Hibbelhühner 2020
Re: Hibbelhühner 2020
Peekaboo finde das sehr vernünftig den Termin beim FA erst etwas später anzusetzen - es macht die SS ja nicht sicherer. Und Glückwunsch zum überwinden des ersten bösen Balkens!
nini Deine Kurve sieht wirklich super aus!
finja sieht weiter super aus, ich drücke die Daumen!
me Meine Tempi war heute morgen enttäuschend und dann hatte ich leicht rosa ZS, also habe ich nicht getestet und sitze jetzt hier und warte auf den roten Drachen. Tampons liegen schon bereit. Trotzdem fühle ich mich noch komisch, mir ist immer noch bzw. immer mal wieder leicht schwindelig. Vielleicht werde ich auch krank? Kann ich gerade gar nicht gebrauchen.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
nini Deine Kurve sieht wirklich super aus!
finja sieht weiter super aus, ich drücke die Daumen!
me Meine Tempi war heute morgen enttäuschend und dann hatte ich leicht rosa ZS, also habe ich nicht getestet und sitze jetzt hier und warte auf den roten Drachen. Tampons liegen schon bereit. Trotzdem fühle ich mich noch komisch, mir ist immer noch bzw. immer mal wieder leicht schwindelig. Vielleicht werde ich auch krank? Kann ich gerade gar nicht gebrauchen.
Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Sie (1987) und Er (1983) mit Klein D (2020) und Geschwisterchen erwartet August 2024
Glückszyklus
Glückszyklus
@blumenkind
Das sind doch Token Neuigkeiten. Ich drücke euch die Daumen für das Gespräch.
@nini
Uhhhhh eine schöne Kurve. Weißt du wann du testen möchtest ? Wie geht es dir ?
@ Peek
Ich würde auch nicht zu früh gehen. Wie du schon schriebst wird es dich nur verunsichern. Ich würde auch, wenn ich dann mal schwanger werde, auch erst in der 7/8. Woche gehen. (Sage ich jetzt
)
@civia
Alles gute für heute
@me
Wochenende komm ich nie dazu zu schreiben. Immer sind irgendwelche Termine. Zudem kam dass ich wieder anfing krank zu werden. Brennende Bronchien und so. Aber heute geht es mir schon wieder gut. Vielleicht hatte ich die letzten Tage meinem Körper zu viel zugemutet. Hatte mit almased angefangen, und 5 Kilo In 5 Tagen abgenommen. Klingt super. Aber teilweise habe ich einen ganzen Tag nix „gegessen“ und dann am nächsten Tag nur einen Shake (230kcal) getrunken. Eindeutig zu wenig. Aber die plörre bekomme ich nicht mehr runter.....
Ich habe mich jetzt in 10in2 eingelesen und dieses Fasten soll ja auch gesund sein das heißt 1 Tag essen (Tatsächlich was man möchte, recht schnell pendelt es sich ein, dass man bewusster isst) und 1 Tag (36 Stunden) fasten. Das probiere ich aus. Gibt ja verschiedene Varianten beim fasten 16:8 5:2 und sowas. Aber habe Fotos von mir gesehen das geht gar nicht mehr. Zugenommen durchs nichtrauchen habe ich tatsächlich auch nicht.
Aber ich kann mich nicht mehr sehen... und jeder ist sein eigen Glückesschmied, was
Wünsche euch eine tolle Woche
Das sind doch Token Neuigkeiten. Ich drücke euch die Daumen für das Gespräch.

@nini
Uhhhhh eine schöne Kurve. Weißt du wann du testen möchtest ? Wie geht es dir ?
@ Peek
Ich würde auch nicht zu früh gehen. Wie du schon schriebst wird es dich nur verunsichern. Ich würde auch, wenn ich dann mal schwanger werde, auch erst in der 7/8. Woche gehen. (Sage ich jetzt

