Schade softcare

ich hab mich grad das gleiche gefragt! Morgen bekommen wir nämlich Besuch und ich trink eig ganz gerne ein Glas Wein!
Mein Freund meinte eben, mach doch so ein test. Meine Freundin hatte mir von ihren one step Streifen mitgegeben, weil ich mir selbst nur diese digitalen clearblue gekauft hatte. Ich hab das grad mal gemacht, weil ich im Internet so viel schlechtes darüber gelesen habe und dachte, es ist bestimmt eh viel zu früh und man sieht nichts. Ich fand auch, das man nix sieht und hatte ihn zur Seite gelegt. Mein Freund kam dazu und meinte dann "da sieht man doch was! Aber nur ganz ganz ganz schwach". Ich hab dann selbst nochmal geschaut und man sieht wirklich "etwas". Aber nur bei gutem Licht, wie so ein minischatten. Wir sind jetzt beide eher ratlos

Waren eben noch beim rewe um zu schauen, ob es da andere frühtest gibt. Aber die hatten nur einen anderen clearblue. Super schräg

Jetzt sind wieder eher unschlauer als vorher.
Äh.. Ja.. Also... Dann müssen wir jetzt doch warten. Ich meine, die one step haben super schlechte Rezensionen und es war mittagsurin... Bestimmt ist es nur Einbildung

Einen one step hätte ich noch den ich morgen früh machen könnte, ansonsten wie gesagt nur die clearblue, aber ich dachte, dass das 25er sind...
Es bleibt also spannend bei uns... Ob ich jetzt ein Glas Wein morgen trinken kann weiß ich immer noch nicht.

du meinst wirklich hop oder top sabanja?