hallo Zusammen,
ich musste erst mal nachlesen... In der "Pause" bin ich nicht soooo oft hier, das Thema rückt schon etwas mehr nach hinten im Moment.
Wir nehmen weiterhin brav die ganzen NEMs, auch wenn ich sie eklig finde. Vor allem das Ubiquinol - davon wird mir fast schlecht.

Aber wenn es dann am Ende hilft... Bin trotzdem froh, wenn die zwei Monate um sind und wir richtig weitermachen können.
Dilya, ich kann mir kaum vorstellen, dass die Kiwu es schafft, alle Punktionen auf einen Tag zu legen. Die Zyklen sind doch ganz unterschiedlich und man kann doch nicht munter den ES verschieben oder vorziehen?

Ich musste mit der Stimulation immer an einem bestimmten Zyklustag anfangen, ganz unabhängig vom Wochentag. Wenn ich z. B. am Mittwoch meine Regel bekomme kann ich ja nicht erst am nächsten Dienstag starten - da bin ich ja "natürlich" schon viel zu weit im Zyklus. Und auch die Stimulation ist ja nicht immer genau gleich lang...
Planbarkeit ist ja immer so ein Thema. Bei den IUIs war es nicht so wild, da bin ich zwischendurch hingegenagen (KiWu ist nur ein paar Minuten entfernt vom Büro). Und bei den größeren Sachen habe ich mich krank gemeldet - bei der Punktion "spontan" und ohne Begründung, bei der Dilatation mit Ankündigung ("kleiner Eingriff"). Den ersten Transfer habe ich auch "zwischendurch" gemacht, für den zweiten habe ich mir dann frei genommen. Beim nächsten Versuch werde ich defintiv sowohl bei Punktion als auch bei Transfer nciht arbeiten gehen. Das ist mir zu stressig. Nen Grund werde ich schon finden...
So: Ich drücke weiterhin gaaaaaaaaanz fest die Daumen hier! Sid ja doch einige in der spannenden Phase. Ich hoffe, es schnackelt ordentlich.