Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
königskind90
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 14. Juni 2017, 17:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von königskind90 »

Vielen Dank ihr netten Menschen für die lieben Worte! :love: jetzt ist erstmal Trauerfeier planen angesagt. Hab ich schon ne Ablenkung von meiner Hibbelei. ;) mir geht's den Umständen entsprechend gut damit. Sie hat jetzt keine Schmerzen mehr. :love:
Sie (90) und Er (88), verheiratet, warten auf das erste Wunderkind, pillenfrei seit 12/2016
1. ICSI Oktober 21
Bild[/url]
christin1801
Beiträge: 123
Registriert: Montag 9. November 2015, 20:28

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von christin1801 »

Hallo! Hat jemand Erfahrungen mit Grapefruitkernextrakt? Ich nehme ihn gerade verdünnt, um Scheidenpilz vorzubeugen und mein Immunsystem zu stärken. Habe nur Angst, dass es der Zellteilung und der Einnistung schadet, also vielleicht auch den Embyo schadet.
Ich trinke zudem im Moment viel und gerne Grapefruitsaft. Soll ja gut für die Gebährmutterschleimhaut sein.
Bild

Er 40, ich 29, pillenfrei seit Mai 2017
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

Guten Morgen. Leider ist bei mir gerade die Mens eingetrudelt. Genau als ich testen wollte. Toll. :thumbdown:

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Gut, dass es Glühwein gibt...
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

oha habt ihr viel geschrieben :lol: ich war den ganzen tag unterwegs, ich muss erst mal alles nachlesen.

quasimodo, solange mich das messen bzw. die ergebnisse nicht stressen, mess ich mal weiter. irgendwie bin ich grad tiefenentspannt, zumindest was das messen angeht :lol: und der absacker macht mir eigentlich keine sorgen, hatte ich ja auch schon paar mal, musste nur einen blöden kommentar in der kurve hinterlassen :roll: :mrgreen:

kabo: ja, das war vorerst auch mal mein plan. ich bin mal meine letzten zyklen nochmal durch gegangen, spätes zubett gehen und späteres messen hatte nicht wirklich viel einfluss, sie war nicht zackig oder so. aber um mir darum keine sorgen mehr machen zu müssen, hab ich mir zu weihnachten einen ibutton gewünscht :clap:
achmann das ist ja wirklich alles sehr ungünstig bei dir momentan! das muss sich wirklich bald mal ändern.
ich seh grad, dass du ballett machst? :love: ach wie toll, wie lange denn schon?

königskind: tut mir so leid, mein herzliches beileid! ich wünsche euch allen viel kraft in diesen dunklen tagen und bin froh zu lesen, dass es dir unter diesen grausligen umständen doch gut geht. du hast viele gute menschen um dich, ihr könnt euch gegenseitig halt geben. und bei uns darfst du dich auch immer auskotzen, die mädels hier sind verdammt gut im auffangen, egal worums geht :love:

christin: mit grapefruitkernextrag hab ich leider absolut keine erfahrung, hab aber mal kurz gegooglet, angeblich solls unbedenklich sein, man solls nur nicht zu hoch dosieren. aber ja, da würde ich sicherheitshalber bei der FÄ nachfragen, was sie meint?

theavdv: nein!!! das tut mir so leid, das ist einfach nicht fair! :oops: genau, gönn dir einen glühweihn, das werd ich in einer woche dann auch, sollte die mens starten!

zu mir: heute steht wieder viel auf dem programm. karton und flaschen entsorgen, gym, einkaufen, aufräumen. morgen kommen freunde zum brunch :love: ich wünsch euch allen ein angenehmes wochenende!
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
simo16
Beiträge: 934
Registriert: Donnerstag 13. Juli 2017, 06:21
Wohnort: München

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von simo16 »

Thea, das tut mir leid. Fühl dich gedrückt! Ich hoffe, du hast was schönes vor am Wochenende!
Bild
Ich ´83, alles in Ordnung
Er `73, SG nicht in Ordnung
1. ICSI Mai 2018
2. ICSI Juni/Juli 2018
3. ICSI August/September 2018 :love: Unser Kampfkrümel hat sich festgebissen
Bild
Benutzeravatar
Kiwi84
Beiträge: 285
Registriert: Montag 12. September 2016, 21:08

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Kiwi84 »

So ein Mist Thea :( Auch wenns nur ein kleiner Trost ist... die Hochlage war schon mal super :flower: Das ebnet dann alles fürs Krümelchen im nächsten Zyklus ?

