Hibbelhühner 2018
Re: Hibbelhühner 2018
Ach herrje, Entschuldigung, ich nochmal.
Wollte euch nämlich eigentlich was ganz anderes berichten: ich nehme seit diesem Zyklus unterstützend Ovaria comp und bin ganz geflasht von meinem ZS
Mein Mann heute morgen auch nur so "dein Medikament scheint zu wirken" ich wusste gar nicht, dass er das mitbekommen hat.
(und eigentlich bin ich auch jemand, der nicht an Homöopathie glaubt, aber in dem Fall überdenke ich meine Einstellung vielleicht noch mal.)
Nachtrag: Meine Libido ist auch wieder da und das ständig, ob das auch damit zusammen hängt?
Mir gefällt es.
Wollte euch nämlich eigentlich was ganz anderes berichten: ich nehme seit diesem Zyklus unterstützend Ovaria comp und bin ganz geflasht von meinem ZS
Mein Mann heute morgen auch nur so "dein Medikament scheint zu wirken" ich wusste gar nicht, dass er das mitbekommen hat.
(und eigentlich bin ich auch jemand, der nicht an Homöopathie glaubt, aber in dem Fall überdenke ich meine Einstellung vielleicht noch mal.)
Nachtrag: Meine Libido ist auch wieder da und das ständig, ob das auch damit zusammen hängt?
Mir gefällt es.
@Lena
bin gespannt wie bei dir Clomi anschlägt drücke die Daumen!
Werd im Januar auch meine FÄ aufsuchen und es nochmal mit Clomi versuchen.
bin gespannt wie bei dir Clomi anschlägt drücke die Daumen!
Werd im Januar auch meine FÄ aufsuchen und es nochmal mit Clomi versuchen.
Hast du es denn schonmal mit Clomi versucht?
Wie hat es bei dir denn angeschlagen?
Mache mir echt Gedanken...hoffe so sehr, dass es wirkt.
Ja ganz am Anfang als ich über 8 Monate nach meiner Pille keine Mens hatte....
Ich hatte zwei Zyklen mit Clomi gemacht, hatte dann auch ein normal langen Zyklus.
Aber damal hatte ich mich noch nicht so viel mit dem Thema auseinander gesetzt.
Also ich denke schon das es gut angeschlagen hat.
Und wenn es im Januar wieder etwas ruhiger zu geht werde ich es damit nochmal versuchen
Hatte auch keinerlei Nebenwirkungen.
Ich hatte zwei Zyklen mit Clomi gemacht, hatte dann auch ein normal langen Zyklus.
Aber damal hatte ich mich noch nicht so viel mit dem Thema auseinander gesetzt.
Also ich denke schon das es gut angeschlagen hat.
Und wenn es im Januar wieder etwas ruhiger zu geht werde ich es damit nochmal versuchen
Hatte auch keinerlei Nebenwirkungen.
Carmi Danke, dann versuche ich mal, positiv da ran zu gehen Hab so viel schon gelesen und zum Teil auch echte Horrorstories: das Clomi hat nach 6 Zyklen noch nicht angeschlagen, heftige Stimmungsschwankungen, Schleimhaut baut sich nicht genug auf so dass die Einnistung nicht stattfindet und so weiter...
Mein Freund kann nicht so ganz verstehen, warum ich mich so unter Druck setze gerade. Wir hätten genug Zeit, Clomi-Versuche startet man nicht nur 1 oder 2 Mal und hakt es für immer ab dann, mein Körper erholt sich noch von 10 Jahren Pille und ist eben keine Maschine, etc. Er hat ja auch recht, aber nicht nur dass ein Kind mein größter Wunsch ist weil ich ein totaler Familienmensch bin. Ich fühle mich als Frau auch eingeschränkt und ‚unfähig‘ wo das Kinder kriegen doch das natürlichste auf der Welt ist und ich kann es zur Zeit nicht Das klingt für viele sicher völlig bekloppt Wahrscheinlich spricht da auch gerade nur die Pille aus mir, die ich doch nun vorerst ab heute Abend hinter mir habe...
Ach Mädels, tut mir leid, dieser doofe Egopost!
