Hibbelhühner 2017

Wer „bekennt“ sich mit mir?
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kabo3141 »

@Threadv: Daumen sind gedrückt, dass da noch eine Linie erscheint!
Und wenn nicht: eine längere Hochlage ist ja auch schonmal was Gutes :flower:

@fairydustydancer: Zu deinem Zyklus: zum ehM am Sonntag würde ja dein heutiger Temperaturabsacker passen. Würde das erstmal so stehen lassen. Und die Herzen sehen doch ganz gut aus.

@me: Mit einer Teil-Fernbeziehung ist das echt ein wahrer Krimi. Und ich mag keine Krimis, nicht in meinem wahren Leben.
Jetzt habe ich knapp 2 Wochen auf meinen ES gewartet (so ab ZT 14 wurde es "wahrscheinlicher" im Hinblick auf ZS-Qualität etc.), und die letzten Tage einfach nur noch mit aller Macht gehofft, dass die ehM nicht an diesem Freitag ist. An jedem anderen der 14 Tage: gerne. Aber NICHT heute!
Jetzt ratet mal, was meine Temperatur heute gemacht hat?
Ja. Genau. Um 0.2 Grad gestiegen :evil:

*ironieon* So viel Glück muss man erstmal haben. *ironieoff*

Jetzt hoffe ich natürlich, dass das nur ein "Temperaturausrutscher" war. Wäre nicht das erste Mal im jetzigen und letzten Zyklus, dass die Temperatur ohne irgendwelche Störfaktoren hochgeht und dann wieder sinkt.
Oder das wenigstens diesmal (wobei ich da ebenfalls skeptisch bin) der ES erst am Tag der ehM ist. Aber ZS passt da nicht so ganz.
Naja, heute wird dann wohl nochmal ein Pflichtherz gesetzt - auch wenn ich so gar keine Lust drauf habe :oops: Und dann geschaut, was die Temperatur morgen und übermorgen macht.
Weiß grade nicht, was ich hoffen soll.
Einerseits ist der Gedanke, endlich in Hochlage zu sein, verlockend. Andererseits hieße ehM heute halt, dass eine Befruchtung nahezu ausgeschlossen ist und bei einem knapp 40 Tage-Zyklus ist das schon sehr frustrierend, wenn man da die Chance nicht nutzen kann.
Zuletzt geändert von kabo3141 am Freitag 24. November 2017, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

kabo3141 hat geschrieben:@Threadv: Daumen sind gedrückt, dass da noch eine Linie erscheint!
Und wenn nicht: eine längere Hochlage ist ja auch schonmal was Gutes :flower:

@fairydustydancer: Zu deinem Zyklus: zum ehM am Sonntag würde ja dein heutiger Temperaturabsacker passen. Würde das erstmal so stehen lassen. Und die Herzen sehen doch ganz gut aus.

@me: Mit einer Teil-Fernbeziehung ist das echt ein wahrer Krimi. Und ich mag keine Krimis, nicht in meinem wahren Leben.
Jetzt habe ich knapp 2 Wochen auf meinen ES gewartet (so ab ZT 14 wurde es "wahrscheinlicher" im Hinblick auf ZS-Qualität etc.), und die letzten Tage einfach nur noch mit aller Macht gehofft, dass die ehM nicht an diesem Freitag ist. An jedem anderen der 14 Tage: gerne. Aber NICHT heute!
Ein ES diesen Donnerstag wäre das denkbar unpassendste. Das hieße nämlich: 4 Tage seit dem letzten Herz und 1 Tag vor nächsten möglichen Herz.

Jetzt ratet mal, was meine Temperatur heute gemacht hat?
Ja. Genau. Um 0.2 Grad gestiegen im Vergleich zu allen Messungen der letzten Woche.
:evil:

