Nikotin Hmh, ich habe gelesen, dass es definitiv eins der Dinge ist die sich am ehesten auf die Spermienqualität auswirken könne - das war es dann aber auch schon mit meinem "Wissen" dazu.
AnLe Hier hat es heute morgen mit dem Trackle auch das erste Mal auf anhieb richtig gut geklappt mit der Übertragung. Die rosa farbenen Ovus von CB haben glaube ich 20er oder 25er Sensivität. Bei dir auch heute positiver Ovu, dann werden wir vielleicht mit My Lovis HL Drillis
Schneeflocke Ich bin ja gar nicht im Thema - aber es hört sich alles gut an was du da schreibst. Auf das alles gut klappt
Trixi Vielen Dank für die Liste - ja, Tempi stört auch mit Trackle - zumindest bei mir bei Alkohol. Messe ja noch einen parallelen Zyklus mit den normalen Messungen und konnte es dann ganz gut verifizieren. Alkohols stört bei also bisher immer.
Lydi Danke ..und hmh, was anderes im Zyklus macht ja gleich immer hibbelig. Wie gehts dir da momentan? Ok, weiter gelesen, du hast es schon beantwortet
hierso... HIbbelhuhn + HL + Apotheke = schlechte Idee
Wie Ms_T schrieb, mit dem inneren Kontrollfreak-Dulli freundet man sich auf jeden Fall besser an
Das mit den Hyonse-Meditaion klingt interessant, dass schaue ich mir auch mal an!
Ach Fredi so ein scheiß - tut mir Leid mit dem Packet
Schmiddi Musste auch über den Bacon lachen, Lydis Drei-Strich Theorie und Zwillinge fand ich auch gut!
DeDanny Du hast es schon ganz richtig geschrieben - es ist der beste Grund zu gehen. Ich wünsche dir eine angenehme, entspannt und langweilige Reise