Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Beitrag von Damiana84 »

Die Montagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 14: PocahontasKowalski - 4. ÜZ - Tut mir Leid mit den SB. Wenn du magst fühl dich gedrückt. Leider warten auf Mens hier :thumbdown:
HL 13: Ina*blue - 2.ÜZ Roter Balken "geknackt", Tempi geht wieder hoch. Testest du?
HL 12: Martinchen - 6. ÜZ - Akutell noch HL12, neues Zyklusblatt schon angelegt. Tut mir sooo Leid. :yawn:
HL 12: Sunrise92 - 4.ÜZ - Die Rechnerei im Kopf kenne ich. Tut mir Leid, dass der Test heute negativ war.
HL 9: elise88 - 5.ÜZ - Ich liebe deine Notizen, könnte jetzt so viel schreiben. Drücke aber erstmal die Daumen für deine entspannte Messpause.
HL 9: EuraFina - 3.ÜZ - Hey, Tempi! Was machst du da? Falsche Richtung!!!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: AnLe - 7.ÜZ - ES vorbei? Danke für deine lieben Worte. Bleibe erstmal noch unten auf der Liste. :flower:
ZT 11: Yazzy - 12.ÜZ Dein Link ist leider abgelaufen.
ZT 8 Ninchen1984 - 7. ÜZ - Am Ende der Woche starten die Ovus. :thumbup:

Warten auf den Neustart
HL 9: nadine.tirol - 14. ÜZ - Einen positiven Termin morgen bei der Gyn!
HL 9: Kiwi - 22.ÜZ Wie war dein Wochenende?
ZT 14: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - Im nächsten Zyklus gibt es eine super Eizelle - ganz bestimmt. :love:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️

Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ - Ich bleibe lieber hier und hibbel nur ein ganz klein wenig

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Hallo Ihr Lieben,

es ist eine etwas, ich möchte fast schon sagen "enttäuschende Montagsliste", habe es aber so nicht geschrieben. Viele hier auf Neustart und viele im Pausenzyklus, auf Mens wartend und sonst auch frustriert. Um es mal wirklich real zusammenzufassen: alles etwas beschissen bei Vielen. Ja, ich bin bemüht optimistisch zu sein, aber manchmal muss man auch mal aussprechen wie es ist: Scheiße. So. Jetzt ist es geschrieben und es ist mein Eindruck grad.
Aber Mädels, es wird alles wieder besser, auch, wenn man sich grad so gar nicht danach fühlt. Ich hüpfe daher mal kurz rein und verteile hier "Hoffnungsschimmer-Zauber-Staub" oder so ähnlich. :flower: :love: :flower: :love:

Vielleicht können die Mädels aus den Bussen hier auch mal ein paar Schwangerschaftsviren ausschütten! Wir bräuchten das grad. :shifty:

Dann bin ich auch schon wieder weg mit meinen Parolen und wünsche euch eine angenehme Woche. Tut euch etwas Gutes für Körper und Seele und fühlt euch alle gedrückt.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re:

Beitrag von Yazzy »

Die Montagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 14: PocahontasKowalski - 4. ÜZ - Tut mir Leid mit den SB. Wenn du magst fühl dich gedrückt. Leider warten auf Mens hier :thumbdown:
HL 13: Ina*blue - 2.ÜZ Roter Balken "geknackt", Tempi geht wieder hoch. Testest du?
HL 12: Martinchen - 6. ÜZ - Akutell noch HL12, neues Zyklusblatt schon angelegt. Tut mir sooo Leid. :yawn:
HL 12: Sunrise92 - 4.ÜZ - Die Rechnerei im Kopf kenne ich. Tut mir Leid, dass der Test heute negativ war.
HL 9: elise88 - 5.ÜZ - Ich liebe deine Notizen, könnte jetzt so viel schreiben. Drücke aber erstmal die Daumen für deine entspannte Messpause.
HL 9: EuraFina - 3.ÜZ - Hey, Tempi! Was machst du da? Falsche Richtung!!!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: AnLe - 7.ÜZ - ES vorbei? Danke für deine lieben Worte. Bleibe erstmal noch unten auf der Liste. :flower:
ZT 11: Yazzy - 12.ÜZ Neuer Link - hoffentlich dann auch mal neues Glück ;)
ZT 8 Ninchen1984 - 7. ÜZ - Am Ende der Woche starten die Ovus. :thumbup:

Warten auf den Neustart
HL 9: nadine.tirol - 14. ÜZ - Einen positiven Termin morgen bei der Gyn!
HL 9: Kiwi - 22.ÜZ Wie war dein Wochenende?
ZT 14: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - Im nächsten Zyklus gibt es eine super Eizelle - ganz bestimmt. :love:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️

Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ - Ich bleibe lieber hier und hibbel nur ein ganz klein wenig

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Lasouris
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Hallo zusammen!

