beitrag von Mondhase »

Hallo Mädels......ich bin das Mondhässchen

ich habe gelesen ihr hibbelt ihr zusammen??? darf ich mich eventuell anschließen??? :flower: :flower:

ich habe meinen Sohn Darian im Januar2012 ziehen lassen müssen(10ssw) ..... und nun wollen wir es erneut versuchen.....
pajaro1981

Beitrag von pajaro1981 »

Hallo Mondhäschen,

herzlich Willkommen im Hibbel-Thread. Bin auch ziemlich neu hier und wurde super nett empfangen. Daher auch an Dich ein herzliches HALLO :flower: .
Tut mir Leid, dass auch Du so etwas erleben musstest. Anderseits gibt es einem hier auch Kraft, dass man nicht die einzige ist, der er so ergeht.

@Fritzle: Du hast Recht, es hat immer recht schnell wieder geklappt. Aber Du weißt ja wie das ist, einen Tag ist man optimistisch, einen Tag wieder gar nicht.
Ist halt sehr schade, dass wir glaube ich mit dieser Vorerfahrung nie so ganz entspannt in eine neue Schwangerschaft gehen können, zumindest die ersten zwölf Wochen werde ich sicherlich sehr unentspannt sein.

Geht´s Euch eigentlich auch so, dass ihr nur noch Frauen mit Babybäuchen um Euch herum seht? Mir geht das so. Und jetzt sind auch noch zwei meiner Freundinnen schwanger. Ich freu mich wirklich für sie, aber mich trifft das schon immer sehr hart. :?
Stolze Mama von zwei Mädels
fritzle2010

Hallo Mondhase,
herzlich Willkommen - es tut mir leid, dass auch du diese Erfahrung machen musstest. :flower:
Wünsch dir viel Spaß bei uns :)
Bild
fritzle2010

Guten Morgen Patty,
mittlerweile machen mir Schwangere nicht mehr ganz so viel aus... direkt nach der FG hat mich das schon mehr getroffen.
Eine Bekannte ist fast zum gleichen Zeitpunkt damals schwanger geworden. Sie hat Anfang April ein gesundes Mädchen zur Welt gebracht... das hat mich etwas traurig gemacht, weil ja unser Sternchen nicht bleiben wollte...

...es gibt auch bei mir solche und solche Tage. Aber wie gesagt, im 8. erfolglosen Zyklus nach der FG auch nicht weiter zu verdenken.. ich versuch einfach, mich damit abzufinden wie es ist - kann es ja leider nicht wirklich beeinflußen.

LG und guten Start in den Tag :flower:
Bild
Mondhase

Beitrag von Mondhase »

Guten Morgen Hibblis.....

hoffe es geht euch allen gut,muss jetzt zu diversen untersuchungen schilddrüse,Blutgerinnung,hoff das alles ok ist :x .......

@schwangere sehen.......nur noch :o ich seh den ganzen tag nichts anderes ob auf de straße oder im TV,da ich im mo auch nicht arbeite vielleicht auch verstärkt..
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

Hallo Pattygoldkind und Mondhäschen

SChlimm das ihr das auch durchmachen musstet. Pattygoldkind sogar zweimal nacheinander. Schrecklich :(

Und Mondhäschen weiß sogar was es geworden wär? Ich war erst enttäuscht, dass mein FA diese Untersuchung nicht veranlasst hatte. Mittlerweile bin ich aber ganz froh, sonst würd ich mich vlt noch mehr an mein Sternchen klammern.

Ich drück euch beiden, wie allen anderen, ganz fest die Daumen, das es schnell klappt mit einem 2013 Baby!

@Fritzle: schade wenn es wieder nicht geklappt hat. Dann is es bestimmt der nächste! Wieder 9 die Glückszahl! Und diesmal ohne trauriges Ende!

Mich nervt grad wieder das warten auf ehM und dann kommt das warten auf NMT.... immer dies Warten, ich kann nicht ruhig bleiben, das macht mich ganz :crazy:

Und der Anblick von Schwangeren tut mir nicht weh. Ich freu mich auch für alle Freunde und Bekannte die grad schwanger sind und ich erfahre scheinbar jeden Tag ne neue Schwangerschaft. Wo es mir hochkommt sind die, die zu dumm zum verhüten sind. Wenn ich Sprüche höre wie "ich hab doch die Eisprung App und am Tag vom Eisprung keinen GV gehabt, was soll ich jetzt bloß mit dem Baby"... Da könnt ich brechen, das tut weh und ich hab n riesen Koß im Hals und möchte schreien. Mein Wunschbaby stirbt einfach und ungeplante, manchmal sogar unerwünschte Babys kommen gesund warum??? Damit werd ich wohl nie zurecht kommen :(
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Kitty30

Beitrag von Kitty30 »

@Mondhäschen: viel Glück bei den Untersuchungen!
Bild

Am hibbeln seit August 2013
Mondhase

Beitrag von Mondhase »

Hallo Kittylein :flower:

ja dieses warten ist echt ne ganz furchtbare sache,ich habe mich sehr gefreut als ich erfahren habe was es wurde,ich konnte ihm noch seinen Namen geben--Darian-Alexander!!!
und er war von der chromosomenbilung her gesund....es war anscheinend wirklich nur ne laune....

Blutgerinnungswerte bekomme ich in 10 tagen,
schilddrüse keine unter/überfunktion,habe einen Kropf--Knoten!!! aber gutartig die durch jod & selen präparate weg gehen :clap: :clap: :clap:

nächsten Monat gehts in die Clomi Therapie :eh: :eh: gespannt bin*

schönen abend euch lieben :wave: :wave:
Antworten