*ironieon* So viel Glück muss man erstmal haben. *ironieoff*

Jetzt hoffe ich natürlich, dass das nur ein "Temperaturausrutscher" war. Aber bin da pessimistisch. Ovus passen halbwegs dazu und ZS auch.
Oder das wenigstens diesmal (wobei ich da ebenfalls skeptisch bin) der ES erst am Tag der ehM ist. Aber ZS passt da nicht so ganz.
Naja, heute wird dann wohl nochmal ein Pflichtherz gesetzt - auch wenn ich so gar keine Lust drauf habe :oops:
Oh nein kabo! Das ist wirklich ärgerlich. Vielleicht waren es ja sehr starke Schwimmerchen ;) Bis zu 5 Tagen sollen ja drin sein können. Das ist lieb, dass du mir die Daumen drückst. Das macht mich alles ganz nervös... Kann mich heute auf der Arbeit gar nicht konzentrieren :crazy:. Kontrolliere ständig, wenn ich auf Toilette bin, ob sich der ZS verändert. Total bescheuert... :shamebag: Der MuMu ist aber ganz weit oben, fest und zu. Immerhin.
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

kabo, magst du uns noch einen Button zu deiner Kurve verlinken, damit wir stalken können? ;) Die Anleitung dazu findest du unter der täglichen Liste.

Ansonsten drücke ich dir fest die Daumen, dass der ES doch nicht so unpassend ist, wie du denkst! :flower:
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
kabo3141
Beiträge: 598
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 10:35

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von kabo3141 »

Theavdv hat geschrieben:Vielleicht waren es ja sehr starke Schwimmerchen ;) Bis zu 5 Tagen sollen ja drin sein können. Das ist lieb, dass du mir die Daumen drückst. Das macht mich alles ganz nervös... Kann mich heute auf der Arbeit gar nicht konzentrieren :crazy:. Kontrolliere ständig, wenn ich auf Toilette bin, ob sich der ZS verändert. Total bescheuert... :shamebag: Der MuMu ist aber ganz weit oben, fest und zu. Immerhin.
Mein Partner ist ja auch "schon" knapp 34, da will ich nicht drauf hoffen. Und letzten Zyklus war das Herz 3 Tage vorm wahrscheinlichen ES und denke, das war da auch schon zu lang.
Aber klar, ein bisschen hoffen tut man natürlich trotzdem. Vllt. ist ja der ES auch erst heute Nacht gewesen (oder noch gar nicht... wer weiß) und mein Ei sehr langlebig und dann würde ein Herz heute noch ausreichen. Wer weiß ;)

Das mit dem kontrollieren kenne ich, habe ich letzten Zyklus so um den NMT herum (Mens kam dann aber pünktlich) auch gemacht. Vor allem bin ich gefühlt alle 10 Minuten (okay, eher alle 1-2 h) zur Toilette um zu gucken, ob nicht die Mens doch eintrudelt. Als könnte man die aufhalten, wenn man nur oft genug kontrolliert :crazy:
Zuletzt geändert von kabo3141 am Freitag 24. November 2017, 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
*83+*88, glücklich zu dritt seit 09/2018, bald zu viert ET 01/2021
Mein Geburtsbericht: hier lang
Benutzeravatar
Theavdv
Beiträge: 503
Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:15
Wohnort: Köln

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Theavdv »

kabo3141 hat geschrieben:
Das mit dem kontrollieren kenne ich, habe ich letzten Zyklus so um den NMT herum (Mens kam dann aber pünktlich) auch gemacht. Vor allem bin ich gefühlt alle 10 Minuten (okay, eher alle 1-2 h) zur Toilette um zu gucken, ob nicht die Mens doch eintrudelt. Als könnte man die aufhalten, wenn man nur oft genug kontrolliert :crazy:
Jaaaaa genau! Und wie glücklich man ist, wenn man nix findet! :lol:
Bild

Asherman Syndrom, Hashimoto
1 Sohn (*9/2018)
Benutzeravatar
Quasimodo0815
Beiträge: 796
Registriert: Montag 1. August 2016, 13:16

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Quasimodo0815 »

Noodle hat geschrieben:kabo, magst du uns noch einen Button zu deiner Kurve verlinken, damit wir stalken können? ;) Die Anleitung dazu findest du unter der täglichen Liste.

