Hibbelhühner 2020

Wer „bekennt“ sich mit mir?
lydiredangel

Re: Hibbelhühner 2020

Beitrag von lydiredangel »

Gerade per Mail die Ergebnisse von unserem Corona-Antikörpertest bekommen. Mein Mann hat, wie erwartet, nachweisbare AK. ICH.... habe keine :shock:
So ein Mist, dachte ich hab es gleich mit durch. Und wie bitte habe ich es geschafft, mich in den 3-4 Tagen, als wir von der Infektion noch nichts wussten, nicht bei ihm anzustecken.... Wir haben sogar ein <3 gesetzt in der Zeit. Einfach nur verdammt viel Glück oder doch ein überaktives Immunsystem :wtf: .... Naja, das werde ich dann am 4.1. vom Immunologen erfahren.
Ich (39, Hashi, GKS, Gerinnung o.B., Immunol. auffällig, Humangen. o. B.) & Er (43)
🌟 6.SSW 01/2020 (5. ÜZ)
🌟 8.SSW 09/2020 (10. ÜZ, kein Embryo)
kleiner 🌟 im 7. & 11. ÜZ

Regenbogenbaby im 16. ÜZ - Januar-Mami 2022
Sylvi40

Beitrag von Sylvi40 »

Danke liebe Listenfee😊

Ich musste heute nach einer Woche SB neu starten aber mit einer richtigen Sturzblutung und ganz viel Gewebe.
Kommt wohl jetzt alles mit raus was bei den letzten zwei schwachen Blutungen nicht ging ( Sorry für die details🙈) Hoffentlich hat es sich jetzt wieder mitvden SB's.
Link ist aktuell😊

Ich Wünsche euch allen ein Schönes Weihnachtsfest❤️❤️
https://classic.mynfp.de/freigabe/nvmd2 ... ynggj3s7p4

Ich 45 Jahre, Er 48 Jahre, 3 Kinder 26 Jahre, 18 Jahre und 15 Jahre mit 3 🌟
kati88

Beitrag von kati88 »

schmiddi ich bin gestern noch neu gestartet und hatte heute Nacht starke Krämpfen und blute sehr stark. Heute sind die Krämpfe etwas erträglicher und ich freu mich einfach auf die Feiertage, wenn wir Glück haben fällt der nächste ES noch in unseren Urlaub und wir können ganz entspannt ein paar Herzen setzen.

Tortentante vielen lieben Dank! Wir sind sehr positiv gestimmt was den Termin angeht und hoffen es bringt uns ein Stück weiter.

silvi ja, denke genauso wird’s ablaufen.

Lydi vielen Dank für die Liste! Ich hoffe du bleibst von Corona verschont!

CaKaFi ich habe ehrlich gesagt zu den First response gewechselt, weil ich das Striche raten bei Presense einfach satt hatte und genau das Gegenteil gelesen hatte, nämlich dass sie eindeutig und sehr früh anzeigen. Es kursierten aber vor kurzem noch welche bei Amazon die als gefälscht bezeichnet wurden, ich habe die bestellt wo durchweg positive Rezensionen standen. Als ich den ersten pos. First Response in den Händen hielt, war der One step auch positiv, danach wurden die Tests wieder schwächer. Habe für diesen Zyklus Presense, Clearblue Ultra Frühtest und First response gekauft. Will aber dieses Mal abwarten ob die Mens ausbleibt bevor ich teste, das ist zumindest der Plan.

Ovus habe ich heute auch neue David bestellt, hoffentlich zeigen sie trotz neuem Aussehens an :crazy:

Ibiherzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Klingt nach einer Traumhochzeit!

Frohe Weihnachten ihr Lieben🎄
34 & 33 💍 11/18
4 kleine ⭐️ im Herzen und unseren Zauberjungen (2/19) an der Hand
Glückskurve zu unserem 🌈

Bild
Anna

Beitrag von Anna »

Guten Morgen ihr lieben 🐓

Kati88 - Tut mir leid mit deinem schmerzhaften Neustart 😒 Hoffentlich kannst du dich in den kommenden Tagen etwas ablenken und gönnst dir die ein oder andere Weihnachtsleckerei 😋 Alles Liebe für Dich!

