Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 12:02 Wann fängst du zu testen an?
Frühestens morgen. Da bin ich ES+11...Wenn da nichts ist, dann ist da auch nichts.

Ich hab sonst nie SB (hatte ich vor meiner Tochter oft, danach irgendwie nie mehr). Ich hatte in der Planungszeit nur 2 x SB . Bei ES+14 bei meiner Tochter (da wusste ich aber nicht, dass ich schwanger bin) und letzten Freitag bei ES+7. Ich bin maximal verwirrt...
Zuletzt geändert von WasTunWeissNichts am Montag 9. Dezember 2019, 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Ich gebs ja zu. Das in meiner Kurve ist schon seltsam... Hört sich nach guter Durchblutung an. Aber ich trau mich nicht, dran zu glauben... Da ist ja auch noch das Baden, dass ja vielleicht oder auch nicht, Konsequenzen haben kann. 🙈🙈🙈

Und dann gibt's da noch die Übelkeit von heute morgen. Und die Mate Cola, die irgendwie komisch geschmeckt hat... Aber es ist sicher nichts. Blöde Symptome, neues PMS.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

WasTun2019 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 12:10 vielleicht oder auch nicht
Das trifft irgendwie auf den ganzen KiWu zu :crazy: ununterbrochen starrt man in die Glaskugel und hofft, dass sich der Nebel endlich lüftet :lol:

Also: ab morgen wird getestet und vielleicht reicht ein Test, oder auch nicht. Dann testest du bitte übermorgen auch nochmal :mrgreen: - es kann ja immer wieder ganz anders kommen, als man denkt 👍🏻 - selbst der zuverlässigste zyklus kann im entscheidenden Moment völlig anders laufen ;)

Ich wünsche dir so sehr den zweiten Strich :clap:
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

kicki hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 12:19
WasTun2019 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 12:10 vielleicht oder auch nicht
Das trifft irgendwie auf den ganzen KiWu zu :crazy: ununterbrochen starrt man in die Glaskugel und hofft, dass sich der Nebel endlich lüftet :lol:

Also: ab morgen wird getestet und vielleicht reicht ein Test, oder auch nicht. Dann testest du bitte übermorgen auch nochmal :mrgreen: - es kann ja immer wieder ganz anders kommen, als man denkt 👍🏻 - selbst der zuverlässigste zyklus kann im entscheidenden Moment völlig anders laufen ;)

Ich wünsche dir so sehr den zweiten Strich :clap:
Ja, oder?? 🤣🤣😅😆 Ich bin mir beim ES-Zeitpunkt aber toootal sicher (Donnerstag Abend so gegen 20.45 Uhr). Ich musste die Schmerzen veratmen. 15 Minuten lang... 🙈🙈🙈 Daher ja, ich teste morgen. Wenn da nix bei rumkommt, glaube ich ernsthaft an Halluzinationen. 😂😂😅 Danke Dir!! 😘
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Oh man jetzt wird es aber spannend.
WasTun mein ES war am gleichen Tag. Bin morgen auch bei ES+11 ;) . Sehe aber keine Tempi bei dir. :think: Ich drücke dir sehr die Daumen für den zweiten Strich.

Ich habe gestern und heute mal orakelt, da neulich die Rede davon war. Und nun weiß ich nicht ob ich mir Hoffnung machen soll oder nicht, denn gestern war nur ein ganz leichter zweiter Strich zu sehen und heute ist er eindeutig dunkler :shamebag:
Was meint ihr dazu?

LG Auri
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Auri44 hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 13:06 Oh man jetzt wird es aber spannend.
WasTun mein ES war am gleichen Tag. Bin morgen auch bei ES+11 ;) . Sehe aber keine Tempi bei dir. :think: Ich drücke dir sehr die Daumen für den zweiten Strich.

Ich habe gestern und heute mal orakelt, da neulich die Rede davon war. Und nun weiß ich nicht ob ich mir Hoffnung machen soll oder nicht, denn gestern war nur ein ganz leichter zweiter Strich zu sehen und heute ist er eindeutig dunkler :shamebag:
Was meint ihr dazu?

LG Auri
Meine Tempi hängt da oben bei 36,60. Link ist dran... Kann alles heissen. Orakel sind eher nicht sooo verlässlich.
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Jetzt sehe ich sie :D .sieht super aus :thumbup:
Bin gespannt auf morgen
Lena
Beiträge: 77
Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 20:06

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Lena »

Hallo ihr Lieben,

das wird ja spannend hier! Cool! Ich sag ja, es fliegen Schwangerschaftsviren. :lol:

Allerdings glaube ich, ich war zu spät dran diesen Monat. Wir konnten Samstag morgen doch noch ein Herzchen setzen... aber ich denke, der digitale CB hat zu spät angeschlagen bzw. der ES war schon Freitag abend oder so.. Ach manno.

Habe im Januar regulären Gym-Termin, vielleicht lasse ich sie mal nach meinen Eiern gucken... :|

Allen liebe Grüße
blumenkind77
Beiträge: 772
Registriert: Donnerstag 20. September 2018, 23:58

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von blumenkind77 »

hallo ihr lieben! :flower:
darf ich mich zu euch gesellen?
wir sind grade in den letzten iui zyklus gestartet und stecken zeitgleich schon mitten in den vorbereitungen für eine eizellspende in prag 🙂

lg, blumenkind mit 2 🌟 fest im ❤️
ich (43) & er (30) 💕
🌟 (7.7.18, 12.ssw)
🌟(8.6.2019, 9.ssw)
🌟 (8.6.2020 8.ssw)

24.Üz

Bild
Benutzeravatar
Pestwurz
Beiträge: 1623
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 14:19

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Pestwurz »

Herzlich willkommen, Blumenkind77! :flower:
Antworten