Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Hi Mimi,
willkommen bei uns. Du bist hier genau richtig. Die meisten in diesem Thread hibbeln noch nicht soooo lange und trotzdem kennen wir alle das, was du gerade fühlst! Lass hier alles raus, manchmal muss man sich einfach nur Luft verschaffen und dann geht es schon ein bisschen besser.

Ich habe mir die Kinderwunschzeit auch anders vorgestellt - naiv wie ich war. Ich dachte immer, Naja, das klappt dann schon. Bescheuert. Ich glaube es wär gut für dich, wenn du dich selbst ein wenig zurück eroberst. Einfach damit du dich wieder besser fühlst. Du kannst dir ja vorstellen, dass so ein Bauchbewohner eher bleibt, wenn du mehr du selbst bist. So als Motivation. Immer in kleinen Schritten. Vielleicht arbeitest du auch auf etwas hin, dann hast du noch ein anderes Datum, das für dich wichtig ist. Nicht nur dieser besch*** NMT! Fühl dich mal gedrückt.

Mädels, ich kriege auch noch die Krise. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss. Und ich hoffe auch schon wieder. Oh man. Ich habe jetzt SSW-Kurven gestalkt, um zu gucken, ob ich mit so einem frühen Herz auch eine Chance habe. :crazy: Es gibt natürlich auch SSW-Kurven mit so frühen Herzen. Ich schätze ja, dass mein ES genau am Montag war, als ich ko im Bett lag. Da habe ich mal ausnahmsweise nicht ans Kinderkriegen gedacht. Eigentlich glaube ich nicht, dass es geklappt hat, aber immer wenn ich diesen Gedanken zu ende denke, kommt die Hoffnung um die Ecke und sagt "vielleicht ja doch?!" Man man man. Ich versuche mir einzureden, dass Juli als Geburtstagsmonat nicht so toll ist, weil da immer alle im Urlaub sind und man nie feiern könnte *schwarzmalerei* . Andererseits ist es mir sch***egal, Hauptsache schwanger. Und bei meinen Monsterzyklen ist das nächste Datum erst im September. Und dann habe ich schon bald Geburtstag. Dann werde ich schon 28 und bin immer noch keine Mama...

Mein Staatsexamen läuft so gemächlich vor sich hin. Da ich gut im Zeitplan liege, kann ich mir auch Gedanken um den KiWu machen. Obwohl das immer geht, ist wie Eis essen, das passt auch immer noch rein, egal, wie voll der Magen schon ist.

So, das war mal ein langer Post. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, das Wetter ist ja bestens!
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Mimi864
Beiträge: 263
Registriert: Sonntag 18. Oktober 2015, 15:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mimi864 »

Lotusblüte87 hat geschrieben:Hallo Mimi,

du bist bei uns genau richtig. Ich werde wahrscheinlich noch heute in die nächste Runde starten. Ich könnte nur noch heulen. Ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe auch ganz schön zugenommen und schaff es einfach nicht abzunehmen obwohl es für den KiWu besser wäre. Wenn du deinen Kurvenbutton in die Sinatur schreibst kann ich dich mit in dir Liste nehmen

Fühl dich gedrückt :flower:
Miralissa hat geschrieben:Mir ging es Mittwoch/Donnerstag auch so elendsmies wie du das gerade beschreibst. Obwohl es auch gerade "erst" der 3. Zyklus war, der da zuende genagnen ist ohne Erfolg. Wie lange man schon übt spielt ja auch nur eine eher kleine Rolle wenn es darum geht wie sehr man drunter leidet. Die einen haben einen so starken Kinderwunsch, dass es ihnen nach 3 Monaten schon schlecht geht, die anderen möchten zwar ein Kind, es ist für sie aber jetzt nicht SO wichtig, und denen geht es nach 9 Monaten ohne Schwangerschaft noch gut.
Honig_Biene hat geschrieben:Hi Mimi,
willkommen bei uns. Du bist hier genau richtig. Die meisten in diesem Thread hibbeln noch nicht soooo lange und trotzdem kennen wir alle das, was du gerade fühlst! Lass hier alles raus, manchmal muss man sich einfach nur Luft verschaffen und dann geht es schon ein bisschen besser.