@civia
Alles gute für heute
@me
Wochenende komm ich nie dazu zu schreiben. Immer sind irgendwelche Termine. Zudem kam dass ich wieder anfing krank zu werden. Brennende Bronchien und so. Aber heute geht es mir schon wieder gut. Vielleicht hatte ich die letzten Tage meinem Körper zu viel zugemutet. Hatte mit almased angefangen, und 5 Kilo In 5 Tagen abgenommen. Klingt super. Aber teilweise habe ich einen ganzen Tag nix „gegessen“ und dann am nächsten Tag nur einen Shake (230kcal) getrunken. Eindeutig zu wenig. Aber die plörre bekomme ich nicht mehr runter.....
Ich habe mich jetzt in 10in2 eingelesen und dieses Fasten soll ja auch gesund sein das heißt 1 Tag essen (Tatsächlich was man möchte, recht schnell pendelt es sich ein, dass man bewusster isst) und 1 Tag (36 Stunden) fasten. Das probiere ich aus. Gibt ja verschiedene Varianten beim fasten 16:8 5:2 und sowas. Aber habe Fotos von mir gesehen das geht gar nicht mehr. Zugenommen durchs nichtrauchen habe ich tatsächlich auch nicht.
Aber ich kann mich nicht mehr sehen... und jeder ist sein eigen Glückesschmied, was

Wünsche euch eine tolle Woche
Guten Morgen meine Lieben 
Montag und erster Arbeitstag
jetzt brauch ich erstmal eine Pause und versuche hier etwas aufarbeiten 
Peek erstmal toll, dass der Test heute Dich beruhigen konnte und Du nun positiv in die SS blickst
freut mich immernoch so sehr für Dich und diesmal ist es Eurer richtiger Krümel, der für immer bleibt
Meine Kurve: joaaa... sieht soweit ganz gut aus, wobei es mir nachts in der HL immer unfassbar warm ist. Naja, da ich in der HL immer nachts raus muss und ich immer die Werte vor dem ersten Aufstehen nehme, sieht es nun etwas höher aus
mit den zweiten wäre die Kurve konstant bei 36,9 
Meine Devise ist ja "Dokumentieren, nicht interpretieren!"
Da meine Kurven eigentlich meistens ganz hübsch sind und schöne Kurven ja bekanntlich nicht schwanger machen, warte ich einfach mal ab.
Auch weil es gerade einfach nichts zu interpretieren gibt, denn bisher ist alles wie immer. ULS und BS sind da und auch die restlichen Symptome waren alle schon mal da. Aufgrund des Krampfader Ergebnisses meinen Mannes und den (für ein evtl. schlechtes SG) nicht optimal sitzenden Herzen denk ich allerdings nicht, dass es diesmal geklappt hat.
Testen werde ich nicht vor NMT, eher wenn es dann recht klar sein sollte, also ab NMT +1 (HL 16), kommt natürlich auf die Temperatur und die fehlende Mens an
Ich drücke aber Allen ganz fest die Daumen, Zyklusschwester finja wenigstens eine von uns steigt hier diesen Monat aus
Vanilla ach son Mist, dass die Tempi nicht eindeutig war heute früh
aaaber sie ist ja immernoch weit über der CL uuund rosa ZS an HL muss genau wie ein Absacker nichts schlechtes heißen (schau Dir mal bspw. die SS Kurve von Minnie an
)! Wir hibbeln mit Dir bis die Mens nicht kommt

Ina bei Dir siehts ja auch toll aus
kennst Du Schwindel und Übelkeit denn als untrügliche SS Symptome aus deinen bisherigen SS?
Och Mensch Hase lass Dich mal noch nachträglich feste knuddeln
ist schon alles gesagt und ich will nichtsmehr aufwühlen, daher sind die Daumen nun für den 1+2=3 Zyklus gedrückt 

Civi & Schneeflocke es wird spannend
ich drück Euch die Daumen, dass sich alles richtig findet 

Luis ich bin soooo gespannt, wie es bei Dir aussieht. Zwillinge wären ja was
wie wäre es denn für Euch, wenn sich beide eingenistet hätten?
Blumenkind wow... das wird auch mal spannend! Weißt Du schon in etwa wie lange sich der ganze Prozess bis zur tatsächlichen Einpflanzung ziehen wird? Lass es Dir geht gehen!
Peggy Wow... das Du das hinbekommst, so lange nichts zu essen
ich frühstücke unter der Woche normal nie und sterbe um 12 Uhr bereits fast vor Hunger
Bitte pass auf Dich auf
So, sorry, falls ich auf jemanden jetzt nicht eingegangen bin, aber ihr wart soooo fleißig in der letzten Woche
Dafür mach ich uns jetzt mal die neue Liste!
Montag und erster Arbeitstag
Peek erstmal toll, dass der Test heute Dich beruhigen konnte und Du nun positiv in die SS blickst

