Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Mijule
Beiträge: 857
Registriert: Sonntag 26. Februar 2012, 10:01

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Mijule »

Ups, das hab ich nicht gesehen. Habe bei Miralissa und mir korrigiert, SORRY.
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

oh sorry :/ nicht gesehen
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Anngscheid
Beiträge: 2717
Registriert: Dienstag 17. März 2015, 18:40

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Anngscheid »

Mädels ich bin von mir enttäuscht. Kein herz aber endlich in der hl... ich kanns noch nicht glauben.
Wir bzw. Mein Schatz lebt nun nach dem Motto wenns kommt dann kommts. Ohne sich Druck wegen der Herzchen zu machen dass es immer von der Timing Zeit her passt. Wegen keine Herzchen könntet ihr mich bitte auch auf die pausenliste setzen. ...
Ich: 37, mit PCO Syndrom/Insulinresistenz, ER: 42, Geschlechtschromosomenfehler seit 03/2015NFP, März 2019 KiwuklinikBild
3 ICSI und 1. Kryo mit Samenspende -10/21 Junge :love: Geschwisterversuch Kryo 02/23 Negativ-biochemische SS, Neuer Versuch 09/24
Benutzeravatar
MrsNici
Beiträge: 720
Registriert: Donnerstag 1. Oktober 2015, 22:07

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von MrsNici »

Guten Morgen liebe Hibbelhühner
Anngscheid das ist natürlich doof gelaufen. Schade. Aber vielleicht tut eich ja eine kleine pause gut und ihr startet dann wieder mit.mehr elan ans hibbeln.
Miralissa wie ist es bei dir heute?
Vom handy kann ich so schlecht kurven gucken. Ich drück aber weiter die Daumen.
Vielleicht schaff ich es ja nachher mal an den pc zum gucken.
Meine tempi ist gut gestiegen nach dem Absturz gestern. Ich hoffe das wird nun die ehM....
Habt einen schönen Tag!
TiniS
Beiträge: 2101
Registriert: Mittwoch 3. September 2014, 22:36

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von TiniS »

Guten Morgen,
habe heute mal die manuelle Auswertung genutzt. passen würde alles, damit es heut zur ehM zählt.
für die liste hab ich heut elieder keine zeit, bin auf arbeit bissl eingespannt, sorry :/

Bienchen setzen haben wir nicht mehr geschafft :/ einfach zu kaputt in den letzten Tagen und die Libido wollt auch nicht so recht - irgendwie ist die am größten, wenn der ES noch meilenwert entfernt ist.

vielleicht hat ja das Bienchen vom ZT 19 eingeschlagen - war ja schließlich morgens und abends :lol: :love: das war heute vor 5 Tagen, eigentlich schon wieder zu lange her .. nunja wurscht :wave: wir werden sehen
ich schau nach dem mittag nochmal rein
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Benutzeravatar
Nici_79
Beiträge: 2414
Registriert: Montag 7. September 2015, 18:33

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Nici_79 »

Morgen ihr Hühner :)

TiniS, der ES ist doch vor der ehM, damit wäre eure Bienchen ja nur max. 4 Tage vor ES und wer weiß, vielleicht war der ES sogar ja schon früher :) Es wird spannend und ich drück die Daumen! :thumbup:

Anngscheid, endlich die langersehnte Hochlage. Schade wg. des fehlenden Herzchens

Zelandonii, hab Dich jetzt einmal rausgenommen. Jetzt passt es wieder :) Viel Spaß heute beim Geburtstag Deiner Oma :flower:

TiniS, Laciama & Lale, willkommen auf der NMT-Liste :)

Emmie2012, misst Du nicht oder trägst Du nur nicht ein? :)

TatiNi, na Du scheinst einen "Kampf" gegen das Messen zu führen oder das Messen gegen Dich :lol: Ab morgen dann wieder?! :lol:

Positiv getestet
berti Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 10: Vanny84 Bild
HL-Tag 10: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 9: Opossom Bild
HL-Tag 7: Jessica82 Bild
HL-Tag 7: calinsche85 Bild
HL-Tag 6: vespa76 Bild
HL-Tag 4: Mili89 Bild
HL-Tag 4: Zelandonii Bild
HL-Tag 3: Laciama Bild
HL-Tag 2: TiniS Bild
HL-Tag 1: Lale Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 24: MrsNici Bild
ZT 14: Nici_79 Bild
ZT 13: FraeuleinA Bild
ZT 11: Emmie2012 Bild
ZT 11: ElmRose Bild
ZT 9: TatiNi Bild
ZT 7: koenigselfe Bild
ZT 3: Mijule Bild
ZT 2: Miralissa Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
nioba Bild
Honig_Biene Bild
Anngscheid Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild[/quote][/quote]
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Vielen Dank für die Liste :love:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Ach Mädels ich habe gerade so brutale Gefühlsschwankungen. Wenn es diesen Zyklus wirklich geklappt haben sollte das wird das ein stressresistentes Baby
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Benutzeravatar
Miralissa
Beiträge: 1527
Registriert: Donnerstag 15. Oktober 2015, 15:38
Wohnort: Saarland

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Miralissa »

Danke der Nachfrage, mit geht es heute noch genau so elend wie gestern. Abgesehen davon, dass ich nicht alle Viertelstunde nen Heulanfall bekomme. Ansonsten fühle ich mich aber immernoch so völlig trostlos. Ich kann mich auch irgendwie mit gar nix motivieren oder aufheitern, egal an was ich denke womit ich mir sonst eine Freude machen könnte. Nix davon bringt mich grad in eine auch nur ansatzweise bessere Stimmung. Selbst das geplante Treffen mit meinem besten Freund nicht. Der wohnt 2,5h weg von mir, und nächste Woche wollte ich von Donnerstag bis Sonntag zu ihm fahren, diesmal ganz alleine, ohne Mann und Kind. Das wäre seit der Kleine geboren wurde das allererste Mal, dass ich ein paar Tage wirklich ganz alleine für mich hab, ausschlafen und durchschlafen kann, den ganzen Tag chillen und mal nur machen wonach mir der Sinn steht. Und ich habe mich so sehr darauf gefreut, seit Wochen. Jetzt habe ich gar keine Lust mehr, hin zu fahren, was mir leid tut, weil ich weiß dass M. sich auch tierisch drauf freut und echt alles machen würde damit es mir besser geht, und er hat gar nicht verdient dass ich jetzt so mies drauf bin und ihm dann die Laune auch noch verderbe damit.
Auch sonst fehlt mir grad die Motivation für alles, die Bude hier sieht aus... 3 Körbe Wäsche zum wegräumen oder zusammenlegen, Spielzeug wirklich quer durch alle Zimmer verteilt, ganz zu schweigen davon wie es in der Küche aussieht. Und ich will einfach nur mit der Decke über dem Kopf im Bett liegen :(
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Benutzeravatar
Lotusblüte87
Beiträge: 528
Registriert: Freitag 13. Februar 2015, 12:03

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Liebe Miralissa das Gefühl kenne ich gut. Mir geht es dann aber meistens besser wenn ich es irgendwie schaffe mir in den Ar... zu treten. Das artet dann meistens in einem Putzanfall aus. Dir wird es bestimmt besser gehen wenn du zu deinem besten Freund fährst. Dann kannst du nämlich abstand von all dem Schaffen und neu starten. Fühl dich gedrückt

Du schaffst es auch diesem Strudel der Gefühle!!!
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Antworten