Und wenn nicht: eine längere Hochlage ist ja auch schonmal was Gutes

@fairydustydancer: Zu deinem Zyklus: zum ehM am Sonntag würde ja dein heutiger Temperaturabsacker passen. Würde das erstmal so stehen lassen. Und die Herzen sehen doch ganz gut aus.
@me: Mit einer Teil-Fernbeziehung ist das echt ein wahrer Krimi. Und ich mag keine Krimis, nicht in meinem wahren Leben.
Jetzt habe ich knapp 2 Wochen auf meinen ES gewartet (so ab ZT 14 wurde es "wahrscheinlicher" im Hinblick auf ZS-Qualität etc.), und die letzten Tage einfach nur noch mit aller Macht gehofft, dass die ehM nicht an diesem Freitag ist. An jedem anderen der 14 Tage: gerne. Aber NICHT heute!
Jetzt ratet mal, was meine Temperatur heute gemacht hat?
Ja. Genau. Um 0.2 Grad gestiegen

*ironieon* So viel Glück muss man erstmal haben. *ironieoff*
Jetzt hoffe ich natürlich, dass das nur ein "Temperaturausrutscher" war. Wäre nicht das erste Mal im jetzigen und letzten Zyklus, dass die Temperatur ohne irgendwelche Störfaktoren hochgeht und dann wieder sinkt.
Oder das wenigstens diesmal (wobei ich da ebenfalls skeptisch bin) der ES erst am Tag der ehM ist. Aber ZS passt da nicht so ganz.
Naja, heute wird dann wohl nochmal ein Pflichtherz gesetzt - auch wenn ich so gar keine Lust drauf habe

Weiß grade nicht, was ich hoffen soll.
Einerseits ist der Gedanke, endlich in Hochlage zu sein, verlockend. Andererseits hieße ehM heute halt, dass eine Befruchtung nahezu ausgeschlossen ist und bei einem knapp 40 Tage-Zyklus ist das schon sehr frustrierend, wenn man da die Chance nicht nutzen kann.