Mein Freund kann nicht so ganz verstehen, warum ich mich so unter Druck setze gerade. Wir hätten genug Zeit, Clomi-Versuche startet man nicht nur 1 oder 2 Mal und hakt es für immer ab dann, mein Körper erholt sich noch von 10 Jahren Pille und ist eben keine Maschine, etc. Er hat ja auch recht, aber nicht nur dass ein Kind mein größter Wunsch ist weil ich ein totaler Familienmensch bin. Ich fühle mich als Frau auch eingeschränkt und ‚unfähig‘ wo das Kinder kriegen doch das natürlichste auf der Welt ist und ich kann es zur Zeit nicht Das klingt für viele sicher völlig bekloppt Wahrscheinlich spricht da auch gerade nur die Pille aus mir, die ich doch nun vorerst ab heute Abend hinter mir habe...
Ach Mädels, tut mir leid, dieser doofe Egopost!
Lena, das ist überhaupt nicht bekloppt. Diese Gedanken habe ich auch ab und an. Man bekommt das ja auch so eingetrichtert, dass man sofort schwanger ist sobald man einmal die Pille vergisst oder nicht aufpasst. Für mich ist das auch noch unverständlich, dass das nicht so ist und manchmal einfach etwas länger braucht alles. Auch wenn mein Kopf mittlerweile verstanden hat, dass das wohl normal so ist....
Dein Freund hat schon recht, man soll sich nicht so unter Druck setzen, denn dann klappt es erst recht nicht. Aber das ist so schwer, das kann auch nur die Zeit mit sich bringen, dass man einfach gelassener wird.
Ich wünsche euch zwei dass es ganz schnell klappt und schicke dir mal ein bisschen Gelassenheit rüber (noch hab ich genug davon, so in der ersten Zyklushälfte...)
Dein Freund hat schon recht, man soll sich nicht so unter Druck setzen, denn dann klappt es erst recht nicht. Aber das ist so schwer, das kann auch nur die Zeit mit sich bringen, dass man einfach gelassener wird.
Ich wünsche euch zwei dass es ganz schnell klappt und schicke dir mal ein bisschen Gelassenheit rüber (noch hab ich genug davon, so in der ersten Zyklushälfte...)
Civicada hast du vollkommen recht - es Urs einem tatsächlich so eingerichtert, dass man jederzeit schwanger werden kann und jede kleine Verhütungspanne automatisch eine Schwangerschaft nach sich zieht. Ehrlich gesagt könnte ich gar nicht beantworten, ob ich es aber meiner Tochter, zumindest solang sie noch nicht alt genug ist um selbst langfristig vernünftige Entscheidungen zu treffen, nicht dasselbe predigen würde. Wohl würde ich ihr aber von langzeiteinnahme der Pille abraten - ok das ist nun wieder vom Thema abgewichen, sorry!
Danke für die Geduld, Civica
Wünsche euch Mädels weiterhin frohes Hibbeln und entspannte Weihnachten Wir machen uns bald auf zum Treffen mit Freunden
Danke für die Geduld, Civica
Wünsche euch Mädels weiterhin frohes Hibbeln und entspannte Weihnachten Wir machen uns bald auf zum Treffen mit Freunden
Ja also wie gesagt, eigentlich nicht mitbekommen das ich Medikamente genommen habe.
Jeder Körper reagiert anders, aber ganz ehrlich du solltest nicht daran denken das du Medis nimmst...
Wenn du dich verrückt machst, läuft es eh nicht gut
Ich würde mich auch Mega freuen, aber mache mich nicht verrückt... positiv denk Mensch
Jeder Körper reagiert anders, aber ganz ehrlich du solltest nicht daran denken das du Medis nimmst...
Wenn du dich verrückt machst, läuft es eh nicht gut
Ich würde mich auch Mega freuen, aber mache mich nicht verrückt... positiv denk Mensch
Guten Morgen und einen schönen 4. Advent wünsche ich euch!
Ich bin schon vorgestern Abend wieder in einen neuen Zyklus gestartet
Ich werde in diesem Zyklus nur wenig Temperatur messen, gerade so viel, dass ich die ehM mitbekomme. Alles andere macht mich nur verrückt und ich erspare mir Google-Anfragen à la "fallende Temperatur kurz vor NMT trotzdem schwanger" etc... (Wirklich unglaublich, wie ungeduldig man sein kann, wirklich wie ein Kleinkind zu Weihnachten... )
Daher setze ich mich jetzt mal an die Liste und setze mich selbst in den Pausenraum, da ich ohne Kurve auf der Liste ja nicht so viel Sinn mache... Aber ich schreibe noch mit! Und hibbele noch mit! Bloß eben ohne Kurve...