Bei uns ist morgen schon der erste Weihnachtsmarkt :crazy: Glühwein gehe ich definitiv trinken. Hoffe ihr auch, damit wir beschwippst und lustig und vor allem erfolgreich dann alle am Jahresende rauskugeln :flower: Nigri soll schon mal ne Großbestellung an Bustickets ordern :flower:

Bild
https://www.mynfp.de/freigabe/45q3f6amt ... 0k4jz12t7t
So viel Glück und dann soviel Trauer: ⭐ MA 15. SSW, 01/2017
Benutzeravatar
SchmiddyHH
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:44
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchmiddyHH »

Hi Ihr Lieben..

ich hab mal eine Frage an die Mädels die bereits eine BS hatten...

Ich bin gerade sehr verunsichert und kann es nicht richtig zuordnen... Dachte ich sei Blutungsfrei vor 2 tagen, also einen Tag nach der OP... hatte dann auch schon GV.. Dann war gestern bisl helles Blut am Toipap... Dachte ist nichts schlimmes... Heute Früh war dann so ein richtig dicker Pfropfen am Toipap... Würde behaupten altes Blut. Gerade nochmal auf Toi gewesen und wieder so glibbriger Faden mit alten dunklem Blut. Tut mir leid für die Beschreibung, aber das macht mich gerade sehr unsicher..

Kann das noch von der OP sein oder doch eher vom GV - oder ist es vielleicht sogar eine Einnistungsblutung?

ULS sind nur ganz leicht und beinahe gar nicht vorhanden - habe Heute noch keine Schmerzmittel genommen.
Bild
83 81 (heirat 08/17) hibbeln auf erstes Wunder seit 10/12
2013 2015 2018 je ein Sternchen
24.06.18 Test Positiv 28.02.2019 Rebecca Rosalie
09.10.19 Test Positiv 16.06.2020
BildBild
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kabo3141 »

@Thea: Das ist ja blöd! Ich hoffe du kannst der langen Hochlage trotzdem was positives abgewinnen, auch wenns im ersten Frust wohl leichter gesagt als getan ist!

@christin: Mal ganz laienhaft: ich denke bei sowas manchmal, dass Menschen in Regionen, wo Grapefruite wachsen, früher (also ganz ganz früher, vor der neolithischen Revolution) sicherlich auch regelmäßig diese gegessen (und damit automatisch den Saft getrunken) haben und in den Regionen ist die Menschheit auch nicht ausgestorben.
Es ist ja kein Gift, sondern ein vielerorts normales natürlich vorhandenes Lebensmittel.
Aber vermutlich ist es wie mit allen Dingen im Leben: man sollte es nicht übertreiben, bzw.: die Dosis machts.

@fairy: Den iButton habe ich mir die Tage auch nochmal genauer angeschaut ;) Bisher hat mich davon abgehalten, dass ich Linux verwende. Mittlerweile habe ich aber ein Smartphone und sah, dass man die Werte automatisch in die Ladycycle-App übertragen kann. Das hats nun wieder sehr viel verlockender gemacht.