Ich habe mir die Kinderwunschzeit auch anders vorgestellt - naiv wie ich war. Ich dachte immer, Naja, das klappt dann schon. Bescheuert. Ich glaube es wär gut für dich, wenn du dich selbst ein wenig zurück eroberst. Einfach damit du dich wieder besser fühlst. Du kannst dir ja vorstellen, dass so ein Bauchbewohner eher bleibt, wenn du mehr du selbst bist. So als Motivation. Immer in kleinen Schritten. Vielleicht arbeitest du auch auf etwas hin, dann hast du noch ein anderes Datum, das für dich wichtig ist. Nicht nur dieser besch*** NMT! Fühl dich mal gedrückt.

Mädels, ich kriege auch noch die Krise. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss. Und ich hoffe auch schon wieder. Oh man. Ich habe jetzt SSW-Kurven gestalkt, um zu gucken, ob ich mit so einem frühen Herz auch eine Chance habe. :crazy: Es gibt natürlich auch SSW-Kurven mit so frühen Herzen. Ich schätze ja, dass mein ES genau am Montag war, als ich ko im Bett lag. Da habe ich mal ausnahmsweise nicht ans Kinderkriegen gedacht. Eigentlich glaube ich nicht, dass es geklappt hat, aber immer wenn ich diesen Gedanken zu ende denke, kommt die Hoffnung um die Ecke und sagt "vielleicht ja doch?!" Man man man. Ich versuche mir einzureden, dass Juli als Geburtstagsmonat nicht so toll ist, weil da immer alle im Urlaub sind und man nie feiern könnte *schwarzmalerei* . Andererseits ist es mir sch***egal, Hauptsache schwanger. Und bei meinen Monsterzyklen ist das nächste Datum erst im September. Und dann habe ich schon bald Geburtstag. Dann werde ich schon 28 und bin immer noch keine Mama...

Mein Staatsexamen läuft so gemächlich vor sich hin. Da ich gut im Zeitplan liege, kann ich mir auch Gedanken um den KiWu machen. Obwohl das immer geht, ist wie Eis essen, das passt auch immer noch rein, egal, wie voll der Magen schon ist.

So, das war mal ein langer Post. Ich wünsche euch einen schönen Sonntag, das Wetter ist ja bestens!

Hallo und vielen Dank :flower:
Das ist sehr lieb. Drück dich zurück!!!!!
Ich habe gerade meine Signatur angemacht, hoffe es funktioniert.

Ich habe auch paar Kilos zugenommen, wobei bei mir alles noch im grünen Bereich ist.
Trotzdem unabhängig davon fühlt man sich irgendwie unwohl Ich verstehe dich total. Ich war beim Friseur, wollte anhand paar cm Haare ein Teil meiner psychischen Last wegwerfen. Resultat: Ich will meine Haare wieder *haha* :lol: :lol:
Hat nichts gebracht. Mein Mann findet ich soll mich "entspannen". Wie geht das????
Das schlimmste ist, wenn man spürt dass die Mens kommt ist das schon schlimm genug, aber wenn sie dann wirklich kommt bricht die Welt zusammen. Egal wie vorbereitet man war. Denn irgendwo ist dieses Restfünkchen Hoffnung. Zumindest bei mir.
Ich drück uns trotzdem allen die Daumen. Wir werden hoffentlich unsere Babys bald alle unter unserem Herzen tragen :flower: :flower: :!: :!:
Ich Rappel mich grad auf mich abzulenken, mich fertig zu machen und na ja etwas zu "tun". Ablenken halt. Na ja am Mittwoch oder Donnerstag wird ich es wissen. Ich hab ja nur 11 - 12 Hochlagentage und ich glaube meine Linie wurde falsch gesetzt in der Kurve

