Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Hallo Schneckenhuhn ich habe das nicht böse gemeint. Ich verstehe die Gründe warum ihr den anderen Thread gegründet habt. Aber Privat ist der nicht gerade ;)
Aber deswegen müssen wir doch die, bei UNS nicht mehr aktiven Hühner, in der Liste weiterführen.
Ich wünsche dir einen gute Flug und ein schönes Wochenende. :wave: :flower:
Zuletzt geändert von Lotusblüte87 am Freitag 6. November 2015, 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
schneckenhuhn
Beiträge: 3109
Registriert: Dienstag 19. Mai 2015, 06:48
Wohnort: im westlichsten Westen

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von schneckenhuhn »

Nee, privat ist der in sofern, daß man die Inhalte nicht bei google findet und zB von mir Kolleginnen mit Kinderwunsch nicht durch Zufall auf Texte von mir stossen können. Das finde ich schon besser als ganz öffentlich.

Ich hätte es an Eurer Stelle hier auch so gemacht und die Liste aufgeräumt! Mir ging es nur darum zu erklären, WARUM der neue Thread gegründet wurde.
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Das mit Google kann ich verstehen. Du musst dich doch nicht rechtfertigen, ich bin vielleicht zur Zeit etwas emotional :shamebag:
Ich drück dir und den anderen bekannten Hühnern die Daumen dass es sich bald ausgehibbelt hat ;)
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Hallo Lotusblüte.
Danke für die Liste. Ich finde es gut wenn die etwas aufgeräumt ist. So ist es leichter den Überblick zu behalten und ich freue mich jedesmal,wenn etwas zu geschrieben wird :-)
Ich kann die Beweggründe für den anderen Faden sehr gut verstehen und freue mich, wenn die Damen doch ab und trotzdem hier kommentieren.

Meine tempi ist heute morgen wieder ein Stück runter gegangen. Dabei war ich so überzeugt dass jetzt der eisprung war und sie hoch geht. Na mal schauen wie es morgen dann ist.

Guten Flug schneckenhuhn!

Bis später ihr Lieben
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Lotusblüte, ja ich bin auch gespannt. Je nachdem wie die Tempi morgen ist, klammere ich den heutigen Wert ggs. aus. Hab ne Stunde später gemessen und unruhig geschlafen, weil's Töchterlein krank ist und heute Nacht wach war... Dann noch die beiden Ovu's von gestern Abend und heute morgen. Ich werd wohl echt mal schauen wie Schatzi nachher drauf ist, wenn ich ihn vom Flieger abhole und wir noch kurz bei mir nen Kaffee trinken ;) bevor er zu sich fährt. Ich tippe auf den ES heute trotz höherer Tempi. Wie gesagt, die klammere ich evtl. aus.

Ach ja, find's gut, dass die Liste aufgeräumt wurde. So erstellt man die auch schneller, weil's weniger Kurven zu stärken gibt :lol:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Schneckenhun, wollte schon viel Spaß wünschen aber seh grad, dass das ja eine Dienstreise ist. Dann wohl eher viel Erfolg! :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

@lotusblüte, ich finds auch ok erstmal.
ich habe meine leichte blutung mit zum neuen zyklus genommen weil ich immer nur sehr leicht blute und außerdem sonst fast immer sb habe vor der mens (also sb mit bräunlichem blut). jetzt war es von anfang an frisches, helles blut, bei jedem toilettengang. zwar wenig, aber das ist mens, habe ich so entschieden.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Mijule achso bei mir fängt die Mens immer gleich richtig an.

Nici_79 dann mal ran an den Mann ;)
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

guten morgen :)

da ich heute frei habe und erst um 2 ins bett bin, hatte ich länger geschlafen und noch nicht syncronisiert :) Tempi ist oben heute und es scheint wirklich gewesen zu sein. jetzt daumen drücken, dass die zwei verirrten bienchen an dem einen tag was ausrichten konnten.

melde mich fürs we ab, heute abend essen m8t freundin bei kroaten/Serben und dann we mit Schatz genießen der heute von der Dienstreise wieder kommt. war zwar nur eine nacht, ist trotzdem immer doof ^^
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Was mit meiner Tempi los ist frage ich mich auch. 36,85 ist ganz klar HL-Niveau. Dabei war doch eigentlich alles sehr schlüssig bisher. Die beiden letzten Zyklustage ist sie innerhalb der HL abgesunken, am Mittwoch war sie dann gleich im TL-Niveau und die Mens hat eingesetzt. Den Wert gestern muss ich klammern, denn ich war viel früher als gewohnt im Bett und habe deutlich länger geschlafen vor dem Messen als üblich. Aber heute gibt es nichts, was diese hohe Temperatur rechtfertigt. Der Tag gestern war ganz normal, ich war arbeiten, einkaufen, wir haben mit meiner Mama und Schwiegermama zu Abend gegessen, und danach hatte ich nen ruhigen Abend vorm PC. Ins Bett bin ich zu einer für mich ganz normalen Zeit wenn ich tags drauf arbeiten gehe und habe auch die normale Anzahl Stunden geschlafen vor dem Messen. Irgendwie kränkeln tu ich auch nicht. Ich sehe nirgends nen STF, ich bin echt alles durchgegangen was gestern so los war.

Im anderen Thread meinte jemand, dass bei ihr die Temp auch immer höher ist während der Mens. Muss ich mal beobachten, im letzten Zyklus war das nicht so, da ist sie direkt von Anfang an innerhalb des TL-Niveaus gependelt. Mal sehen, wie sie morgen ist.

Ansonsten geht es mir heute schon wieder besser. Ich bin zwar noch enttäuscht, aber das ist wohl was das nie so ganz weg gehen wird, man ist ja immer enttäuscht solange es nicht klappt. Immerhin ist diese depressive Verstimmung weg, und ich kann mich aufraffen was zu tun. Muss mal sehen wie viel ich heute von dem was die letzten beiden Tage liegen geblieben ist erledigt bekomme an Arbeit hier. Deswegen hab ich auch keine Zeit eure Kurven zu stalken, das mache ich dann heute Abend!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Antworten