Darüber denke ich auch die ganze Zeit schon nach und habe keine Ahnung. Ich weiß, dass ich es mindestens drei Freundinnen erzählen würde. Die haben alle schon Kinder und wissen, dass ich nachziehen will. Ich wurde bei allen dreien auch vor dem Ablauf der 12 Wochen eingeweiht. Gegebenfalls muss ich es meinem Reitlehrer erzählen. Falls ich plötzlich nämlich keinen Reitunterricht mehr reite, würde ihn das sehr wundern. Aber, ob ich dann noch Reitunterricht reite, weiß ich auch noch nicht Hängt ja auch von der Gesundheit ab. So, und wenn ich nicht mehr reite, kriegt es meine Stallbesitzerin auf jeden Fall mit - die hat bisher jede Schwangerschaft bei uns im Stall erraten. Wir scherzen schon, dass sie es riechen kann.Kiwifan89 hat geschrieben: Wie macht ihr das/würdet ihr das denn machen wenn ihr dann alle wirklich schwanger seid? Tapfer die 12 Wochen warten, auch bei der eigenen Familie? Ich weiß gar nicht, ob ich das so für mich behalten könnte, bzw. nur meinem Mann sagen könnte so lange...
Wie ich das mit der Familie mache, weiß ich absolut noch nicht. Ich telefoniere zwar viel mit meiner Mutter, sehe sie aber leider nicht so oft. Ich werde es auf jeden Fall nicht am Telefon mitteilen, darum vermute ich, baue ich so ein Mittelding zwischen "nicht sofort", aber vor Ablauf des 1. Trimesters - je nach dem wie ich ein Treffen arrangiert bekomme. Und beim ganzen Rest werde ich wohl tapfer die 12 Wochen warten, wobei ich tolle Nachrichten immer gerne rausposaune, wird also nicht so leicht
Blöd, mit der Mens, Kiwifan89. Aber vielleicht gilt ja bei Dir: Aller guten Dinge sind drei
Martitia Bleib stark Praktisch, so ein Besuch der Stieftochter.