Ihr seid echt toll und danke für euren Zuspruch!!!!!!!!
Bild
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Ich war auch beim Friseur. ;) Bei mir waren die aber alle ganz begeistert von meinen Haaren, sodass ich da ziemlich beschwingt raus bin. Ich würde ja sagen, dass das am Femibion liegt. Haare toll, Nägel toll, viel weniger Pickel als sonst. Hat also auch was gutes. Ich nehme jetzt nur noch alle zwei Tage eine Tablette, um Kosten zu sparen. Aber darauf verzichten will ich bei den tollen Nebenwirkungen nicht. :D
Mal schauen, vielleicht unternehmen wir heute auch noch was.

Meine Schwägerin will demnächst auch anfangen mit Hibbeln. Allerdings wird es bei ihr dann Kind Nr. 3 und sie muss ihren Mann immer nur angucken und schon ist sie schwanger :problem: . Einerseits fände ich es mega toll, wenn wir zusammen schwanger sind, weil ich sie echt mag, andererseits habe ich echt schiss, dass es bei ihr sofort klappt und ich noch ewig warten muss. :eh:
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Bienchen, ich hatte ja auch immer den "PLan" mit 26, spätestens 27 das erste Kind bekommen. Und was ist? Ich war 29. Wie heißt es so schön "Irgendwann hatte ich mein Leben auch mal geplant. Das Leben und ich lachen heute noch darüber!" Planen kann man ja leider viel, das wenigste klappt so wie man es sich gedacht hat.
Mir ist der Geburtsmonat ziemlich egal, obwohl ich immer gesagt habe, ich will kein Dezemberkind, dann geht das im Weihnachtstrubel so unter. Aber ehrlich? Wenn es bis März noch nicht geklappt hat, dann werde ich sicher nicht den März aussetzen mit üben, bloß damit ich kein Dezemberkind bekomme! Mein Sohn hat übrigens einen Tag nach mir Geburtstag (fast wäre er ein perfektes Geburtstagsgeschenk für die Mama geworden :D ), das ist auch ganz hübsch. Macht also nix wenn du dein Baby dann auch im selben Monat bekommst in dem du Geburtstag hast ;)
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Ich bin so ein megaplaner. Und bisher hat immer alles geklappt. Aber da kam es auch immer auf mich an. Und ich kann mir gut i den Hintern treten. Ich habe nur noch nicht herausgefunden, wie ich meine Eierstöcke dazu bekomme das zu machen,was mein Kopf will.

29?! Zwei drei Jahre warten? Oh gott. Bis dahin bin ich nur noch ein Häufchen Elend. :wtf: aber bis 30 muss es bitte klappen! Vielleicht sollte ich mir einen ganz tollen Urlaub überlegen, den ich buchen kann, wenn es bis xy nicht geklappt hat. Und dann jedes Jahr wieder. Hm. Muss ich drüber nachdenken.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
Honig_Biene
Beiträge: 333
Registriert: Sonntag 20. September 2015, 12:09

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Honig_Biene »

Miralissa, das ist ja cool mit dir und deinem Räuber. Bei mir ist das mit meiner Mum auch so. Sie hat direkt vor mir Geburtstag.
29, 32 | ♡ Sohn 02/2017 ♡ ♡ Sohn 08/2018 ♡
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Oh man so viele deprimierte Hühner! Ich hoffe euer Sonntag ist wenigstens so sonnig und mild wie unserer.
Ich muss zwar nicht über eine kommende mens traurig sein aber ich warte leider weiter vergeblich auf die ehM und werde inmer frustrierter. Macht auch keinen Spaß.
Dabei wäre es jetzt so optimal wenns passt. Je später desto ungünstiger.
Aber scheinbar sind meine Pläne nicht kongruent mit den himmlischen :-(

