Also ich habe jetzt schon so viel orakelt und ich muss sagen, da sind die billigen 10er SST aus dem internet aussagekräftiger. Bis eine orakel Testreihe positiv ist, hast du längst einen 10er SST positiv in der Hand.
Orakeln funktioniert nur als Testreihe, ein einzelner ovu sagt dir da nicht viel. Allerdings würde ich bei einem einzelnen positiven ovu (weißt du denn, wie deine ovus sonst am zyklusende aussehen?) direkt mal zu nem SST greifen
Orakeln ist eigentlich nicht viel mehr, als ein netter Zeitvertreib für mich, wenn ich eh noch haufenweise Tests da habe
Wastun ich bin total k.o. heute. Die letzten Tage bin ich locker zwischen 7-10km spazieren gegangen und heute habe ich mir bereits nach 3km und auf dem Heimweg ein Taxi gewünscht
anschließend bin ich mit Wärmflaschen ins Bett gekrabbelt und habe es eigentlich nicht mehr raus geschafft
und wenn doch kurz, dann nur mit hohem puls und ziemlich viel Geschnaufe. Gestern habe ich schon gemerkt, wie alles langsam anstrengend wurde, aber da habe ich mich noch tapfer gehalten. (krank bin oder werde ich aber nicht, daran liegt das sicher nicht
) - heute müsste ich ca 5+2 sein.
Ein Gefühl dafür, ob das alles reicht um schwanger zu bleiben habe ich aber immer noch nicht. Das ist ein bisschen schade, dieses Gefühl ist ja eigentlich ein total schönes! Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass in meinem Bauch ein Baby wachsen könnte, dass nächsten Sommer da endlich heraus möchte. Das ist echt irgendwie ein total abgespaltenes Gefühl
- sollte sich das mit dem schlagenden Herzchen nicht ändern, werde ich meine Thera anschreiben, vielleicht hilft die mir dann ja, was zu erspüren!