Wenigstens kann ich jetzt über Weihnachten und Silvester was trinken
Hihi, Miauz und Yuni, das kenne ich
Und Lena, ich kann dich verstehen! Ich mache mir auch solche Gedanken, im 4. ÜZ... Obwohl ich ja eigentlich weiß, dass es ein bisschen dauern kann und ganz normal ist...
Ich bin schon vorgestern Abend wieder in einen neuen Zyklus gestartet
Ich werde in diesem Zyklus nur wenig Temperatur messen, gerade so viel, dass ich die ehM mitbekomme. Alles andere macht mich nur verrückt und ich erspare mir Google-Anfragen à la "fallende Temperatur kurz vor NMT trotzdem schwanger" etc... (Wirklich unglaublich, wie ungeduldig man sein kann, wirklich wie ein Kleinkind zu Weihnachten... )
Daher setze ich mich jetzt mal an die Liste und setze mich selbst in den Pausenraum, da ich ohne Kurve auf der Liste ja nicht so viel Sinn mache... Aber ich schreibe noch mit! Und hibbele noch mit! Bloß eben ohne Kurve...
Wenigstens kann ich jetzt über Weihnachten und Silvester was trinken
Hihi, Miauz und Yuni, das kenne ich
Und Lena, ich kann dich verstehen! Ich mache mir auch solche Gedanken, im 4. ÜZ... Obwohl ich ja eigentlich weiß, dass es ein bisschen dauern kann und ganz normal ist...
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2
Positiv getestet
NMT Liste
HL-Tag 12: softcare 2. ÜZ
HL-Tag 12: Milena 5. ÜZ
HL-Tag 9: miauz 4. ÜZ
HL-Tag 8: Florenz 3. ÜZ
HL-Tag 5: Sabanja 16. ÜZ
HL-Tag 5: Steffi7286 4. ÜZ
HL-Tag 3: Alida-Li 5. ÜZ
warten auf ehM
ZT 60: Lena8192 2. ÜZ
ZT 48: Carmi86 3. ÜZ
ZT 17: SternRun 2. ÜZ
ZT 17: labormäuschen 3. ÜZ -> morgen könnte ausgewertet werden
ZT 15: Civica84 4. ÜZ
ZT 13: Diniii 1. ÜZ
ZT 12: Flip2506 1. ÜZ
ZT 12: Leoline 10. ÜZ
ZT 11: Jässl 3. ÜZ
ZT 8: Kiwikatze 3. ÜZ
ZT 6: Schlumpf87 7. ÜZ
ZT 6: Eule32 2. ÜZ
ZT 4: Miss-Chauseline 5. ÜZ
Pausen-/Warteraum
YuniYuna, Julia 1308, Ingenieuse, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Leoline, Dafi1910, blumenkind77, Jessi_ca, Kiliki
Wir haben es geschafft
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
NMT Liste
HL-Tag 12: softcare 2. ÜZ
HL-Tag 12: Milena 5. ÜZ
HL-Tag 9: miauz 4. ÜZ
HL-Tag 8: Florenz 3. ÜZ
HL-Tag 5: Sabanja 16. ÜZ
HL-Tag 5: Steffi7286 4. ÜZ
HL-Tag 3: Alida-Li 5. ÜZ
warten auf ehM
ZT 60: Lena8192 2. ÜZ
ZT 48: Carmi86 3. ÜZ
ZT 17: SternRun 2. ÜZ
ZT 17: labormäuschen 3. ÜZ -> morgen könnte ausgewertet werden
ZT 15: Civica84 4. ÜZ
ZT 13: Diniii 1. ÜZ
ZT 12: Flip2506 1. ÜZ
ZT 12: Leoline 10. ÜZ
ZT 11: Jässl 3. ÜZ
ZT 8: Kiwikatze 3. ÜZ
ZT 6: Schlumpf87 7. ÜZ
ZT 6: Eule32 2. ÜZ
ZT 4: Miss-Chauseline 5. ÜZ
Pausen-/Warteraum
YuniYuna, Julia 1308, Ingenieuse, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Leoline, Dafi1910, blumenkind77, Jessi_ca, Kiliki
Wir haben es geschafft
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ
Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
Baby 1 12/2021 nach 2,5 Jahren Hibbelzeit und 4 ICSIs
Jetzt hibbeln für Baby 2
Jetzt hibbeln für Baby 2