Bis heute Abend ihr lieben
Benutzeravatar
Lale
Beiträge: 250
Registriert: Mittwoch 4. Juni 2014, 23:30

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lale »

Huhu ihr Lieben, komm momentan kaum zum Schreiben da bei mir privat so viel los ist. Daher antworte ich auch erst jetzt auf den Post bezüglich des Aufräumens der Liste. Grundsätzlich bin ich der Meinung, dass man die Mädels die aktiv eine Kurve führen und nicht gegenteiliges haben verlauten lassen, nicht einfach raus löschen sollte. So haben wir es jedenfalls die letzten Monate gehandhabt ;)
Aber wenn es euch nervt habe ich nichts dagegen wenn ihr mich vorerst von der Liste löscht. Ich fände es aber nicht gut hier einfach ungefragt aufzuräumen. Meine Meinung ;)
Euch alles Liebe und viele baldige Schwangerschaften :wave: :flower:
Bild
Wir 31/36 warten seit 12/14 auf unser Wunschkind

Bild
ElmRose
Beiträge: 895
Registriert: Montag 28. April 2014, 21:59

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von ElmRose »

Ich warte auch noch auf ehM. Hat mich mein ES-gefühl doch getäuscht....
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Das mit dem sich nicht gut fühlen in seiner Haut kenne ich. Ich habe drei Monate nach der Entbindung begonnen Diät zu machen und habe in 9 Monaten ca 13kg abgenommen. Von denen habe ich mittlerweile 8 wieder drauf :( und ich fühle mich in den letzten Wochen zunehmend unwohler damit, manchmal hasse ich meinen Körper so richtig. Dann habe ich mir im Frühjahr in einem Anflug von Wahnsinn die Haare schneiden lassen :shock: bis dahin hatte ich einen so tollen kinnlangen Bob, wenn ich heute Fotos sehe von damals dann wünsche ich mir sehnlichst diese Frisur wieder, ich gefalle mir damit so gut! Naja, schneiden lassen habe ich mir nen Pixie-Cut, und zwar so kurz dass ich mir damit nen Iro stylen konnte. Das war ein paar Wochen fetzig, danach habe ich angefangen die kurzen Haare zu hassen. Jetzt züchte ich mich mühselig Millimeter für Millimeter wieder voran, bis ich irgendwann den Bob wieder habe. Und meine Haare wachsen langsam... sehr langsam. Die Länge die sie jetzt haben finde ich zum K*tzen, meine Frisur ist so hässlich, und man kann nichts gescheites damit machen um sie aufzuhübschen.

Naja, auf jeden Fall habe ich gestern beschlossen, dass ich jetzt doch wieder was tun muss, um vielleicht noch ein wenig Gewicht zu verlieren bis ich dann irgendwann schwanger bin. Keine radikale Diät, das wäre dem Ziel wohl eher hinderlich, aber einfach wieder mehr auf den Körper achten. Ich will jeden Tag wieder meine große Runde spazieren gehen mit den Hunden und dem Kinderwagen (ca 4,5km), und auch beim Essen wieder vorsichtiger sein. Nicht mehr unkontrolliert zwischendrin naschen, bewusster und gesünder kochen. Das ist dann auch so ein Ziel woran man arbeiten kann, ich freue mich als erstes mal drauf, wenn die 75kg wieder auf der Waage erscheinen. Und dann arbeite ich mich an die 70 ran 8-)

Blöderweise lässt sich mein Hirn aber so gar nicht verarschen. Von wegen auf ein Ziel hinarbeiten und sich darauf konzentrieren, und dann eher so nebenbei schwanger werden. Mein Hirn weiß nämlich sehr genau, dass das nur ne Ablenkungstaktik ist und piesakt mich dann mit solchen Gedanken wie "Aber hoffen dass du deswegen jetzt schneller schwanger wirst tuste schon, ne?"
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten