Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Danke für die Liste. :flower: Schade, dass es nicht geklappt hat. Aber mit den Sachen Googlen, kenne ich zu gut. 🙈

Wünsche euch allen einen schönen 4. Advent.
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Milena885

Beitrag von Milena885 »

Danke für die Liste Kiliki.
Wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus. :thumbup: :flower:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Yuny

Beitrag von Yuny »

Danke für die Liste kiliki! Und sehr schade :( ich kann deine Entscheidung verstehen, ich Dreh hier ja im ersten üz schon hohl, dass ich mich frage, ob das wirklich so produktiv ist :problem: berichte doch mal, wie es ohne temp messen ist, ob es dich entspannt? Das würde mich wirklich interessieren :)
Ansonsten hier bei mir zu Weihnachten immer noch hartes schrödinger Baby going on :crazy: ich hoffe, dass ich die nächsten Tage über Weihnachten bisschen abschalten kann und mich dann vielleicht sogar einfach von meiner Periode überraschen lasse.

Falls ich morgen nicht mehr dazu komme, wünsche ich allen ein richtig tolles Weihnachtsfest mit vieeeeel Essen, viel Freude und schönem Gelächter :flower:
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Muss grade so über den positiven Ovu eben schmunzeln... Zeugen wir ein Kind an Weihnachten, hervorragend :lol:

Ich wünsche euch tolle Weihnachtsfeiertage und jede Menge toller Geschenke, in welcher Form auch immer. :flower:
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Milena885

Beitrag von Milena885 »

Civica das wäre natürlich toll. Macht euch selbst das allerschönste Geschenk :flower:
Endlich schwanger mit unserem Junikäfer :love:
Bild
Miauz

Beitrag von Miauz »

Huhu :flower:

Sabanja, wenn Schrödingers Baby gerade bei dir ist, warum hab ich es auch? :lol:
Und ich weiß noch nicht einmal, ob ich wirklich HL9 bin oder erst 5 oder was dazwischen :crazy:

Ich hab eben den Baum fertig gemacht und packe gleich Geschenke ein, so langsam kommt Weihnachtsstimmung auf.
Euch allen wunderbare Feiertage, esst etwas zu viel, lasst euch schön beschenken und entspannt euch :flower:
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
calui83

Beitrag von calui83 »

Sabanja hat geschrieben: Sonntag 23. Dezember 2018, 16:24 Bei mir geht's mit dem Schrödinger-Baby auch los..

Hab heute den ganzen Tag schon so ein Ziepen im Unterleib.. Und das erst an HL5 und trotz Progesteron ö.ö

Mal schauen, wo das hinführt.. :D

Ich wünsche euch jedenfalls ganz frohe Weihnachtstage, passende Eisprünge und positive Tests! :D

Wir feiern dieses Jahr ganz ruhig zu dritt bei Schwiegermama ohne Geschenke, ganz entspannt :) .. Lecker Essen und ganz viel Ruhe.
Sabanja es freut mich zu lesen, dass es deiner Schwiegermutter wieder so gut geht, dass ihr bei ihr und mit ihr feiern könnt. ☺️ Das ist nach dem Jahr sicher das größte Geschenk.
Ich wünsche euch schöne Feiertage. :flower:
Filmausschnitt: Die sichere Geburt. Wozu Hebammen?
Interview mit der Regisseurin.

Bild
Tochter (* 2001), Sohn (* 24.06.2016) & Tochter (* 21.05.2019) | Hormonfreie Verhütung seit 2007
Eule32

Beitrag von Eule32 »

Hallo, in den letzten Tage bin ich gar nicht mehr zum Schreiben gekommen, habe eure Einträge aber mitgelesen. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage! Bei einigen sieht es ja vielversprechend aus *Daumen sind gedrückt* Sabanja, weil du schon so lange darauf wartest, wünsche ich dir, dass du einen ganz besonderen Jahresabschluss feiern kannst! :flower:
Ein Wunder an der Hand (*01/2015), Hibbeln auf das zweite Wunder
Hashimoto und PCO-Verdacht
Bild
Lena8192

Beitrag von Lena8192 »

Ihr Lieben

Ich husche nur mal kurz vorbei, um euch allen wunderschöne und besinnliche Weihnachten zu wünsch 🎄❤️

Auf viele kleine Weihnachtswunder und stressfreies Hibbeln 😊
...und vergesst nicht: Kalorien zählen an Weihnachten nicht, also gönnt euch 😅
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
softcare

Beitrag von softcare »

Guten Morgen ihr lieben!
Auch von mir ein fröhliches Weihnachtsfest im Kreise eurer lieben. Ich wünsche euch, dass ihr das beste Geschenk nächstes Jahr zu Weihnachten in den Armen halten werdet.

Bei mir hat es mit dem Weihnachtswunder leider nicht hingehauen. Nachdem die tempi heute morgen noch oben war, habe ich eben getestet. Blütenweiß :thumbdown: bin schon enttäuscht. Glaube auch nicht, dass sich da noch was ändert und warte nun bis die mens spätestens morgen eintrudeln wird...
Dann kann ich immerhin heute ein Glas wein trinken am Abend. Was meint ihr? Kann mir nicht vorstellen, dass ein Frühtest (presense) ein Tag vor NMT negativ ist und dann noch positiv wird. Wobei ich ja immernoch alle mens-anzeichen habe..

Milena, ich hoffe bei dir geht es besser aus :flower:
Antworten