Hibbelhühner 2018

Wer „bekennt“ sich mit mir?
miss_chauseline

Re: Hibbelhühner 2018

Beitrag von miss_chauseline »

Guten Morgen :)
Ich setze mich mal schnell an die Liste. ;)
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
Kiwikatze

Beitrag von Kiwikatze »

Hallo liebe Hibbelhühner :wave:

softcare, schade, dass du negativ getestet hast. Vielleicht war es ja noch zu früh.

Yuni dieses Rumgeschwanke kenne ich zu gut :lol: Ich habe aus den ersten beiden ÜZ gelernt, dass es für mich besser ist erst später zu testen. Denn ein negativer Test ist viel deprimierender als die Ungewissheit. Zumal ich nem frühen negativen Test ohnehin nicht geglaubt habe und weiter gehofft habe :roll:

Sorry, dass ich jetzt nur auf die letzten eingehe, ich habe seit 3 Tagen Kopfschmerzen und seit heute auch husten. Der Urlaub beginnt ja schon mal gut :thumbdown:
Bild
miss_chauseline

Positiv getestetBild

NMT Liste Bild
HL-Tag 16: Kiliki 3. ÜZ -> bist du neu gestartet? Habe ich etwas verpasst?
HL-Tag 11: softcare 2. ÜZ
HL-Tag 11: Milena 5. ÜZ -> ui, die Temperatur geht immer weiter hoch :D
HL-Tag 8: Florenz 3. ÜZ
HL-Tag 8: miauz 4. ÜZ
HL-Tag 4: Sabanja 16. ÜZ
HL-Tag 4: Steffi7286 4. ÜZ

warten auf ehM Bild
ZT 59: Lena8192 2. ÜZ -> könnte heute die 1.hM sein :)
ZT 47: Carmi86 3. ÜZ
ZT 16: SternRun 2. ÜZ
ZT 16: labormäuschen 3. ÜZ -> könnte heute auch bei dir die 1.hM sein :)
ZT 16: Alida-Li 5. ÜZ -> morgen könnte ausgewertet werden :)
ZT 14: Civica84 4. ÜZ
ZT 12: Diniii 1. ÜZ
ZT 11: Flip2506 1. ÜZ
ZT 11: Leoline 10. ÜZ
ZT 10: Jässl 3. ÜZ
ZT 7: Kiwikatze 3. ÜZ
ZT 5: Schlumpf87 7. ÜZ
ZT 5: Eule32 2. ÜZ
ZT 3: Miss-Chauseline 5. ÜZ

Pausen-/Warteraum Bild
YuniYuna, Julia 1308, Ingenieuse, ichigo, Annämie ? ÜZ, Stephie1302, Schildkroete87, AliceWunder, SilvaHu , lilalie, Mariegold, Juli2790, Babyornot, Francoise, Liu, Jennili, Lillian24, Clöitsch, kiFrau, pinkpunk-panther, Leoline, Dafi1910, blumenkind77, Jessi_ca

Wir haben es geschafft Bild
Dezembermamis: zorania-7.ÜZ, Biene11, SchnaSchnu-7.ÜZ, vivu-13.ÜZ, Frau_Fips-3.ÜZ, sunnylee 5.ÜZ, Romina14 7. ÜZ
Januarmamis: krustygirl 2.ÜZ, Leiras85-8. ÜZ, Lee_Tana 4 ÜZ
Februarmamis: DasSchaf 8.ÜZ, tiefsee-9. ÜZ, Lanitita 7.ÜZ, kati88 4.ÜZ, Tavi 6.ÜZ, Babylein 3. ÜZ
Märzmamis: Aniko 1984 2. ÜZ, Sunny1989 2.ÜZ, bibba007 ?. ÜZ, Vannicky 8.ÜZ
Aprilmamis: Minky 5.ÜZ, Minna1 6. ÜZ
Maimamis: VeilchenHoffnungsvoll 7.ÜZ, Hedgehog01 4. ÜZ, Calui83 6. ÜZ, iMuck
Junimamis: Bibabina, Traumwolke88 9. ÜZ
Augustmamis: Sannybn 7. ÜZ, Marylus 4. ÜZ, Banani 4. ÜZ, Schmu 2. ÜZ, Schokosplitter 12. ÜZ

:!: Pfad zu Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu [/]
:love: Ich 34 🙋🏼‍♀️ + Er 37 🙋🏽‍♂️= 🧑🏼 Wunder (*11/2009) & 🧑🏼Wunder (*06/2014) & ⭐👼🏽 Sternchen (26. SSW. 06/2018) & 🌈 👧🏼Wunder (11/2019) & ⭐ (6.SSW 01/2023) erwarten ein erneutes 🌈 Wunder (11/2023) :love:
miss_chauseline

Hoffe, ich habe niemanden vergessen oder etwas falsch gemacht. Falls doch, sagt mir bescheid. ;)

Ich habe momentan so viel zu tun, dass ich gar nicht alles lesen konnte und auf jeden einzelnen eingehen konnte. Ich hoffe, dass es nach Weihnachten besser wird.
Miauz

Beitrag von Miauz »

Danke miss_chauseline :flower:

Und: Keine Zeit zum Hibbeln, am Ar*** :shh:
Ich hab gestern Abend Baklava gemacht und scheinbar zu viel Sirup drüber gegossen, das ist zwar lecker aber aufgrund des Zuckergehalts fast un-essbar. Hab ein Stück gefrühstückt, jetzt ist mir schlecht. Und statt bei der logischen Erklärung zu bleiben (viel Zucker = nicht gut), dreht mein Kopfkino völlig durch :shamebag:
Er und ich, seit 2004 zusammen, seit 2018 verheiratet, seit 8/2019 zu dritt :flower:

Wir lassen uns überraschen, wann sich noch jemand dazugesellen möchte :mrgreen:
Zyklus 9 nach Zwerg
Lena8192

Beitrag von Lena8192 »

miss_chauseline Danke für die Liste :thumbup: Ist aber leider keine ehM, weil ich heute noch den letzten Tag meiner 10-tägigen Pilleneinnahme zum Mens auslösen habe (wert ist natürlich trotzdem höher, habe schlecht geschlafen, aber Klammern brauch ich ja eh nicht, messe nur um zu sehen ab wann meine Temp wieder auf TL sinkt und ich die Mens erwarten könnte). Ab Montag sollte meine Temperatur also wieder sinken, sobald mein Körper gemerkt hat, dass da am Sonntag Abend keine künstlichen Hormone mehr nachgeschoben wurden. Starte dann hoffentlich kommende Woche neu 😊

Ich fühle mich zur Zeit so aufgequollen, echt eklig 🤢

Miauz Ich glaube dieses Kopfkino kennt jede von uns 😂 Mach dich nicht verrückt 🤷🏼‍♀️ ich hatte letztens ULS und mir ein paar Sekunden echt Hoffnung gemacht bis ich wieder realisiert hatte dass das ja gerade gar nicht sein kann 🤦🏼‍♀️
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
miss_chauseline

Lena Stimmt, da war was. Das hatte ich vergessen. 🤦🏼‍♀️ Sorry 🙈 aber dann kannst du ja endlich bald in den neuen Zyklus starten. 😃 Hast du für danach dann Clomifen oder was ähnliches verschrieben bekommen?
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Huhu, wollte mich mal wieder melden. Hab die letzte Arbeitswoche überlebt und nehme jetzt von den Überstunden aus Dezember (größtenteils) bis zum 04. Januar frei. :lol:
Hat ja auch was, Urlaubstage gespart.

Miauz, das kenne ich auch nur zu gut. Egal was man feststellt, man verbindet es irgendwie mit dem Thema, auch wenn es noch tausend logischere Erklärungen gibt.

Kiwi, gute Besserung!

Miss, danke für die Liste!

Yuni Oooh ja das kommt mir bekannt vor. Habe auch noch kein Geheimrezept gefunden, die letzten Tage "erträglicher" zu machen. Letzten Zyklus hatte ich ja orakelt und wusste daher schon, dass es nicht gut aussieht. Wirklich besser ging es mir damit aber auch nicht, habe bis zum Schluss trotzdem noch gehofft und überlegt.

Zu mir, gestern hab ich mich so geärgert.
Ich habe seit Monaten mal wieder meine Facebook Nachrichten gelesen und da war eine dabei einer ehemaligen guten Freundin, die dann in einer Nacht und Nebelaktion weggezogen ist, zu einem Typen der keine Freunde mag (weswegen wir sie nie besuchen durften) und danach rief sie nur alle paar Monate mal an, um über meinen Ex ("bist du mit dem Ar*** noch zusammen" ) oder meine beste Freundin (" was macht die Schla**e eigentlich") abzulästern. Wirklich extrem niveaulos und so hab ich den Kontakt abgebrochen und reagiere nicht mehr auf Nachrichten.

Gestern hat das aber echt ein bisschen weh getan. Sie schrieb nur einen Satz mit einem tränenlachenden Smiley hintendran. "bist du schwanger?"
Ich hab dann echt ewig überlegt, warum sie das schreibt, so aus dem Nichts heraus. Hatte ewig nix gepostet und mir schon Sorgen gemacht, dass ich beim googlen was versehentlich angegklickt habe. :roll:

Irgendwann kam mir der Gedanke, dass sie das wahrscheinlich wegen meiner Statusänderung auf verheiratet geschrieben hat.
Und ich hab mich einfach nur geärgert, so dumm zu sein und mir Gedanken darum zu machen.
Blöde Kuh. :shifty:

Sorry für den langen Text!!
Habt ein schönes Wochenende!
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Lena8192

Beitrag von Lena8192 »

miss_chauseline Ja, danach nehme ich vom 4-8. Tag des Zyklus 50mg CLomifen. Ich bin gespannt ob es anschlägt...noch kann ich irgendwie nicht zuversichtlich sein, kann gar nicht erklären wieso. Vielleicht liegt das einfach an den Hormonen.