Ich lese hier nun seit einigen Wochen ganz still und heimlich mit und würde mich gerne langsam zu euch setzen. Ich stehe gerade nicht mehr am Zyklusanfang (heute ZT10), daher warte ich noch auf die richtige Listenaufnahme. Aber bevor ich es wieder verpasse, melde ich mich schon mal.

Eigentlich nutze ich die Ovy-App und habe den aktuellen Zyklus mal nachgetragen.

Wir sind nun im zweiten Übungszyklus, allerdings hatte ich im letzten Zyklus keinen Eisprung, zählt der dann überhaupt? Ich stille aktuell noch meine Tochter (15M) und habe erst Anfang Februar meine Periode wieder bekommen, ebenfalls ohne ES vorher. Ich bin mal gespannt, wann ich überhaupt wieder einigermaßen regelmäßige Zyklen mit ES habe.

Viel mehr gibt es erst mal nicht zu sagen…
Yazzy
Beiträge: 233
Registriert: Mittwoch 8. März 2023, 07:40

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Yazzy »

Poca und Martinchen, lasst euch mal drücken! Ich kann eure Gedanken und Gefühle sehr gut nachvollziehen, auch wenn das wahrscheinlich kein großer Trost ist. Ihr seid zumindest nicht allein! Mir war und ist das trotzdem immer eine große Stütze zu wissen, dass es hier Frauen gibt, die das alles nachvollziehen können. Im "echten Leben" ist das für mich irgendwie auch zunehmend schwerer, hab auch gar keine Lust mehr darüber zu reden..

Sunrise, ich drück die Daumen, dass der Test noch auf positiv umschlägt! Finde die letzten Tage psychisch auch immer schwierig und bilde mir leider auch viel ein :crazy: Aber es ist ja definitiv noch alles drin!

Ina, bei dir siehts auch sehr spannend aus, ich drücke die Daumen!

AnLe, danke der Nachfrage zum Job! Ehrlich gesagt kann ich nach zwei Tagen noch nicht viel sagen ;) Es ist aber auf jeden Fall sehr neu und ich muss mich erstmal einarbeiten in die Themen. War vorher fast 12 Jahre in einem Bereich und da weiß man ja gefühlt über alles Bescheid, jetzt bin ich wieder "die Neue" :mrgreen: Euer Urlaub hört sich so schön an und der Zyklus macht ja auch gut mit, hoffentlich hat sich dein Körper jetzt "bereinigt" und dieser Zyklus wird wieder normal (bzw. besser noch überlang ;)).

Hab mal meinen Link aktualisiert, wollte doch in den Kommentar einfügen, dass ich jetzt seit diesem Zyklus den Trackle nutze :lol:
14. ÜZ
👨‍👩‍👧‍👦 mit ⭐⭐⭐⭐
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Beitrag von Damiana84 »

Die Montagsliste

Bitte einsteigen in den Novemberbus 🚌🎫

Positiv getestet 💕🤰

Warten auf den NMT 💚

HL 14: PocahontasKowalski - 4. ÜZ - Tut mir Leid mit den SB. Wenn du magst fühl dich gedrückt. Leider warten auf Mens hier :thumbdown:
HL 13: Ina*blue - 2.ÜZ Roter Balken "geknackt", Tempi geht wieder hoch. Testest du?
HL 12: Martinchen - 6. ÜZ - Akutell noch HL12, neues Zyklusblatt schon angelegt. Tut mir sooo Leid. :yawn:
HL 12: Sunrise92 - 4.ÜZ - Die Rechnerei im Kopf kenne ich. Tut mir Leid, dass der Test heute negativ war.
HL 9: elise88 - 5.ÜZ - Ich liebe deine Notizen, könnte jetzt so viel schreiben. Drücke aber erstmal die Daumen für deine entspannte Messpause.
HL 9: EuraFina - 3.ÜZ - Hey, Tempi! Was machst du da? Falsche Richtung!!!

