Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Grace77 »

Guten Abend 😊
Das Beratungsgespräch bei der KiWu steht fest am nächsten Mittwoch, 18.12.! Noch vor Weihnachten! Ich bin total gespannt!
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

alles gute für den termin grace :flower:
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

:clap: oh das ging schnell! Da drücke ich dir aber die Daumen, dass ihr bald ein positives Ergebnis bekommt :love:
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Guten Morgen ihr Lieben,

hatte gestern einen langen Text verfasst und dann war alles weg. :(

Das ging aber schnell, Grace. Wie hast du das gemacht? Ich dachte immer, das dauert ewig, in jeder Klinik.

Schade, wasTun, das sah wirklich gut aus, fand ich auch.

Doula finde ich auch super, ich denke schon lange darüber nach, selbst so eine Ausbildung zu machen. Ich finde es total toll, jemanden dabei zu haben, den man kennt und vertraut, der sich eben für die eigenen Belange einsetzt und immer ansprechbar ist.

Den Gedanken mit "den Kindern ein neues Geschwisterchen zumuten" kenne ich auch sehr gut. Es ist am Ende ja doch einer mehr, der Aufmerksamkeit möchte, die elterlichen Kapazitäten sind halt begrenzt. Aber nach meiner Erfahrung legt sich das spätestens nach dem ersten Babyjahr, wenn die Geschwister auch etwas anfangen können mit dem Baby und das Baby auch Reaktion zeigt.

Hierso: Bin schon wieder total deprimiert, die Temperatur kriecht so vor sich hin, die Tage wollen nicht vergehen. Und im nächsten Zeitraum sind wir verreist, da schlafen wir mit den Kindern in einem Zimmer, keine Ahnung wie das dann mit dem Herzeln gehen soll. Grrrr. :roll:
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Grace77 »

Guten Morgen ihr Lieben
Ja das ging wirklich schnell, vor Januar hatte ich eigentlich auch nicht damit gerechnet. Aber umso mehr freue ich mich. Ich wurde durch meine FÄ dorthin überwiesen. Sie hat alle Unterlagen mit aktuellen US-Bildern geschickt und die KiWu hatte noch zwei Termine frei und da ich Mittwochs nicht arbeite, hat das einfach super gepasst! Habe mich auf ihrer Seite auch schon ein bisschen durchgelesen und die Klinik wurde mir ja empfohlen. Mal gucken, nächste Woche kann ich dann vllt mehr berichten.
Mein Mann kann leider nicht mitkommen, weil er auswärts arbeitet 😓 na ja, dann gibts halt ein zweiter Termin...
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Oh WasTun hast du schon getestet? Deine Tempi ist ja wieder hoch gegangen🥰🥰🥰

@Leesti viel Spass beim Arzt☺️☺️🥰🥰
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ich wollte auch gerade nach WasTun fragen. Tempi hoch? Das hört sich sehr gut an!!!

Ich drück die Daumen!

Mein Termin ist um 11.45. Langsam steigt die Aufregung. Aber ich glaube, dass alles gut ist. Mein Freund kommt mit heute. Er will unser kleines Baby auch mal sehen.

Liebe Grüße
Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich versteh es auch nicht (hab etwas Halsschmerzen, aber wirklich nicht doll)...Ich warte also weiter bis mind. morgen. Es ist max. etwas brauner Ausfluss zu sehen...🤔 SST war bei ES+12 negativ. Ich kann mir nur vorstellen, dass die Charge Schrott ist und die Einnistung später war. :crazy: :wtf: Aber richtig daran glauben tu ich nicht... 🙈 Das wären komische Zufälle.

Leesti: Daumen sind gedrückt!!! 👍👍👍
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Leesti, meine Daumen sind auch gedrückt!!

Wastun2019: bei dir sind auch alle Daumen gedrückt!

Zu mir: ich hab mich jetzt ja seelisch auf Icsi im Januar eingestellt, hab schon Op Gespräch gehabt, die teuren Medikamente gekauft und jetzt hatte ich heute Morgen 2 rosa Striche 😳🥰
Kaufe morgen noch nen anderen Test, dieser hier war ein gaaaanz billiger und 2 echt fette Streifen, nix mit Verdunstung. Und morgen ist erst NMT! 😱
Aber falsch positiv ist nicht so häufig, oder??
Darf ich mich freuen???
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Pestwurz das wäre ja der Hammer🥰🥰 Hast du ein Bild für uns?
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Antworten