Meine Kurve: joaaa... sieht soweit ganz gut aus, wobei es mir nachts in der HL immer unfassbar warm ist. Naja, da ich in der HL immer nachts raus muss und ich immer die Werte vor dem ersten Aufstehen nehme, sieht es nun etwas höher aus

Meine Devise ist ja "Dokumentieren, nicht interpretieren!"
Auch weil es gerade einfach nichts zu interpretieren gibt, denn bisher ist alles wie immer. ULS und BS sind da und auch die restlichen Symptome waren alle schon mal da. Aufgrund des Krampfader Ergebnisses meinen Mannes und den (für ein evtl. schlechtes SG) nicht optimal sitzenden Herzen denk ich allerdings nicht, dass es diesmal geklappt hat.
Testen werde ich nicht vor NMT, eher wenn es dann recht klar sein sollte, also ab NMT +1 (HL 16), kommt natürlich auf die Temperatur und die fehlende Mens an

Ich drücke aber Allen ganz fest die Daumen, Zyklusschwester finja wenigstens eine von uns steigt hier diesen Monat aus
Vanilla ach son Mist, dass die Tempi nicht eindeutig war heute früh

Ina bei Dir siehts ja auch toll aus

Och Mensch Hase lass Dich mal noch nachträglich feste knuddeln

Civi & Schneeflocke es wird spannend
Luis ich bin soooo gespannt, wie es bei Dir aussieht. Zwillinge wären ja was

Blumenkind wow... das wird auch mal spannend! Weißt Du schon in etwa wie lange sich der ganze Prozess bis zur tatsächlichen Einpflanzung ziehen wird? Lass es Dir geht gehen!
Peggy Wow... das Du das hinbekommst, so lange nichts zu essen

So, sorry, falls ich auf jemanden jetzt nicht eingegangen bin, aber ihr wart soooo fleißig in der letzten Woche
Dafür mach ich uns jetzt mal die neue Liste!
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie
2020: 1.TESE & 1.ICSI - ✗
04/21: Wechsel FCH - 2.TESE
06/21: 2.ICSI - ❆ ❆
07/21: Kryo 2.1 Aprilmädchen 22
11/23: Kryo 2.2 Geschwisterchen?!

Meinst du mich ?
Ne frühstücken tue ich nie. Schaff ich gar nicht. Mittags esse ich nicht mit den Tageskindern. Und wenn die Kids schlafen, bin ich mit im Raum. Feierabend ist dann 15 Uhr und dann bin ich meistens unterwegs. Das Problem war dann immer das naschen nebenher oder eben halt das zu viele essen, wenn ich dann mal essen konnte. Ich bin ja auch so ein süß Mensch.
Civica ich drück dir die Daumen für heute 

Sommerbub 06/16
6 (1ELSS)
2,5 Jahre gewartet auf unser 3.Wunschkind - sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
-
danke liebe peekpeekaboo hat geschrieben: ↑Montag 27. Januar 2020, 08:30
Blumenkind schön von dir zu lesen! Das klingt nach einem tollen Plan. Am Valentinstag geht's los - das ist bestimmt ein gutes OmenIch wünsche dir und deinem Partner so sehr, dass nach dem langen und steinigen Weg euer Wunschkind endlich zu euch kommt!
Halt uns auf dem Laufenden!

ich drück dir alles was ich habe dass du diesesmal zu ende kugeln darfst!

nini vom erstgespräch bis zum transfer dauert es ca. 2,5 monate
steffiiee danke fürs daumen drücken!

luishasen auch dir drücke ich alles was ich habe! jetzt ist es zeit für ein happy end!!! (im doppelpack

Hibbelhühner 2020
Montagsliste 
Positiv getestet

HL 14: peekaboo 17.ÜZ - Roter Balken geschafft
Nur noch 5 Tage bis zur Mamiliste
NMT Liste
HL 12: vanilla 2.ÜZ - Wir geben nicht auf!
HL 10: Nini_101 5.ÜZ -
HL 10: finja0602 13.ÜZ - Morgen gehts wieder hoch!
HL 8: Inapopina 4.ÜZ - Das sieht sehr gut aus!
HL 8: Luishasen 35.ÜZ - Macht es euch schön bequem ihr zwei Kleinen

HL 4: Dani12 5.ÜZ - Machst Du Messpause in der HL?
HL 4: Maus 29 22. ÜZ - so kanns weiter gehen!

