Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
Benutzeravatar
Papiertigerin
Beiträge: 1668
Registriert: Donnerstag 2. Oktober 2014, 18:29

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Papiertigerin »

airmed, wenn Ihr eine wirklich grossartige Alternative zu dieser Hammer-Methode sucht, lasst Euch mal hier beraten: http://www.diagnose-net.de" target="blank
Ich kenne viele Menschen in meinem Umfeld, deren "Volkskrankheiten" (Rheuma, Gicht, Allergien, Stoffwechsel-Erkrankungen,...) durch eine gründliche Blutwerte-Auswertung und daran angepasste Umstellungen verschiedener Lebens-Gewohnheiten (Nahrung, Bewegung,...) plötzlich restlos weg waren!
Alter: 41 (Partner: 47) │ ...aufs erste Kind hin gefiebert seit 08/2014 │ Tigersternchen (4+4) 07.03.2015Bild
Unfassbar verliebt in unser kleines Tigerkätzchen Clara (geboren am 13.11.2016)! :love:
Benutzeravatar
vanessa73
Beiträge: 730
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 10:27

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von vanessa73 »

@airmed - zu Rheuma gabs die Tage mal einen Bericht zur Behandlung mit Wurmeiern (Parasiten gegen Rheuma) .... ja klingt nicht toll aber der Erfolg soll gut sein. Vielleicht eine Alternative?

lGv
Bild

Bild
Becca87
Beiträge: 467
Registriert: Donnerstag 7. August 2014, 10:34

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Becca87 »

ganz kurz reinschleich.

Ich trinke Brenesseltee gegen die Schübe und das hilft ziemlich gut

wieder raus schleich :wave:
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

Danke für eure Tipps. Brennesseltee hab ich auch noch hier stehen :)
Mein Mann fügt sich meinen Alternativen Vorschlägen und will zunächst die Ernährung umstellen. Ich selbst lebe schon seit über einem Jahr vegan und deshalb habe ich keine Probleme, wenn auch e auf tierische Produkte verzichtet ;) er selbst möchte diese Hammer-Therapie zum Glück auch nicht. Es hat mich aber schon ganz schön aus der Bahn geworfen, als ich mir das Infoblatt zu der basistherapie durchgelesen habe.
Parallel zu der Ernährungsumstellung schauen wir auch nach Alternativen Behandlungsmethoden beim Heilpraktiker. Danke für den Link, Papaiertigern, vielleicht ergibt sich ja da was.
Zum Glück lässt der Schub langsam nach und mein Mann ist für andere Methoden offen. Wäre es sehr akut, könnte es ja durchaus anders aussehen.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Also, mein Mann ist generell nicht der Typ der gern über Probleme spricht. Meist kommen nur kurze, knappe Antworten. Man muss ihm alles aus der Nase ziehen, wenn er nicht reden will.

Ich denke mit dem Kumpel gestern, da hat er sich nichts dabei gedacht. Sie waren halt zusammen Motorrad fahren und dann hat der Kumpel ein Gerät für den Garten gebracht und blieb noch auf ein, zwei Bier.

Ansonsten war er gut gelaunt. Absolut kein Schmollen oder böse sein. Wir haben auch gestern am Tage mal telefoniert und geschrieben, da war alles locker flockig. Nur DAS Thema hat keiner von uns angesprochen.

Am Sonntag steht wieder ein Rennen an. Da werden wir ihn diesmal begleiten. Ab früh morgens sind wir dann den ganzen Tag dabei. Darüber freute er sich glaube sehr. Vor allem, dass unser Sohn das alles nun mal ganz hautnah miterlebt. Die Vorbereitungen und so.

Unser Sohn musste sich nun entscheiden, ob er am Sonntag lieber Fussball spielt oder mit Papa zum Motocross. Das fiel ihm total schwer. Seit einer Woche gab es nur noch das Thema. :lol:
Da sagte Papa zu ihm: "Also Lennart, ich würde mich ganz doll freuen, wenn du mitkommst. Du musst mich doch anfeuern und unterstützen..." Da habe ich so richtig gemerkt, dass ihm das was bedeutet. Kam sonst noch nie so rüber.
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Also Airmed, so eine Entscheidung über die Behandlung würde ich auch so schnell nicht treffen. Da hängt ja nun wirklich einiges dran. Find immer krass wie rigoros manche Ärzte sind. War es denn der erste Schub bei deinem Mann?
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

@N27,

Ja, das war der erste Schub.

Ich würde wohl an deiner Stelle meinen Mann spätestens in ein paar Tagen auf das Thema ansprechen. Nicht, dass es einfach so verpufft und in Vergessenheit seinerseits gerät. Ich denke, du wirst den richtigen Zeitpunkt dafür schon finden ;)
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich werde ihn auf jeden Fall demnächst ansprechen, wenn von ihm nix kommt. Diese Ungewissheit halte ich nicht mehr lange aus. :crazy:
Habe überlegt vielleicht morgen Abend. Schön essen gehen, den Jungen zeitig ins Bett verfrachten, ein Kerzchen anzünden und dann...
Und wenn es gut ausgeht gleich ein Herzchen setzen. :oops: :D
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Hallo Mädels, alles gut bei euch? Ist so ruhig hier.

Me: Wir haben gestern Abend nicht geredet, aber ein Herz gesetzt. :oops: Ich weiß nicht wie weit ich ins Detail gehen soll... Kurz gefasst, ich hatte nicht das Gefühl, dass er zum Reden bereit war. Haben gekuschelt und er sagte zwischendurch er hat Angst... Zum Herz setzen kam es dann aber doch noch. Ich habe nun beschlossen noch bis Montag oder so zu warten, bis ich zum Gespräch bitte. Er hat ja morgen noch sein wichtiges Rennen und wenn das durch ist bestimmt einen klareren Kopf.
Ansonsten habe ich das Gefühl, dass wir uns im Moment wieder so nah sind wie schon länger nicht mehr.

Nun noch was anderes. Wenn das jetzt zu unpassend wird, sagt es mir einfach. Ich hab dann gestern nach dem Herzeln noch ne halbe Stunde ruhig gelegen. Dann musste ich aufs Klo. Da kam dann natürlich alles raus und dann auch Zervixschleim. Der war so richtig wie rohes Eiweiß. Daher konnte ich genau unterscheiden, dass es keine Reste von ihm waren. Für meine Verhältnisse war es ein großer Batzen und so klar und geleeartig hatte ich vorher erst einmal, seitdem ich beobachte. Bedeutet das jetzt, es könnte genau das richtige Timing gewesen sein? Sehen werde ich es bald an der Tempi, die heute schon leicht anstieg.
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

@N27,

Freut mich, dass ihr euch schon mal gefühlsmäßig gefunden habt. Nähe ist Voraussetzung dafür, dass man auch mal so wichtige Themen wie den kinderwunsch besprechen kann.

Vom Zeitpunkt her könnte es tatsächlich perfekt gewesen sein. Ich hab heute noch eine Auswertung gelesen, nachdem der ZS-Höhepunkt der beste Zeitpunkt für die Empfängnis ist. Ich drücke dir feste die Daumen :)
Gesperrt