Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Lotusblüte87

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von Lotusblüte87 »

Vielen Dank für die Liste Tini war soweit alles ok aber Honig Biene wollte auf die Pausenliste. Hab mal kurz geändert.

Honig Biene ich wünsche dir viel Kraft und eine gute Ablenkung ;)

Positiv getestet
berti Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 15: Miralissa Bild
HL-Tag 9: Vanny84 Bild
HL-Tag 9: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 8: Opossom Bild
HL-Tag 6: Jessica82 Bild
HL-Tag 6: calinsche85 Bild
HL-Tag 5: vespa76 Bild
HL-Tag 3: Mili89 Bild
HL-Tag 3: Zelandonii Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 63: Anngscheid Bild
ZT 23: TiniS Bild
ZT 22: Zelandonii Bild
ZT 23: Laciama Bild
ZT 23: MrsNici Bild
ZT 20: Lale Bild
ZT 13: Nici_79 Bild
ZT 12: FraeuleinA Bild
ZT 10: Emmie2012 Bild
ZT 10: ElmRose Bild
ZT 8: TatiNi Bild
ZT 6: koenigselfe Bild
ZT 1: Mijule Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
nioba Bild
Honig_Biene Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild[/quote]
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Danke für die Listen ihr Lieben :flower:

Ich rechne diesen Zyklus mit nix. Schatzi kommt ja erst Freitag Mittag von der 2-wöchigen Dienstreise zurück. Glaube auch nicht dran, dass wir Freitag noch ein Herzchen setzen. Er wird platt sein vom Langstreckenflug in der Eco-Klasse... Also erst mal nix erwarten, dann kann man auch nicht enttäuscht werden. Samstag Abend übernachten wir zwar zusammen aber ich vermute, dass mein ES da schon rum ist (tippe auf Freitag oder Samstag tagsüber, jedenfalls nichts abends - ist so mein Gefühl nach den ersten 2 nfp-Zyklen). Was Gutes hat dieser Zyklus allerdings auch. Ich bin total begeistert über meine doch recht stabile Tieflage. Keine so großen Zickzack-Linien wie in den ersten 2 Zyklen. Ist ja auch mal was. Ich stelle für mich fest, dass ich seit 2 Wochen nachts sehr gut schlafe (durchgehend, ohne aufwachen) und aktuell würde ich vermuten, dass der gute Schlaf sich tatsächlich auf meine Tempi auswirkt.

Ich wünsche euch einen tollen Tag! :wave:
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Vielen Dank für die Liste :flower:

Nici_79 Deine Kurve sieht wirklich Bilderbuchmäßig Erst mal abwarten, vielleicht kommt der ES doch ein zwei Tage später. Dann habt ihr die Chance noch rechtzeitig zu herzeln ;) Und wenn nicht, dann wird es eben ein Augustbaby :D

TiniS Also ich finde das sieht sehr verdächtig nach der eHM aus! Aber erst mal abwarten was morgen kommt. Schön das Du so zuversichtlich bist ;) Und vielleicht reicht das Bienchen das ihr gesetzt habt, und wenn nicht, August ist ja auch ein toller Monat! :flower:

Miralissa Och nein, was macht denn Deine Temperatur da? Ich hoffe auch sehr das das andere Gründe als die Mens hat....Wie gehts Dir denn heute?

Lotusblüte87 Rosa ZS??? Sehr verdächtig! Bis zum lila Balken zu warten mit einem SST stell ich mir auch sehr schwer vor....Ich bin gespannt ob Du es solange durchhälst. ;)

Für mich wäre das gar nichts, ich bin schon total heiß auf die ersten SST und zähle die Tage bis ein Frühtest möglich ist. :shamebag: Mein Mann übrigens auch ;). Er fragt schon täglich wann wir endlich einen machen können. Dabei wollte ich es alleine machen und ihn mit einer Kleinigkeit überraschen wenn er dann positiv ist. :roll: *träum* Aber das liegt wohl an meinem ersten ÜZ...das ist der anfängliche Leichtsinn :lol:
Bild

Bild
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

Hallo ihr Lieben

Miralissa ich drück dir die Daumen, dass die Mens doch nicht kommt!

Nici vielleicht wartet das Ei ja noch auf deinen Mann. Ansonsten müsst ihr wohl leider auf nächsten Zyklus hibbeln :|

Danke an Tini und Lotusblüte für die Liste

Tini ich hoffe, du nimmst gerade auf die ehM Anlauf!

