Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner

Mimi na mal schauen was die schmierblutung zu bedeuten hat.

Zelandoni willkommen zurück aus dem Urlaub.

Nici ich hab da leider keine idee gerade. Kann auch nicht so leicht kurve gucken am Handy.

Lotusblüte ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg.
Och überlege auch gerade das Messen zu lassen. Es frustriert mich so.

@me: tempi heute morgen wieder abgesackt. Also keine ehM in Sicht.
Ich hatte damit schon zwei schleimhöhepunkte ohne eisprung falls die tempi morgen nicht echt richtig hoch geht....

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Herzlich Willkommen Mimi864 :wave: ! Da Du aktuell noch in der Hochlage bist, nehm ich Dich noch nicht mit auf die Liste. Falls Dein nächster Zyklus anfängt kommst Du mit drauf. Aber lieber wäre es mir Du kommst gar nicht erst mit auf die Hibbel-Liste und direkt in den Mami-Thread ;)
Es geht nur darum das wenn ich Dich jetzt auf die Liste nehm und Du dann zwei Tage später mit einem positiven Test davon läufst ist für länger Hibbelnde Hühner nicht so schön. Ich hoffe Du nimmst mir das nicht übel. Wie gesagt ich wünsche Dir das Du gar nicht mehr hibbeln brauchst :flower:
Honig_Biene hat geschrieben:Ich bin so ein megaplaner. Und bisher hat immer alles geklappt. Aber da kam es auch immer auf mich an. Und ich kann mir gut i den Hintern treten. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie ich meine Eierstöcke dazu bekomme das zu machen,was mein Kopf will.
@Honig_Biene :lol: :lol: :lol: Ich erkenn mich da genau wieder ;)

Lale Auf Deine Kurve kann ich nach wie vor nicht zugreifen, deshalb erhöh ich auf gut Glück Deine Tage ;)

Zelondi Warum nicht hibbelig? Die Herzen sitzen doch ganz gut ? ;) Übrigens haben wir am gleichen Tag NMT genau wie TiniS ;)

TiniS Wie stehst Du zum testen? SST schon vor NMT oder abwarten?

Lotusblüte87 das tut mir sehr leid. Aber ich werde Dich nicht von der Liste nehmen und auf die Pausenliste setzte, nehm Dir die Zeit die Du brauchst. Fühl Dich gedrückt :flower:

Nici_79 Uiuiui Deine Kurve sieht wirklich etwas verwirrend aus. Vielleicht macht das spätere messen wirklich was aus bei Dir!

MrNici Hast Du denn vor NFP schon deine Zyklen beobachtet? Waren diese Zyklen auch so lang? Ich wünsche Dir sooo das die Tempi morgen steigt! :flower:

Zu mir: Vielleicht kann ich Euch Hühner mal etwas aufheitern mit meiner Aktion am Wochenende :oops: Am Samstag hatten wir ein paar Leute da für Hilfarbeiten beim Umbau. Das ist öfter der Fall bei uns. Da wird natürlich auch mal ein Bierchen getrunken, das gehört einfach vor allem bei den Jungs dazu. Ich weiß eigentlich soll man sich erst Gedanken machen wg Alkohol wenn man einen positiven Test in der Hand hat. Aber ich möchte einfach bei ES+ nichts mehr trinken. Es wäre auf jedenfall aufgefallen wenn ich zum Feierabend kein Bier mit getrunken hätte. Also habe ich am Freitag Abend zu dem anderen Bier zwei Flaschen mit alkoholfreien Bier gekauft. Dann habe ich über Nacht die Flaschen ins Wasser gelegt um die Etiketten abzulösen. Diese habe ich dann am Samstag früh getauscht und der Schwindel war komplett. Das Bier hat man nur noch an der Kapsel als Alkoholfrei erkannt. :lol: :shamebag: Und es hat geklappt, niemand ist es aufgefallen. :lol: Echt bescheuert was man alles macht ;)

Aber aktuell hab ich nicht das Gefühl das es geklappt hat. Ich kann gar nicht sagen warum. Das werden wir spätestens am Wochenende wissen.

Sooo das wars jetzt erst mal, muss jetzt los zur Arbeit. Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche und hoffe das sich Eure Stimmung wieder etwas bessert! :flower:


Positiv getestet
berti Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 10: vespa76 Bild
HL-Tag 8: Zelandonii Bild
HL-Tag 6: TiniS Bild
HL-Tag 5: Lale Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 28: MrsNici Bild
ZT 18: Nici_79 Bild
ZT 15: ElmRose Bild
ZT 13: TatiNi Bild
ZT 11: koenigselfe Bild
ZT 8: Mijule Bild
ZT 6: Miralissa Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
nioba Bild
Honig_Biene Bild
Anngscheid Bild
Lotusblüte87 Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild
Bild

Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Vespa, meine Herzen saßen auch in den letzten 13 Zyklen gut und nix ist passiert. Diesen Zyklus habe ich auch mal wieder gar keine Anzeichen und halt auch einfach ein negatives Gefühl. Blöd zu beschreiben.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Benutzeravatar
vespa76
Beiträge: 406
Registriert: Mittwoch 30. Juli 2014, 16:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Das tut mir sehr leid Zelandonii...ich hoffe ich habe Dich damit jetzt nicht getroffen :( :shamebag:
Bild

Bild
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Nein gar nicht. Ich wollte nur erklären, warum ich diesen Zyklus nicht hibbelig bin. ;)
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

haha Vespa und Zelandonii ihr habt ja noch am HL 13 und 15 NMT .. bei mir ist das Ganze ja etwas kürzer gefasst :/
mein NMT wird zwar an HL 11 angezeigt, aber so 10 HLTage sind eigentlich normal bei mir :crazy:

daher warte ich mit testen auch bis nach NMT .. einmal hatte ich nämlich auch mal erst an HL 13 die ersten SBs :/ (März 15, aber ohne direkten KiWu zu der Zeit und entsprechender Herzchen)
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

TiniS, ich bin auch eine mit kurzer HL. Mehr als 11 Tage hatte ich noch nie seit ich messe.
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

daher wäre für mich ein Test frühestens mit HL 14/15 sinnvoll .. dennoch sende ich eine Runde Daumen drücken an euch Ladies :) :love: :flower:
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Amelie82
Beiträge: 619
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 22:14

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Amelie82 »

Vespa deine Bier Story gefällt mir! !!! Voll Die gute Idee! !
Niedriger AMH und erhöhtes FSH
Bild
Erneuter Hibbelstart Januar 2018
Benutzeravatar
Zelandonii
Beiträge: 2294
Registriert: Montag 4. August 2014, 11:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Zelandonii »

Meine HL ist auch eher kürzer. Ich rechne ehrlich gesagt früher mit der Mens.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Antworten