Hibbelhühner - 2025 🍀

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Fabienne

Re: Hibbelhühner - 2025 🍀

Beitrag von Fabienne »

Wie wäre es mit kleiner “Keks”? :love:
91 & 85

12/23

Zyklus #9 PP Nutze Trackle und Mira im KiWu
Coco.87

Beitrag von Coco.87 »

Ich finde „Keks“ ganz toll und bin auch dafür! 😍
87 & 83 im 15. ÜZ 🍀

⭐️ 02/25 (7. SSW) für immer in unseren Herzen ❤️🐛
N1ghthasfallen

Beitrag von N1ghthasfallen »

Ich mag Keks auch . Ist aber halt kein Brot sondern ne Süßspeise
1990 & 1988 - Hibbeln seit 08/2022 |Endomitriose| DOR | Chemo 2017
ÜZ 36 - ☀️
Ivf Naturelle's : 11 |Kryos: 8'23 |🌟12/23
Damiana84

Beitrag von Damiana84 »

Wow, voll was los hier. :D

Gurke, herzlichen Glückwunsch. :flower: Vielleicht ne Kurzform von Sandwich: Wichi, oder so? Obwohl ich Keks auch sehr gut finde. Gibt ja auch Nutella-Toast, wäre quasi auch süß. :angel:

Crazychicken: Erfahrungen mit den Spritzen etc. habe ich nicht. Ich ganz persönlch finde es aber gut, dass man etwas gefunden hat. Und es ist doch recht wahrscheinlich, dass es tatsächlich der Grund gewesen sein könnte. Und wenn es "so einfach" zu behandeln ist, dann ist das erstmal positiv. Dann weiß man wenigstens was man beim nächsten Mal anders machen kann. Ich würde mich freuen sowas zu wissen. Aber unterhalte dich doch erstmal mit den Ärzten in der Ambulanz.

Zu mehr komme ich grad nicht. Spätestens am WE melde ich mich. ;)
⭐️ 05/2018 (4.SSW)
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)
⭐️ 11/2024 (16. SSW) - Spatzerl, still zu Hause geb. am 26.11.2024

Zyklus
Lizza

Beitrag von Lizza »

Gurke auch von mir herzlichen Glückwunsch zum positiven Test! Ich drücke die Daumen dass sich das Kleine ganz gut festhält 🍀 Keks fände ich auch sehr gut, ansonsten vielleicht Toasty wenn es eher was brotmäßiges sein soll 😄

Crazychicken schön, dass tatsächlich eine scheinbare Ursache gefunden wurde, die man wahrscheinlich auch behandeln kann. Ich stelle mir das gerade für die Psyche ganz gut vor eine Antwort zu haben… viel Glück für den Termin in der Ambulanz 🍀
🧔🏻‍♂️ 31 & 👩🏻 32
aktueller ÜZ
Gurkensandwich

Beitrag von Gurkensandwich »

Toasty ist doch das Schnitzel? 😂
Toastie ist doch dieses englische Frühstücksbrot. Scone ginge sonst auch noch, das gibts ja dann auch zur Teezeremonie...
Erstmal abwarten bis zum Lila Balken. Bis dahin gibt's bestimmt einen Kosenamen ☺️

Crazychicken, ich hoffe du bekommst das mit dem Spritzen hin. Wenn es gar nicht geht kann es vielleicht dein Mann machen? Ich hoffe, das ist die Stellschraube, die es gebraucht hat und dass es dann damit klappt 🍀
LG vom Gurkensandwich

94 &92 | ♡ 04.18 | ∞ 04.22 | ❀ 03.24 | 3. ÜZ
Isabell

Beitrag von Isabell »

Herzlichen Glückwunsch, Gurke! Ich hoff, das - Achtung, Spitznamensvorschlag: Radieschen - weil das doch auch auf so ein Brot kommt 🙃😜 (oder eben auch Krümel find ich auch sehr süss und passend!) - beisst sich ganz fest!

Lizza - Ich hoff, deine Kopfschmerzen sind nun wirklich weg. 🫂

Crazychickenlady - Gut, dass ein Grund gefunden wurde! Ich hoff, du fühlst dich gut aufgehoben mit dem Arzt und hast ein gutes Gefühl, was die Behandlung angeht. Ich hab keine Erfahrung und warte auf meinen Termin beim Spezialisten, wo die Blutgerinnung angeschaut werden wird. Meine FÄ meinte vorab, dass je nach Diagnose dann ASS / Spritzen prophylaktisch oder ab positivem SST eine mögliche Variante wäre.

Liebe Grüsse 🌻
'89&'88
12/2024
06/2025
crazychickenlady

Beitrag von crazychickenlady »

Wow danke euch allen für die Erfahrungen :love: Hier sind ja doch einige die damit zu tun hatten. Da hört sich die Spritzerei ja gar nicht so schlecht an. Das wäre natürlich was das ich natürlich sofort machen würde :thumbup:

Wollte euch noch ein Update zum Termin geben: Tja 2 Ärzte - 2 Meinungen. Der Oberarzt von gestern ist wirklich ein sehr sehr guter Pränataldiagnostiker und hatte mich auch in den 2 Wochen vor der Geburt im KH mehrmals geschallt. Er hält nicht viel von der Gerinnungsthematik, nach seinen Worten „zu selten“ - abgeklärt wird es dennoch. Auch vom Pathologiebefund und der dort erwähnten Todesursache hält er nichts weil unser Sohn zum einen zeitgerecht entwickelt war, nie auffällige Herztöne festgestellt werden konnten und man die Probleme der Plazenta auch im Ultraschall hätte sehen müssen. Die behandelnden Ärzte haben sich gestern vorm Termin kurz abgestimmt und würden mir bei einer erneuten Schwangerschaft zu einer Cerclage bis zur 16. SSW raten (machen sie eigentlich nur mehr in seltenen Fällen) aufgrund der Frühgeburtsbestrebungen in der letzten Schwangerschaft. Für den Labortermin meldet sich die Tage noch jemand telefonisch, bin gespannt.
👱🏻‍♀️(94)
👨🏻 (86)

Hibbeln seit 01/24
⭐️ 07/24 (9. SSW) MA
⭐️ 05/25 (25. SSW) Baby F. still geboren

1. ÜZ 🌈
Antworten