HL 3: anja_4 3.ÜZ - Yay ausgewertet! Auf ein langes Oben bleiben
Warten auf ehM
ZT 24: PeggyM 6.ÜZ - Huiii da gehts aber hoch! Morgen HL 3
ZT 21: Minsi 9.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr, ist Deine Freigabe abgelaufen?!
ZT 15: Schneeflocke88 13.ÜZ -

ZT 13: Civica84 16.ÜZ - Wir denken heute an Dich und drücken alle Daumen

ZT 9: TB04 7.ÜZ - Viele tolle Infos heute Abend und berichte doch mal wie es war
ZT 6: Claudi 8.ÜZ - Weiterhin gute Besserung!
ZT 6: Steffiee 6.ÜZ - Dir auch gute Besserung
ZT 6: KathiS1903 12.ÜZ - Ruh dich weiter schön aus und macht es euch gemütlich
ZT 4: Hase26 12.ÜZ - Aber sowas von: 12 = 1 + 2 = 3
ZT 4: holunderblüte 4.ÜZ - Auf eine kürze TL und eine eeewige HL
Warten auf die Drachenlandung
Messpause (aber hibbelig)
nightangel686 11.ÜZ
MelS89 7.ÜZ
Hibbeln ohne Liste
Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"
Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffie
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)
atzenjule, solembum, Mila8 9.ÜZ, Cori_Bo 5.ÜZ, Esieba
Warteraum für die Listenaufnahme
Josco Vorhibbelzyklus - ich hoffe die Mens kommt bald und Du kannst dann auch anfangen selbst zu hibbeln
Eva86 3.ÜZ - Sieht gut aus bei dir
Vermisst
minou85
Wir haben es geschafft
Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ
Oktobermamis: Der Busmotor läuft auf Hochtouren und wartet auf die ersten Passagiere...die Tickets bitte
Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.
Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner
Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern

Positiv getestet

HL 14: peekaboo 17.ÜZ - Roter Balken geschafft

NMT Liste

HL 12: vanilla 2.ÜZ - Wir geben nicht auf!
HL 10: Nini_101 5.ÜZ -

HL 10: finja0602 13.ÜZ - Morgen gehts wieder hoch!
HL 8: Inapopina 4.ÜZ - Das sieht sehr gut aus!
HL 8: Luishasen 35.ÜZ - Macht es euch schön bequem ihr zwei Kleinen

HL 4: Dani12 5.ÜZ - Machst Du Messpause in der HL?
HL 4: Maus 29 22. ÜZ - so kanns weiter gehen!
HL 3: anja_4 3.ÜZ - Yay ausgewertet! Auf ein langes Oben bleiben
Warten auf ehM

ZT 24: PeggyM 6.ÜZ - Huiii da gehts aber hoch! Morgen HL 3
ZT 21: Minsi 9.ÜZ - Dein Link geht nicht mehr, ist Deine Freigabe abgelaufen?!
ZT 15: Schneeflocke88 13.ÜZ -
ZT 13: Civica84 16.ÜZ - Wir denken heute an Dich und drücken alle Daumen
ZT 9: TB04 7.ÜZ - Viele tolle Infos heute Abend und berichte doch mal wie es war
ZT 6: Claudi 8.ÜZ - Weiterhin gute Besserung!

ZT 6: Steffiee 6.ÜZ - Dir auch gute Besserung

ZT 6: KathiS1903 12.ÜZ - Ruh dich weiter schön aus und macht es euch gemütlich

ZT 4: Hase26 12.ÜZ - Aber sowas von: 12 = 1 + 2 = 3

ZT 4: holunderblüte 4.ÜZ - Auf eine kürze TL und eine eeewige HL
Warten auf die Drachenlandung

Messpause (aber hibbelig)

nightangel686 11.ÜZ
MelS89 7.ÜZ
Hibbeln ohne Liste

Trulla86 16.ÜZ
blumenkind77 17.ÜZ
WhatsApp-Gruppe für die "Brieffreundschaft"

Minsi, Esieba, Minky, holunderblüte, nightangel, Claudi, Kathi, Steffie
Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause)

atzenjule, solembum, Mila8 9.ÜZ, Cori_Bo 5.ÜZ, Esieba
Warteraum für die Listenaufnahme

Josco Vorhibbelzyklus - ich hoffe die Mens kommt bald und Du kannst dann auch anfangen selbst zu hibbeln