Ansonsten drücke ich dir fest die Daumen, dass der ES doch nicht so unpassend ist, wie du denkst! :flower:

Genau KABO....du bist ja noch gar nicht auf der Liste....wenn du so nett wärst und einen button bastelst dann können wir dich auf die Liste aufnehmen und mithibbeln
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln

Ich (31), Er (38), hibbeln seit 11/2016
1. ICSI - negativ, kam nicht zum Transfer
2. ICSI - negativ
3. ICSI- negativ, kam nicht zum Transfer
4. ICSI- im November/Dezember geplant
Benutzeravatar
SchmiddyHH
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:44
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchmiddyHH »

Oh Kabo, ich drücke Dir auch alle erdenklichen Daumen, dass Dein Ei erst dann springt wenn das Herzchensetzen erfolgreich war und das es noch lange genug im Schwung-Sprung bleibt ;-)

Ich dachte auch jedesmal oh gott ich muss Prüfen ob die Mens startet... Und wenn ich dann nichts gefunden habe, hab ich mich auch immer gefreut, doch leider konnte ich bisher immer die Uhr nach stellen. Und spätestens gegen 13/14 Uhr war sie dann immer da... grml... Ich hoffe, dass ich diesen Zyklus trotz BS noch nicht abschreiben muss/kann... Wobei mich der heutige Messwert irritiert... Das warten macht mich zur Zeit auch ganz Kirre. Wenigstens bin ich ab Montag wieder Arbeiten... dann hab ich auch wieder Ablenkung und denke nicht den ganzen Tag an das "Checken"...
Bild
83 81 (heirat 08/17) hibbeln auf erstes Wunder seit 10/12
2013 2015 2018 je ein Sternchen
24.06.18 Test Positiv 28.02.2019 Rebecca Rosalie
09.10.19 Test Positiv 16.06.2020
BildBild
Benutzeravatar
Noodle
Beiträge: 776
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2016, 09:59

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Noodle »

Schmiddy, die Temperatur kann in so einem BS Zyklus ziemlich durcheinanderpurzeln (kannst bei mir mal in Kurve No. 8 schauen). Konnte da auch nur auswerten, weil ich sie schöngeklammert habe. Der Folgezyklus war auch noch ziemlicher Murks. So n Eingriff mit Vollnarkose und Schmerzmitteln bringt das Gleichgewicht im Körper schon ganz schön durcheinander.
38 & 41 ♥ hibbelig seit 08/2016 ♥ verheiratet seit 04.08.2018 ♥ *06/17 (5. SSW)
4. IUI im Spontanzyklus 01/19: positiv! :o
Bild
Seit 15.10.2019 endlich zu dritt :love:
Benutzeravatar
Herminexxx
Beiträge: 932
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:26

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von Herminexxx »

Ich hab ja noch nicht so viel Erfahrung wie sich pms anfühlt und wie sich die Mens ankündigt. Ich habe meine Pille immer monatelang genommen :shamebag:
Und jetzt ist ja eh alles anders.

Aber ein paar Sachen hab ich schon bemerkt: Kopfschmerzen, etwas launisch/depri (sehr untypisch für mich) und Verstopfung. Und die Mens kommt dann wenn sich die Verstopfung löst :lol: :shamebag:
Dh ich glaube nicht, dass ich beim Pipi machen überrascht werde...hoffentlich
*86 + *88 = *2018 + *2021
Bild
3.ÜZ
Benutzeravatar
SchmiddyHH
Beiträge: 430
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:44
Wohnort: Hamburg

Re: Hibbelhühner 2017

Beitrag von SchmiddyHH »

Noodle hat geschrieben:Schmiddy, die Temperatur kann in so einem BS Zyklus ziemlich durcheinanderpurzeln (kannst bei mir mal in Kurve No. 8 schauen). Konnte da auch nur auswerten, weil ich sie schöngeklammert habe. Der Folgezyklus war auch noch ziemlicher Murks. So n Eingriff mit Vollnarkose und Schmerzmitteln bringt das Gleichgewicht im Körper schon ganz schön durcheinander.
Ach wenn's danach geht, den letzten musste ich wegen krankheit schon "schön klammern" Dagegen macht der Zyklus sich jetzt schon wieder ganz anständig ;-) Aber recht hast Du! Vom Gefühl her werde ich heute zum Glück weniger SM nehmen müssen... Hoffe, dass alles dennoch klappt...
Bild
83 81 (heirat 08/17) hibbeln auf erstes Wunder seit 10/12
2013 2015 2018 je ein Sternchen
24.06.18 Test Positiv 28.02.2019 Rebecca Rosalie
09.10.19 Test Positiv 16.06.2020
BildBild
Antworten