Lydi - Krass, dass sowas geht 😳 Vielleicht habt ihr euch auch gerade in der ansteckenden Phase gut räumlich voneinander getrennt? Auf jeden Fall ist es doch auch positiv, dass du es noch nicht hattest...jeder Körper reagiert ja auch anders auf Corona. Viel Erfolg für den 4.1.! An dem Tag habe ich übrigens auch mein Auswertungsgespräch mit der KiWu-Klinik 🤗 Bin auch schon ganz gespannt, was da wohl raus kommt!

Silvi - Schön von Dir zu hören 🥰 Alles Gute für diesen Zyklus! Ich checke jeden Tag deine Temperatur 🤣 Meine Daumen sind gedrückt!

DeDanny - Tut mir leid wegen deinem Neustart. Alles Gute für den neuen Zyklus im neuen Jahr 🍀

Laryana - Gut, dass dir die Therapeutin schon beim ersten Gespräch einen guten Denkanstoß gegeben hat. Hast du noch weitere Termine bei ihr geplant? Hoffentlich kannst du trotz der negativen Gedanken die Feiertage genießen und wirst dafür im neuen Jahr mit einem positiven Test belohnt! Den ES an Weihnachten 👏🏻 Super!

Ms_Trillian - Also ich würde deinen Zyklus noch nicht ganz abschreiben...deine Tempi sag doch bisher ganz gut aus, abgesehen von den den doofen SB 🙃 Hab erstmal eine schöne Messpause!

Denise - Krass, wie du das aushälst! Sehr spannend bei dir ☺️ Drücke die Daumen ✊🏻

Schmiddi - Danke für deine lieben Worte 🥰 Und gern, mir macht das immer total viel Spaß, wenn ich dafür genug Zeit finde.
Wie geht es dir? Bei dir wird es jetzt ja auch spannend und es sieht alles nach einem ES an Weihnachten aus 🤩

CaKaFi - Bei dir sieht es ja gut aus, trotz der frühen Aufsteherei, heute ausgewertet 👏🏻 Dann wird ja ab morgen nicht mehr gemessen? 😜 Bin gespannt, ob du es aushältst ☺️
Das mit der HP klingt spannend! Wann willst du zu ihr hin? Hoffen wir mal, dass du es nicht brauchst und schon in diesem Zyklus belohnt wirst 😍

Fredi - Das klingt bei dir ja an Weihnachten nach totalem Familien-Overkill...von morgens bis abends aufeinander hocken? Oh je 🙈 Wie macht ihr das mit dem ES bzw. wie lang bleibt ihr bei der Familie? Könnte ja jetzt echt in Richtung ES bei dir gehen 😳 Wünsche euch gutes Timing und viel Kraft für deinen Mann 💪🏻

Trulla - Alles Gute für deinen Termin am 28.! Es wird bestimmt alles gut werden 🙏

Tortentante - Du bist echt der Knaller 🤣 Von spinnbarem ZS zu träumen 😅 Geil! Ist bei deiner Kurve aber auch total verständlich...ist ja auf Dauer zermürbend sowas 😔 Hoffentlich bist du bald erlöst. Der neue Zyklus wird bestimmt viel besser. Und dann kannst du auch wieder von einer Lakritzfabrik träumen 😂 Auch ein guter Vergleich! Ich liebe Lakritze aber auch sehr 💖

Ibi - Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit ❤️ Klingt nach einem wirklich perfekten Tag! Wünsche euch noch lange dieses wunderschön schwebende Gefühl frisch verheiratet zu sein 😍

Fliegerliebe - Wie geht es deinem Schwiegervater aktuell? Besser? Wie ich gesehen habe, wurdest du auch positiv getestet? Wie geht es dir? Tut mir leid, dass du nun während der Feiertage so krank bist! Gute Besserung dir 🙏

Ihr lieben Hühner! Ich wünsche euch frohe Weihnachten und wunderschöne Feiertage 💫 Lasst es euch gut gehen 😊
35 & 36 auf dem Weg zum 1. Wunschkind :love:
Glückskurve 💛🌸💛
Bild
Seety

Beitrag von Seety »

Ihr Lieben,

ich habe in den letzten Tagen mitgelesen, bin aber nicht zum Schreiben gekommen. Jetzt möchte ich zumindest allen schöne und erholsame Feiertage wünschen. Hoffentlich können viele, die der KiWu stresst abschalten und dann mit neuer Hoffnung ins neue Jahr starten! :flower:
⭐ 01/2021 (6.SSW), zu dritt seit 11/2021 :love:
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Mädels - ich hab kurz Zeit und würde schnell die Liste machen
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Ella86