Eva86 3.ÜZ - Sieht gut aus bei dir

Vermisst

minou85
Wir haben es geschafft

Januarmamis: olmo44 4.ÜZ, Raisa 7.ÜZ, Nananix 8.ÜZ
Februarmamis: Frühlingsduft 5.ÜZ, Don, glasschale 45.ÜZ
Märzmamis: Alida-Li 11.ÜZ
Aprilmamis: angelath 3.ÜZ
Maimamis: ChristinaT 3.ÜZ, chloris 3.ÜZ, Kiwifee 7. ÜZ, spokolm 4. ÜZ, Franzi_xxx 2.ÜZ, Leokardia 9.ÜZ, Labiche 3.ÜZ
Junimamis: Milena885 13.ÜZ, Cathi90 3.ÜZ, Nashorn90 4.ÜZ, JoannaH 5. ÜZ, Sonnenblume 2.ÜZ
Julimamis: Fillou 3.ÜZ, Kanzona 3.ÜZ, Jenbi84 6.ÜZ
Augustmamis: saro80 8.ÜZ, Ronja04 3.ÜZ, Knopfsammlerin 13.ÜZ, Budi 6.ÜZ, Minky 3.ÜZ, jumeaux 4.ÜZ
Septembermamis: Minnie 6.ÜZ, Kröte1208 9.ÜZ, Corny199012 3.ÜZ, leha 3.ÜZ

Oktobermamis: Der Busmotor läuft auf Hochtouren und wartet auf die ersten Passagiere...die Tickets bitte

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner

Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Ich ('82) ♡ Er ('81) ‣ Azoospermie

Also, wenn es sich beide gemütlich gemacht haben, ist das so. Zwei arme, zwei Brüste, geht schon. Wir werden dann langfristig ein Raumproblem bekommen, aber das löst man dann, wenn es soweit ist.
Ansonsten geht’s mir super, bin ein bisschen erkältet, aber das kommt bestimmt aus der Kita (heute nur 4 von 15 anwesend und Sohnemann rotzt auch). Freitag gibt’s Kontrolle und noch ne Infusion.
Ansonsten geht’s mir super, bin ein bisschen erkältet, aber das kommt bestimmt aus der Kita (heute nur 4 von 15 anwesend und Sohnemann rotzt auch). Freitag gibt’s Kontrolle und noch ne Infusion.
Ich 38, er 42, Sohn 4, Babyboy 12/20, Sternchen 7/17 (12.ssw), Sternchen 11/19 (6.ssw) 

Luishasen, ich mag deine Einstellung! Platz ist in der kleinsten Hütte
Meine Freundin hat Zwillinge. Ich bin gleichzeitig neidisch und mitleidig
Bei meiner Tochter gab es den Verdacht, dass sich noch ein zweites versucht hatte einzunisten, wir haben anfangs immer einen "Fleck" im Ultraschall gesehen, leider konnte man das nie klären. Ich würde Zwillinge sofort nehmen, auch wenn das echt ne Herausforderung ist.
Nini: Schwindel hatte ich sowohl in SS Zyklen als auch als normales PMS Syndrom. Übelkeit ist eher PMS als schwanger (nach meinen bisherigen Erfahrungen), als ich schwanger war hatte ich ab ca. HL 6 immer richtig bösen Heißhunger
Also nicht nur Appetit, sondern ein richtiges Verlangen z.B. nach Rote Bete, Pommes, Feldsalat und Zitrusfrüchten. Das hab ich jetzt leider gar nicht. Aber die Übelkeit ist schon etwas komisch, hab gestern meine Pizza nicht runterbekommen. Mal abwarten, ich würde je nachdem wie ich mich fühle am Donnerstag mal einen Test wagen.

Nini: Schwindel hatte ich sowohl in SS Zyklen als auch als normales PMS Syndrom. Übelkeit ist eher PMS als schwanger (nach meinen bisherigen Erfahrungen), als ich schwanger war hatte ich ab ca. HL 6 immer richtig bösen Heißhunger

-
Peekaboo super mit deinem Test, das freut mich!
Blumenkind das hört sich gut an
Nini danke für die Liste!
Zwillinge sind doch toll, irgendwie schafft man das schon

Blumenkind das hört sich gut an

Nini danke für die Liste!
Zwillinge sind doch toll, irgendwie schafft man das schon