Ballett tanze ich seit 11 bzw. 9 Jahren (2 Jahre Pause zwischen Abi&Uni, daher). Habe also erst zum 18. Geburtstag angefangen, bin daher keine Primaballerina und wäre es eh nicht, weil ich wirklich sehr unbegabt bin. Aber hauptsache es macht Spaß und seit ich es mir leisten kann, gehe ich auch mehrfach die Woche trainieren :)

Meine Temperatur ist heute übrigens wieder unten :crazy:
Allerdings waren Ovus gestern auch stärker als die ganzen Wochen davor, daher habe ich schon fast damit gerechnet. Warum die Temperatur dann gestern hochging weiß ich nicht, gibt keine Störfaktoren.
Aber das hatte ich letzten Zyklus ebenfalls mehrfach. ZS ging von S+ auf S, Temperatur ging hoch - ergo alles passte zusammen. Und am nächsten Tag dann Temperatur wieder unten, ZS wurde wieder besser und dann ging dann wieder dasselbe Spiel.
Das einzig verlässliche bei mir scheinen die Ovus zu sein. Die waren letzten Monat immer etwas stärker, dann schwächer, dann Temperatur hoch, danach wieder stärker u.s.w.
Dauerhaft oben blieb die Temperatur erst, nachdem ich einen _wirklich_ positiven Ovu hatte.

Kennt sich hier jemand mit den 20er Ovus von OneStep aus? Teste derzeit auch parallel mit 25ern vom Müller (Marke Duchesse) und die sind (trotz geringerer Sensitivität) jetzt schon zweimal positiv geworden. Die OneSteps waren da jeweils stärker als sonst, aber Testlinie immer noch schwächer als die Kontrolllinie.

Generell zeigen meine Ovus seit 2 Wochen einen Anstieg an. Beim ersten Test war der Strich nur leicht erkennbar. Am nächsten Tag dann sehr deutlich - aber minimal heller als die Kontrolllinie. Dann am nächsten Tag etwas heller und danach negativ.
Seitdem geht das immer so hin und her. Zwei Tage deutlicher, dann wieder sehr blass, dann wieder zwei Tage deutlicher, dann wieder sehr blass. Und Mittwoch und gestern war dann die Testlinie das erste mal wieder fast so dick wie die Kontrolllinie. Donnerstag dann sehr blass und gestern sogar noch etwas dicker als Mittwoch, aber immer noch nicht 100% positiv.

Mittwoch und gestern waren die Duchesse positiv, aber Test- und Kontrolllinie gleich dick. Davor und Donnerstag war die Testlinie aber auch jeweils deutlich zu sehen, aber etwas heller.

Ich interpretiere das so, dass LH immer mal wieder ansteigt, das Ei quasi kurz davor ist zu springen, aber der Anstieg nicht ausreicht, LH wieder sinkt und das Spiel von vorne beginnt. Bis das dann nach mehreren Versuchen dann endlich stark genug ansteigt um das Ei springen zu lassen. Klingt das plausibel?
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

schmiddy, zu BS kann ich leider nix sagen, gibt aber ein paar hier, die auch welche hatten. da bekommst du sicher ne antwort.

kabo, so cool mit dem ballett ? ivh mach ja pole akrobatik seit 8 jahren. bald 9 ? bei mir hats noch zur trainerin gereicht, aber ich bin jetzt leider auch nicht soooo begabt für wettkämpfe. aber das ist ok, wie du sagst, hauptsache es macht spass :love:
ja mit dem ibutton hab ich mivh auch zurückgehalten, weil ich nur mac hab. aber mein freund hat ja ein windows notebook, dann mach ichs halt da drüber ? das messen immer um die selbe zeit nervt mich ganz schön, weil ich unter der woche so früh auf muss.
oh, das mit den ovus ist ja mühsam! ich benutz normalerweise den CB monitor, da muss ich nicht rätselraten. aber der könnte auch mal fälschlicherweise MAX anzeigen bei dir?..? keine . hnung. was, wenn du die digitalen von CB mal testest? oder klappt das sonst gut für dich so?
klingt fürumich noch plausibel, aber ich kenn mich da auch nicht sooo gut aus
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Benutzeravatar
fairydustdancer
Beiträge: 1663
Registriert: Dienstag 18. April 2017, 07:57

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von fairydustdancer »

kennt sich jemand mit dem einrichten des ibutton aus über das programm endotherm basal?
Bild

Ich *85, Er *80, verheiratet seit Juni 18 ❤
* 6/17 MA, für immer im Herzen

❤ Oliver kam am 12.8.18 mit 52cm und 3900g auf die Welt ❤
Antworten