Warten auf die ehM 🧡

ZT 20: AnLe - 7.ÜZ - ES vorbei? Danke für deine lieben Worte. Bleibe erstmal noch unten auf der Liste. :flower:
ZT 11: Yazzy - 12.ÜZ Neuer Link - hoffentlich dann auch mal neues Glück ;)
ZT 8 Ninchen1984 - 7. ÜZ - Am Ende der Woche starten die Ovus. :thumbup:

Warten auf den Neustart
HL 9: nadine.tirol - 14. ÜZ - Einen positiven Termin morgen bei der Gyn!
HL 9: Kiwi - 22.ÜZ Wie war dein Wochenende?
ZT 14: N1ghthasfallen - 20.ÜZ - Im nächsten Zyklus gibt es eine super Eizelle - ganz bestimmt. :love:

Warteraum für die Listenaufnahme 💙
Chrischdl - 8. ÜZ - 🫂🫂❤️❤️
Lasouris - 2.ÜZ - Willkommen auf der Warteliste :flower:

Hibbeln ohne Liste
Damiana - 5. ÜZ - Ich bleibe lieber hier und hibbel nur ein ganz klein wenig

Mamiliste 2024 ❤️🤰

Aprilmamis: SineBine 8.ÜZ, Gurkensandwich 2.ÜZ
Maimamis: Marylus 7.ÜZ, Luna_Tausendschoen 10. ÜZ
Junimamis: Lykira 2. ÜZ, FridaK 2. ICSI, Peachy 3. ÜZ
Julimamis: Elly 4. ÜZ
Augustmamis: Kora 17.ÜZ, Grincharly 6. ÜZ
Septembermamis: Heuschaf 15. ÜZ , fuchsi 4. ÜZ
Oktobermamis: jana-pa 2.ÜZ
Novembermamis:Monala 3. ÜZ, Lunila 3.ÜZ
Dezembermamis: Steht schon mal bereit 🚌

Mamiliste 2025 ❤️🤰
Der neue Busbahnhof 🚌

Link für HCG-Werte

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

🌸Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Kurzanleitung zum Bilder hochladen

Geh auf https://de.imgbb.com/ mit deinem Smartphone/Tablet
Click Upload starten
Wähle Dateien
Leg fest wie lang das Bild sichtbar sein soll.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Benutzeravatar
Damiana84
Beiträge: 306
Registriert: Samstag 27. Januar 2024, 13:24
Wohnort: Bayern

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Damiana84 »

Willkommen Lasouris,

ich habe dich mal in den Warteraum platziert. :P Bin gespannt wann du wieder einen ES hast. Drücke die Daumen, dass er schnell wieder kommt.
⭐️ 10/2023 (9.SSW)
⭐️ 08/2024 (7. SSW)

11. Zyklus - Glückszyklus - 2.🌈-Schwangerschaft
Monala
Beiträge: 281
Registriert: Dienstag 12. Juli 2022, 08:22

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Monala »

Damiana84 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 13:16 Vielleicht können die Mädels aus den Bussen hier auch mal ein paar Schwangerschaftsviren ausschütten! Wir bräuchten das grad. :shifty:
Hier, gaaaaanz viele Schwangerschaftsviren 🦠🦠🦠🦠 :flower: :flower:
Ich bin sicher, dass nach der aktuellen "Flaute" schon sehr bald wieder ein Test nach dem anderen positiv wird.
Gute Idee mit dem Hoffnungsschimmer-Zauber-Staub Damiana :love:
25 und verheiratet :) :love:

🌟12/2023 (fünfte Woche)

Novemberbaby im Bauch :angel:

Bild
Benutzeravatar
SineBine
Beiträge: 1369
Registriert: Dienstag 19. Dezember 2017, 16:30
Wohnort: Niedersachsen

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von SineBine »

Monala hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 16:13
Damiana84 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 13:16 Vielleicht können die Mädels aus den Bussen hier auch mal ein paar Schwangerschaftsviren ausschütten! Wir bräuchten das grad. :shifty:
Hier, gaaaaanz viele Schwangerschaftsviren 🦠🦠🦠🦠 :flower: :flower:
Ich bin sicher, dass nach der aktuellen "Flaute" schon sehr bald wieder ein Test nach dem anderen positiv wird.
Gute Idee mit dem Hoffnungsschimmer-Zauber-Staub Damiana :love:
Ich lasse meine am letzten Tag der SS auch noch da! 😊 Ich hoffe sehr, dass es bald eindeutige Striche für euch regnet. 😃
Besonders meinen Mitstreiterinnen von damals drücke ich umso mehr die Daumen, dass ihr euch bald was langwierigs einfangt. 😃
84+85 = Septembergirl 09/20 und Märzbaby 03/24
⭐ im ❤️ 6. SSW 03/23 // 5. SSW 05/23
aktueller Zyklus
Lasouris
Beiträge: 128
Registriert: Samstag 16. März 2024, 13:58

Re: Hibbelhühner - 2024 Edition ❤️

Beitrag von Lasouris »

Damiana84 hat geschrieben: Montag 18. März 2024, 16:01 Willkommen Lasouris,

ich habe dich mal in den Warteraum platziert. :P Bin gespannt wann du wieder einen ES hast. Drücke die Daumen, dass er schnell wieder kommt.
Vielen Dank!
7.ÜZ - Stillen nach Bedarf, daher noch unregelmäßiger Zyklus
Antworten