Hibbeln Ü40

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

StepUp hat geschrieben: Samstag 7. Dezember 2019, 11:10 Hallo Ladies,

Ich lese leise mit, war etwas beschäftigt.

Leesti, das läuft super, freut mich!
Ansonsten drücke ich allen weiter die Daumen und verteile auch Genesungsviren...hier ist auch Grade Magen Darm im Umlauf.

Jetzt Mal kurze Frage: wir haben auf KiWu Anraten Sonntag und Montag geherzelt, ES war Dienstag morgen. Ab wann kann man Orakeln? Hab Grade auf ein 10er Stäbchen gepinkelt. Eindeutig zwei Striche. Heißt das was? Oder zu früh?

Wie lade ich ein Foto hoch? LG von mir :)
Ich glaube Orakeln geht mit Morgenurin ab ES+5/6. Hab ich aber nur einmal probiert und auch noch falsch. 🙈😅

https://www.mynfp.de/ovulationstests#orakeln

@ kicki: wie geht's Dir? Was macht die Testreihe?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Also ich habe jetzt schon so viel orakelt und ich muss sagen, da sind die billigen 10er SST aus dem internet aussagekräftiger. Bis eine orakel Testreihe positiv ist, hast du längst einen 10er SST positiv in der Hand.
Orakeln funktioniert nur als Testreihe, ein einzelner ovu sagt dir da nicht viel. Allerdings würde ich bei einem einzelnen positiven ovu (weißt du denn, wie deine ovus sonst am zyklusende aussehen?) direkt mal zu nem SST greifen :thumbup:
Orakeln ist eigentlich nicht viel mehr, als ein netter Zeitvertreib für mich, wenn ich eh noch haufenweise Tests da habe 🤷🏻

Wastun ich bin total k.o. heute. Die letzten Tage bin ich locker zwischen 7-10km spazieren gegangen und heute habe ich mir bereits nach 3km und auf dem Heimweg ein Taxi gewünscht :shamebag:
anschließend bin ich mit Wärmflaschen ins Bett gekrabbelt und habe es eigentlich nicht mehr raus geschafft :lol: und wenn doch kurz, dann nur mit hohem puls und ziemlich viel Geschnaufe. Gestern habe ich schon gemerkt, wie alles langsam anstrengend wurde, aber da habe ich mich noch tapfer gehalten. (krank bin oder werde ich aber nicht, daran liegt das sicher nicht :thumbup:) - heute müsste ich ca 5+2 sein.

Ein Gefühl dafür, ob das alles reicht um schwanger zu bleiben habe ich aber immer noch nicht. Das ist ein bisschen schade, dieses Gefühl ist ja eigentlich ein total schönes! Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass in meinem Bauch ein Baby wachsen könnte, dass nächsten Sommer da endlich heraus möchte. Das ist echt irgendwie ein total abgespaltenes Gefühl 🤷🏻 - sollte sich das mit dem schlagenden Herzchen nicht ändern, werde ich meine Thera anschreiben, vielleicht hilft die mir dann ja, was zu erspüren!
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

StepUp da gibt es einige Anbieter im Netz, ich gehe gerne zu picr.de um Fotos hoch zu laden.
Auri44
Beiträge: 154
Registriert: Freitag 28. Juni 2019, 15:03

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Auri44 »

Kicki ich glaube das du noch keine Verbindung mit dem kleinen in dir spürst ist reiner Selbstschutz. Du möchtest einfach eine zu große Enttäuschung verhindern. Ich finde das mehr als verständlich. Es wird sich bestimmt mit einem schlagenden Herzen ändern. :love:

Liebe grüße
Auri
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

@ Auri: das glaube ich auch. Würde jedem von uns so gehen...Purer Selbstschutz!

@ kicki: nicht mehr lange!! Was sagen die SSTs?
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Benutzeravatar
kicki
Beiträge: 3493
Registriert: Dienstag 13. Oktober 2015, 10:30

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von kicki »

Nix, hab keine gemacht ;)
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Ach Kicki,

Ich denke an dich! Und kann dich so gut verstehen.

Ich wünsche dir nächste Woche einen Herzschlag. :love: wann ist denn dein Termin?

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Sonntag 8. Dezember 2019, 22:00 Ach Kicki,

Ich denke an dich! Und kann dich so gut verstehen.

Ich wünsche dir nächste Woche einen Herzschlag. :love: wann ist denn dein Termin?

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
Am 16.12. Also gefühlt noch ewig hin... 😅
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Leesti
Beiträge: 1099
Registriert: Montag 9. Oktober 2017, 11:56

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von Leesti »

Oh ja, das stimmt. Ich dachte, der wäre schon diese Woche. Wie weit bist du denn am 16.?

Ich fand die 2 Wochen zwischen BT und erstem US auch so unendlich lang. Ich wünsch dir gute Nerven, liebe Kicki.
Ist der Termin dann in der KiWu? Das wäre ja echt so toll, wenn du da ein schlagendes Herz sehen würdest!

Ich hab einen nächsten Termin schon am Freitag. Bin auch schon aufgeregt. Mein Freund will mitkommen.

Gibt's bei sonst jemandem was Neues?

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
Bild
Benutzeravatar
WasTunWeissNichts
Beiträge: 1767
Registriert: Freitag 9. November 2012, 07:33

Re: Hibbeln Ü40

Beitrag von WasTunWeissNichts »

Leesti hat geschrieben: Montag 9. Dezember 2019, 08:44 Oh ja, das stimmt. Ich dachte, der wäre schon diese Woche. Wie weit bist du denn am 16.?

Ich fand die 2 Wochen zwischen BT und erstem US auch so unendlich lang. Ich wünsch dir gute Nerven, liebe Kicki.
Ist der Termin dann in der KiWu? Das wäre ja echt so toll, wenn du da ein schlagendes Herz sehen würdest!

Ich hab einen nächsten Termin schon am Freitag. Bin auch schon aufgeregt. Mein Freund will mitkommen.

Gibt's bei sonst jemandem was Neues?

Liebe Grüße an euch alle!

Leesti
Ich hab geantwortet auf Deine Frage, nicht kicki... 😂😂😂 Bei mir nichts neues. Ich versuche mich gerade krampfhaft von Hoffnung abzuhalten. 🤣😝😝😝 Funktioniert nur so semigut. 🙈🙈🙈
GLG WasTunWeissNichts

Höre auf mit allem...
Antworten