Juki, danke, ich war heute morgen beim Messen auch erstaunt, weil die Tempi noch so hoch war. 2 Tage nach dem erwarteten Mens-Einsatz. Aber der MuMu ist ein gutes Stück nach unten gewandert. Denke, das weist doch auf die kommende Mens hin.
Die hab ich jetzt auf Empfehlung hier bestellt und nutze die seit 3 Tagen. Grüne Stäbchen. Da bei mir ja noch nie ein Ovu positiv wurde kann ich hier nur beitragen, dass auch diese noch nicht positiv geworden sind. Verfolge euer Gespräch aber mit großen Ohren (äh, Augen)maus29 hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Dezember 2020, 13:37 Huhuuu.
Muss mal in die Runde fragen. Nützt jemand 10er ovu von David? Haben die neue Verpackung? Die waren immer rosa nun sind die Stäbchen grün und die 2te Linie sehr blass während bei den rosane die intensiver waren. Irgendwie sind die komisch
Die neue Charge von meinen Pro Matris sind auch nicht so toll wie die alten (gestern ein alter und zwei neue zum Vergleich und die Linien fallen viel blasser aus als die davor) - aber die Kontrolle mit dem Presense Ovu hat auch gezeigt, dass es wohl noch etwas dauert (allerdings hab ich die auch zum ersten Mal verwendet.lydiredangel hat geschrieben: ↑Mittwoch 23. Dezember 2020, 13:40 Maus,ich hab 10er Davids. Aber das erste Mal. Vorher waren es onestep (rosa). Meine David sind grün und diesen Zyklus auch nicht ganz positiv geworden
![]()