Beitrag von Ella86 »

Die Frohe Weihachten Liste Bild

Die Hoffnung ist wie Zucker im Kaffee: Auch wenn sie klein ist, versüßt sie alles. 💖
Bild

Positiv getestet Bild💕
Trulla86 26.ÜZ - Herzlichen Glückwunsch! :love: 🍀

lasse dich auf Wunsch solange noch hier oben, bis es auf die Mami-Liste geht :flower: :love:

:arrow: Bitte weitere Einsteigen...🍀🔥
Bild

NMT Liste 💚 Bild
HL 16: denise42 2. ÜZ - also die Tempi hält sich wacker - Daumen sind ganz fest gedrückt!! 🍀
HL 11: Stephie37 4.ÜZ - Spitzen-Kurve, weiter so :clap:
HL 10: Ms_Trillian 3. ÜZ - bin gespannt auf deine Speichelprobe :thumbup: alles liebe für die Messpause! 🍀
HL 6: Silvi 9. ÜZ - schöner Anstieg :flower:
HL 5: Anna 6.ÜZ - so darf es weiter gehen :clap: schöne ruhige Kurve!! :thumbup:
HL 3: CaKaFi 9.ÜZ - Herzlich Willkommen hier oben :flower:

Warten auf ehM 🧡 Bild
ZT 42: Tortentante 2. ÜZ - ok, ein paar Tage Winterschlaf, aber im neuen Jahr springt ein Super-Ei 🍀
ZT 21: Laryana 7.ÜZ - bald geht es in die HL-Lounge :thumbup: sende dir nochmal 🔥 für morgen!
ZT 20: Schmiddi 3.ÜZ - bald geht es denke ich in die HL-Lounge :flower: :thumbup:
ZT 18: Dani86 8.ÜZ - Tempi ist heute morgen eingefroren :crazy:
ZT 15: Feline2604 4.ÜZ - schöne ruhige Kurve :flower:
ZT 13: Juki 3. ÜZ - wow - da nimmt die Tempi aber auch mächtig Anlauf :D :thumbup:
ZT 13: maus29 8.ÜZ (nach ELSS) - immer noch spannend, einfach weiter mit den 🧡 ;)
ZT 12: Natalie 2.ÜZ - drücke die Daumen für einen baldigen positiven Ovu :flower: bestimmt an den Weihnachtsfeiertagen!
ZT 12: Ibi 3.ÜZ - hier geht es in die spannende Phase 🧡
ZT 12: Lara8 15.ÜZ - tut mir Leid, dass ihr den ES nicht nutzen könnt :(
ZT 11: Fredi 14. ÜZ - drücke die Daumen für einen baldigen positiven Ovu :flower:
ZT 10: Seety 3. ÜZ - nun darf es wieder ruhig weiter gehen :flower:
ZT 9: Schati 4.ÜZ - das sieht doch schon mal gut aus, weiter so Tempi :clap:
ZT 4: DeDanny 3.ÜZ - auf das der Drache sich bald verzieht 🍀
ZT 4: Kata0888 - 5.ÜZ - Dein Link ist leider abgelaufen
ZT 3: streety 2.ÜZ - Alles Gute für diesen Zyklus, gönn dir was Schönes 🍀
ZT 3: Kati88 5. ÜZ - Es tut mir so Leid für dich :(
ZT 2: Sylvi40 xx.ÜZ - Alles liebe für den Neustart🍀

Warten auf die Drachenlandung 🐉
Niemand (!!!)

Hibbeln ohne Liste Bild
Schneeflocke88 24.ÜZ - Ich hoffe, es geht dir gut! Alles Liebe für dich 🧡
Nini_101 Pause
TB04 17. ÜZ
Sarielle 20.ÜZ

Warteraum für die Listenaufnahme Bild
Hallo ihr stillen Mitleserinnen - gesellt euch gerne zu uns :wave:

Lara86 19.ÜZ
Fliegerliebe 1.ÜZ - eine ruhige HL-Tempi :love:
streety 1.ÜZ - Tut mir Leid mit dem negativen Test :flower:

Pausenraum - ich mach Pause vom Hibbeln (Forumspause) Bild
Klene, Minsi, Mia123, DaisyInTheGreen, Bexxy, Ena, Finja0602, Pikatschu, Josco, FridaK, photoniques, Softcare, Holunderblüte, imJuli, PeggyM, lydiredangel Pause - Alles Liebe für Dich und viel Kraft :flower:, myLovis 6.ÜZ - wir sind in Gedanken bei dir - hoffentlich hast du ganz viel Unterstützung, Dirndl - auch dir viel Kraft und weiterhin Kämpferwillen - wir denken an dich!! :flower:

Vermisst 👀
Sunflower90, Himbaer, Vivian85, nightangel686, Cosmea 9. ÜZ - Hoffentlich geht es Dir gut :flower:

Mamiliste 🤰🏻💞 Bild
Dezembermamis: Civica84 17.ÜZ
Januarmamis: Luishasen 38.ÜZ, Cori_Bo 8.ÜZ, Mimi 4.ÜZ, Dani12 8.ÜZ
Februarmamis: Lilia 4.ÜZ, Biene11 1.ÜZ, Lottaanton 2.ÜZ, Hase26 16.ÜZ
Märzmamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Aprilmamis: FrecheGöre 4.ÜZ, blumenkind77 24.ÜZ, Coco 5.ÜZ
Maimamis: Leider ohne uns abgefahren :-(
Junimamis: jojo86 1.ÜZ, Inapopina 11.ÜZ
Julimamis:: Kabee 2.ÜZ, Annahh 3.ÜZ,
Helix 10.ÜZ, cherrylady0209 2.ÜZ, Claudi 19.ÜZ, Silva 14.ÜZ (2)
Augustmamis: Vicky_ist_neu_hier 4. ÜZ,Juro1985 13.ÜZ hier sind noch ganz viele Plätze frei :flower:
Septembermamis: Der Bus wird schon mal gewartet, eingerichtet und auf Hochglanz poliert!

➡️ Hier der Pfad zum Link basteln (bei Nutzung der App): Die App im Browser öffnen (app.mynfp.de) -> beim entsprechenden Zyklus "Zyklus teilen..." (unten rechts) -> Link komplett kopieren-> zur Forumsseite wechseln. -> persönlichen Bereich wählen -> bei Signatur -> folgendes eingeben: eckige Klammer auf url=Link hierhin kopieren]Nummer ÜZ[/url eckige Klammer zu.

Willkommen liebe Neu-Hibbelhühner 🌸 Bitte einmal kurz durchlesen
Infos und Regeln bei den Hibbelhühnern
Übungszyklus

Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück (Indisches Sprichwort)

:couple: :dog: :heart: verliebt: 2004 - verlobt: 2012 - verheiratet: 2014
Ibi

Beitrag von Ibi »

Vielen Dank für die Weihnachtsliste liebe Dani86

Auch vielen Dank für die schönen Kommentare zum Hochzeitstag :love:

Und ein frohes Fest - soweit dies möglich ist :flower:
♡♡ (‘87/‘81) seit 02/2007, zu 3. seit 02/2022 ♡ 8.ÜZ

ÜZ 0

„It's all about finding the calm in the chaos“
Schmiddi

Beitrag von Schmiddi »

Dani ein ganz großes Danke für die Weihnachtsliste 😍

Auch ich möchte euch entspannte Feiertage mit ganz viel Liebe wünschen. Ich hoffe, dass jeder gut Kraft tanken kann, um mit neuer Hoffnung ins nächste Jahr zu starten. Ich drücke die Daumen für Weihnachts/Silvesterwunder! 🎄✨

Fliegerliebe oh nein, das mit dem positiven Coronatest tut mir leid! Ich hoffe dass die Symptome schnell abklingen und dass du schnell genesen kannst

Edit: ich habe gerade eben bemerkt dass ich wohl meinen ellenlangen 2. Teil gestern nicht richtig abgeschickt habe 😖 Tut mir leid dass ich deswegen nicht auf alle eingegangen bin. Ich werde es zwischen den Feiertagen nachholen
⭐️ Sternenmaus (42.SSW) 2020
💟 Süßbert 2022
🌈Glückszyklus im 10.ÜZ
denise42

Beitrag von denise42 »

Dani, danke für die Liste :flower:

Fliegerliebe, tut mir leid, dass es dich erwischt hat. Gute Besserung :flower:

Alle, frohe Weihnachten und schöne Feiertage :flower:
Antworten