Civica Egal ob du nun schwanger bist oder nicht - heiraten heißt doch nicht, das nur zu tun, weil das was unterwegs ist. Und das hat deine ehemalige Freundin dir ja unterstellt - dass es ein Notfallplan war, weil du schwanger wärst, noch dazu mit so einem blöden Lachsmiley. Hin oder her - das ist respektlos und verdient keine Reaktion, du solltest dir darum auch keinen Kopf machen. Sie soll ihr Leben führen wie sie es für richtig hält und du solltest dich von ihr nicht beirren lassen. Wahrscheinlich ist sie nur neidisch gewesen und musste das deshalb so hämisch kommentieren, denn sie scheint ihr Leben und ihre Beziehung ja nicht gerade im Griff zu haben, sonst hätte sie sowas nicht nötig.
Bei sowas platzt mir ja echt die Hutschnur -ich hasse solche Menschen, die einem immer alles madig machen müssen :roll:

Ist mir vor einem halben Jahr auch passiert. Meine ehemals beste Freundin ist auch weit weg gezogen ohne sich von mir zu verabschieden. Im Gegenteil: nachdem ich ewig nichts von ihr gehört hatte, schrieb ICH ihr. Daraufhin kam etwa 1/2 Jahr keine Reaktion, erst im Sommer meldete sie sich mit "Du wolltest eine Reaktion, hier ist sie." Wir haben kurz hin und her geschrieben, bis sie mir vorwarf, sie wäre weggezogen weil sie es nicht mehr ertragen konnte, mit anzusehen wie unglücklich ich wäre. Es war damals so, dass mein Freund und ich vor etwa 1,5-2 Jahren Probleme hatten und ich mich natürlich an meine Freundin gewendet habe. Sie riet mir Schluss zu machen, habe ich nicht. Wir haben es überwunden und das Leben ging weiter. Sie war immer diejenige mit Männergeschichten, die wir bis nachts analysierten, ich hielt ihr bei unzähligen sinnlosen Affären die Hand und habe die Typen schlecht geredet, ich habe meinen Freund zu unzähligen Pärchenabenden mit x verschiedenen Männern mitgeschleppt und mir, die damals wie heute in einer Langzeitbeziehung war und ist, wirft sie vor, sie hätte meine Probleme nicht mehr ertragen :evil:
Da bleibt einem wirklich nicht viel, außer mit solchen Menschen vollständig abzuschließen und nicht zurückzublicken und sich verunsichern zu lassen.
6. ÜZ und 1. ÜZ nach unserem ⭐️

Mit einem ⭐️ In unserem Herzen 06/2019 (9.SSW, MA mit AS)
Civica84

Beitrag von Civica84 »

Danke Lena, das denke ich auch. Mit der Einstellung von dem Kerl wird sie kaum Freunde da unten haben und nach ihrer Ausdrucksweise ist sie irgendwo noch in dem Jugendlichen Alter, in dem wir uns zuletzt gesehen haben, stecken geblieben. Respektlos trifft das aber voll und ganz.

Mir tut es auch leid um deine Freundin. Ich hab solche Männergeschichten auch schon mit meinen Freundinnen durch, und nie hat sich eine von uns so extrem abgewandt. Ich habe zwar vor kurzem auch den Kontakt kurzzeitig abgebrochen mit einer Freundin, weil ich das Gefühl hatte dem Problem nicht mehr stand halten zu können und es auch überhand nahm. (Beispiel an unserer Hochzeit, anstatt zu gratulieren sagte sie kurz nach der Traurede nur "wo ich das jetzt gehört habe weiß ich, dass ich das mit ihm nicht habe"). Das war schon wirklich extrem, aber nach ein paar Wochen hab ich vorsichtig mal wieder gehört, was der aktuelle Stand ist und nun ist das Thema vergessen (der Kontaktabbruch, der Typ noch nicht so richtig) ;) das gehört doch zu einer echten Freundschaft dazu!

Da hast du recht, man muss vollständig abschließen. Ich denke ich werde diese Person von meinem Facebook Freunden löschen. Den Chat habe ich bereits gelöscht.
👫 '84 und '75, 💒 Juli 2018 👶🏻 November 2020 :love:
Bild

🍀 ÜZ 17 ⭐ Februar 2020 (1. IUI) und April 2019
Antworten