Lotusblüte die Schwangerschaftskurven stalke ich ja auch gerne...... :P

so meine Tempi ist heute wieder runter gegangen. auf Anlauf zur ehM hoffe ich mal vorsichtshalber garnicht.....keine Ahnung was das werden soll. hoffentlich nicht wieder ein 50tage Zyklus :crazy:
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Da helfen Daumen jetzt auch nichts mehr. Wenn die Mens kommt, dann kommt sie bei mir direkt richtig, ich hatte noch nie ne SB oder so. Da gehts immer gleich vormittags ordentlich los.

Mir ist grad so elendig zumute, ich könnte einfach nur heulen. Aber mit nem kleinen Kind daheim kann man nichtmal in nen Heulkrampf ausbrechen, der versteht ja die Welt nicht mehr und bekommt dann gleich Panik. Und mich so ordentlich betrinken wie ich es jetzt gerne tun würde kann ich mich heute Abend auch nicht, weil ich ja für die kranke Kollegin einspringe und nicht frei habe diese Woche wie geplant.
Und dann muss man auch den ganzen Morgen noch tun als wäre alles bestens, jedem Patienten bei dem man zur Haustür rein kommt einen guten Morgen wünschen obwohl überhaupt nix gut ist. Und lächeln und Smalltalk halten obwohl man nur heulend in der Ecke sitzen will. Und alle haben sie überall die Fotos von ihren ach so süßen Urenkeln rumstehen. Ich erinnere mich nicht dran wann es mir je so elend ging wie heute. Selbst damals als ich 11 Monate nicht schwanger geworden bin mit meinem Ex war ich nie so fertig wie jetzt gerade, obwohl das ja deutlich länger nicht geklappt hat als bisher.

Und wenn ich nur dran denke, dass jetzt der ganze Mist von vorne losgeht mit dem herzeln zur richtigen Zeit und alles... Ich hab nicht gerne Sex, der ist Mittel zum Zweck um schwanger zu werden, aber nichts was mir wirklich Freude macht...
Zuletzt geändert von Miralissa am Mittwoch 4. November 2015, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
Mijule

Beitrag von Mijule »

Ich habe die Liste mal korrigiert. :)
Miralissa, tut mir leid. Fühl dich gedrückt.
Positiv getestet
berti Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 9: Vanny84 Bild
HL-Tag 9: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 8: Opossom Bild
HL-Tag 6: Jessica82 Bild
HL-Tag 6: calinsche85 Bild
HL-Tag 5: vespa76 Bild
HL-Tag 3: Mili89 Bild
HL-Tag 3: Zelandonii Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 63: Anngscheid Bild
ZT 23: TiniS Bild
ZT 22: Zelandonii Bild
ZT 23: Laciama Bild
ZT 23: MrsNici Bild
ZT 20: Lale Bild
ZT 13: Nici_79 Bild
ZT 12: FraeuleinA Bild
ZT 10: Emmie2012 Bild
ZT 10: ElmRose Bild
ZT 8: TatiNi Bild
ZT 6: koenigselfe Bild
ZT 2: Mijule Bild
ZT 1: Miralissa Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
nioba Bild
Honig_Biene Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild[/quote]
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
vespa76

Beitrag von vespa76 »

Liebe Miralissa, ich kenn das Gefühl so gut aus anderen Situationen...Man fühlt sich einfach nur ohnmächtig :cry: ...Und keine Worte werden Dir jetzt helfen aus diesem Gedankenstrudel zu kommen. Fühl Dich einfach gedrückt :flower: Und wenn Du nicht weißt wohin mit Deinen Gefühlen, dann lass dich an uns aus ;) :flower:
Bild

Bild
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Miralissa, fühl Dich gedrückt. Ich glaub, das kennen wir alle hier, dass Enttäuschung eine Rolle spielt, wenn es nicht geklappt hat. Das wird schon. In ein paar Tagen bist Du sicher wieder optimistischer und bis dahin lass es ruhig hier raus, wenn es Dir mies geht :flower:
Zelandonii

Beitrag von Zelandonii »

Ich bin immer noch doppelt in der Liste.
Liebe Grüße, Zelandonii | 33 Jahre | Mann 38 Jahre | Pillenfreit seit 01.08.2014
Hibbelstart 09/14 | 1. ICIS 02/2017 - Negativ | 1. Kryo 04/2017 - Positiv | spontane Schwangerschaft und Geburt Kind 2 11/2021
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Zelandonii hat geschrieben:Ich bin immer noch doppelt in der Liste.
Doppelte Zyklus-Führung, oder wie?! :lol: :lol: :lol: Ah falls ich morgen die Liste mache, fällt mir das hoffentlich auf und ich passe es an :)
Antworten