Hallo Pattygoldkind und Mondhäschen
SChlimm das ihr das auch durchmachen musstet. Pattygoldkind sogar zweimal nacheinander. Schrecklich
Und Mondhäschen weiß sogar was es geworden wär? Ich war erst enttäuscht, dass mein FA diese Untersuchung nicht veranlasst hatte. Mittlerweile bin ich aber ganz froh, sonst würd ich mich vlt noch mehr an mein Sternchen klammern.
Ich drück euch beiden, wie allen anderen, ganz fest die Daumen, das es schnell klappt mit einem 2013 Baby!
@Fritzle: schade wenn es wieder nicht geklappt hat. Dann is es bestimmt der nächste! Wieder 9 die Glückszahl! Und diesmal ohne trauriges Ende!
Mich nervt grad wieder das warten auf ehM und dann kommt das warten auf NMT.... immer dies Warten, ich kann nicht ruhig bleiben, das macht mich ganz
Und der Anblick von Schwangeren tut mir nicht weh. Ich freu mich auch für alle Freunde und Bekannte die grad schwanger sind und ich erfahre scheinbar jeden Tag ne neue Schwangerschaft. Wo es mir hochkommt sind die, die zu dumm zum verhüten sind. Wenn ich Sprüche höre wie "ich hab doch die Eisprung App und am Tag vom Eisprung keinen GV gehabt, was soll ich jetzt bloß mit dem Baby"... Da könnt ich brechen, das tut weh und ich hab n riesen Koß im Hals und möchte schreien. Mein Wunschbaby stirbt einfach und ungeplante, manchmal sogar unerwünschte Babys kommen gesund warum??? Damit werd ich wohl nie zurecht kommen