Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Lena hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 13:56 Hallo ihr Lieben,

das wird ja spannend hier! Cool! Ich sag ja, es fliegen Schwangerschaftsviren. :lol:

Allerdings glaube ich, ich war zu spät dran diesen Monat. Wir konnten Samstag morgen doch noch ein Herzchen setzen... aber ich denke, der digitale CB hat zu spät angeschlagen bzw. der ES war schon Freitag abend oder so.. Ach manno.

Habe im Januar regulären Gym-Termin, vielleicht lasse ich sie mal nach meinen Eiern gucken... :|

Allen liebe Grüße
Hattest Du noch nen anderen Ovu gemacht, Lena? Am Freitag z.B.? So genau lässt es sich ja nur bei Schmerzen eingrenzen. Und wenn er an beiden Tagen max. war, ist es schwierig, da was zu sagen.
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Montag 9. Dezember 2019, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Herzlich Willkommen, Blumenkind!!! :flower: Ich hoffe, dieser Zyklus bringt Dir Glück!!
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Welcome Blumenkind :wave:

Kicki und WasTun Daumen gedrückt, wie spannend :clap: :thumbup:

So also bei mir ist bestimmt wieder nix mit Schwangerschaftsviren. Hatte gestern braune Schmierblutung ES+5, Mensziehen startet schon.... mein Zyklus ist ja durch das Progestan etwas verschoben, rechne also Mittwoch/Donnerstag mit Mens . :crazy:
Das wäre dann ES+8, der übliche Quatsch. Den folgenden Zyklus will die KiWu es mit Brevatcid probieren. Mir geht das langsam echt auf die Nerven. Dachte nicht dass es so schwierig ist eine Gelbkörperschwäche zu behandeln. Die Hormonwerte sind ja sonst alle ok, somit sei die Eizellreifung eigentlich in Ordnung und Blut haben sie jetzt weiß Gott schon genug von mir.... irgendwie kommt mir das alles vor wie Trial and error. Ach mich nervt das Grade alles. Ist das normal dass es nicht ein einziges Mal klappt in 12 Monaten???

LG von einer heute angenervten StepUp die irgendwie nicht mehr so Recht ans Wunder glaubt :cry:
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Grace77
Beiträge: 178
Registriert: Dienstag 29. Mai 2018, 20:48

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Grace77 »

Herzlich willkommen Blumenkind 😊

Wastun Daumen sind auf jeden Fall gedrückt ✊🏻

Kiki kann dich voll gut verstehen und hoffe, dass du am 16.12. ein schlagendes Herz zu sehen bekommst! Diesmal bis im August 2020 und dann dein Baby in die Arme hälst❤️

Lena vllt lag das Herz ja genau richtig, wer weiss!

Stepup ich kann genau nachfühlen wie es dir geht. Mein letzter Zyklus hat genau 17 Tage gedauert und gemäss CB hatte ich keinen ES! Dieser Zyklus hatte ich 5 Tage die Mens, dann 2 Tage SB und seit 3 Tagen brauner ZS! Ich weiss nicht was los ist, vllt Pre-Menopause?? Auf jeden Fall, hatten weder mein Mann noch ich Lust zu herzeln und somit ist dieser Zyklus eh dahin. ich warte also auf einen Termin bei der KiWu 😓
StepUp
Beiträge: 81
Registriert: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von StepUp »

Hi Grace,
Ach das ist ja doof. Ward ihr schonmal in der KiWu? Zumindest bekommt man Klarheit darüber was NICHT stimmt, ob man es dann einregeln kann ist ja offenbar eine andere Frage....meine Zyklen sind schon immer sehr kurz, glaube langsam mein großer Sohn war ein Glückstreffer. Wären deine früher besser/länger?

Mittlerweile denke ich mir dass ich vielleicht doch bis zu einer IVF gehen würde, habe immer gesagt mir entnimmt keiner mehr Eizellen in diesem Leben....mein Mann ist da grundsätzlich strikt dagegen und die KiWu meint es gäbe dazu außer der wirtschaftlichen (ich werde im Januar 40) auch noch keine Notwendigkeit. Also probieren wir halt weiter rum, immerhin bekommt man ja nun genau gesagt wann Eisprung ist und wann man Herzeln soll....
Ich 40, er 42, Schnuffilinski spontan 7/2016, basteln am Geschwisterkind seit 1/2019.....
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Grace und StepUp: danke für die Daumen!!! Mein Gehirn gauckelt mir sicher nur irgendwelchen Mist vor... Wäre auch nix neues. 🙄🙄😆
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Herzlich willkommen blumenkind! Wir haben schonmal kurz in ü35 zusammen geschrieben.
Das Thema Eizellspende haben wir auch gaaaaanz dezent im Hinterkopf :think: aber noch hoffen wir, es ohne zu schaffen. Ist dir die Entscheidung dazu schwer gefallen? Aber vielleicht ist das ja gar nicht mehr nötig, ich drücke dir die Daumen für ein Weihnachtswunder! Du hibbelst ja auch schon so lange 🍀

Grace das ist ja frustrierend *drückdichmal* wann ist denn euer Termin in der KiWu? Die können doch bestimmt ein wenig nachhelfen, dass das mit den SB und den kurzen Zyklen besser wird :thumbup:

Lena also ganz hoffnungslos hört sich das jetzt nicht an ;)
Sylvi40
Beiträge: 1304
Registriert: Dienstag 16. Mai 2017, 15:42

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Sylvi40 »

Oh WasTun wenn das mal nicht geklappt hat🥰🥰🥰🥰

So wir haben gestern um 20:00 ausgelöst☺️ Ich bin ja so gespannt ob es diesmal mit zwei Eierchen klappt💕
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Ja wastun die Tempi sieht vielversprechend aus :thumbup: was sagt denn der test? 🍀🍀🍀
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Dienstag 10. Dezember 2019, 06:27 Ja wastun die Tempi sieht vielversprechend aus :thumbup: was sagt denn der test? 🍀🍀🍀
Also ich seh nix... Morgenurin ist bei mir nicht so vielversprechend. Aber nicht mal ein Hauch. Also abwarten bis ca Donnerstag (da war mein Eisprung). Da kommt dann sicher die Mens...
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten