Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Re: Wir hibbeln dann mal entspannt los ... 2017
Ich rate dir einen 10er zu nehmen:) der muss jetzt anschlagen drücke ganz doll die Daumen!
Ich Orakel gerade zum zeit vertreibt- Hauchzarte Linie - mal gucken was es morgen sagt. Wollte es aus Spaß mal testen:)
Ich Orakel gerade zum zeit vertreibt- Hauchzarte Linie - mal gucken was es morgen sagt. Wollte es aus Spaß mal testen:)
Orakeln ist das mit Ovus gell? Aber Linien sind immer gut, egal wie ich drück dir die Daumen
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (6.SSW) in 12/23 --- unser macht uns komplett in 09/24
Mrs Jane danke - ist eigentlich zur Ablenkung gedacht damit nicht zu früh teste - beim orakeln kann es aber alles heißen . Aber wir schauen mal ob es stärker wird
Guten Morgen zusammen,
Die CB Early sollen seeeehr gut sein! ?
Hast du schon getestet Mrs. Jane? ?
Die CB Early sollen seeeehr gut sein! ?
Hast du schon getestet Mrs. Jane? ?
Ja bibi, schau mal eine Seite weiter vorne, da ist ein link. Hat mir nicht geholfen zu testen ??
Mann&Frau seit 08/16 --- nfp seit 09/16 --- mit dem Kuschelkind seit 01/18 --- und mit dem Herbstkind seit 11/20 --- kleiner Weihnachtsstern (6.SSW) in 12/23 --- unser macht uns komplett in 09/24
Sorry nicht gesehen. Ich sehe da ja auch was... ? Nochmal nen 10er von dm? Sind auch nicht soooo teuer?!
Ja hab ich gekauft ? Gleich den Doppelpack. Einen für heut Nachmittag, einen für morgen früh ?
Später ausführlicher?
Mrs Jane Daumen sind gedrückt?
Mrs Jane Daumen sind gedrückt?
Uhhh hier ist ja spannend! Ich drücke dir die Daumen! Wär ja echt der Knaller wenn das gleich klappt