Hibbelhühner 2015

Wer „bekennt“ sich mit mir?
vespa76

Re: Hibbelhühner 2015

Beitrag von vespa76 »

Ooooh wie aufregend :clap: ich drück dir auch ganz fest die daumen :thumbup:
Bild

Bild
Mijule

Beitrag von Mijule »

Miralissa, ich hatte das auch mal, da war ich glaube ich erst 19 oder so. Der meinte, "prolaktin erhöht, kann schon mal sein" . Hab mich dann in meinem Jugendlichen Leichtsinn nicht weiter damit befasst und dann wars weg.
Ich drücke natürlich die Daumen für ne ss!
37 Jahre, kein Kind. Hibbelstart 05/2015

1. IVF April 2017..positiv!!
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Ich musste es jetzt doch wissen, hab 4 Stunden angehalten und nix getrunken, und nen Frühtest gemacht. Da war allerdings nicht der Hauch einer zweiten Linie zu sehen :( es war zwar kein Morgenurin, aber ich hab gedacht vielleicht sieht man trotzdem was. Sicherheitshalber schaue ich morgen früh dann doch nochmal. Dass die ehM falsch berechnet war glaube ich nicht, denn sie passt von den Messwerten her und auch wenn man sich die Schleimentwicklung anschaut ist das alles sehr stimmig so, ich schließe also eher aus, dass es daran liegt dass ich im Zyklus noch nicht so weit bin wie gedacht und es deswegen für nen Test einfach zu früh ist.
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
schneckenhuhn

Beitrag von schneckenhuhn »

Falls Du nicht schwanger bist, kannst Du mal auf Dauer deinen Gyn fragen, ob man man (wie Mijule schon sagt) das Prolaktin testen kann. Das führt zu Flüssigkeit aus der Brust und kann eine Schwangerschaft verhindern. http://www.kinderwunsch-kassel.de/3-hor ... EBYEP_DI=5" target="blank

Trotzdem drücke ich die Daumen!!! :flower:
Im Juli 2017 kam unser kleiner Mann zur Welt :love:
Nici_79

Beitrag von Nici_79 »

Honig_Biene hat geschrieben:Hi ihr Hühner,
es tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Aber meine Kurve macht mich echt fertig. Erst zeigt die automatische Auswertung eine ehm an, und dann dieser Zickzack-Kurs. Ich hatte ja gehofft, dass meine Zyklen endlich mal kürzer werden, aber Pustekuchen. Kann es sein, dass die Psyche so großen Einfluss nimmt, dass die Zyklen wieder länger werden? Keine Ahnung, ob ich diesen Zyklus überhaupt noch eine Auswertung hinbekomme. Jetzt steht bei mir auch noch das zweite Staatsexamen an. Ich glaube das mir das alles etwas zu viel wird. Daher würde ich euch bitten, mich auf die Pausenliste zu setzen. (Dann komme ich auch endlich von dieser Liste runter ;)
Oh ich denke schon, dass Stress und die Psyche großen Einfluss auf die Psyche nehmen kann... Ich drück Dir die Daumen, dass Dein 2. Staatsexamen gut läuft und Du dann wieder entspannter sein kannst :)
Ich 38, 1 Tochter (2011), Er 39, Pillenfrei seit 06/2015, *06/17 (5+3)
Miralissa

Beitrag von Miralissa »

Naja, die Hyperandrogenämie als mögliche Ursache für ne Hyperprolaktinämie hätte ich ja schonmal anzubieten. Wobei die Schwierigkeit bezüglich schwanger werden in Zusammenhang mit der Hyperprolaktinäme ja wohl daher kommt, dass ein erhöhter Prolaktinspiegel den ES unterdrücken kann. Zumindest diesen Zyklus kann es daran bei mir ja aber nicht gescheitert sein. Aber dass vermehrt Fehlgeburten während der Frühschwangerschaft beobachtet wurden wenn vor der SS ein erhöhter Prolaktinspiegel vorgelegen hat beruhigt mich jetzt ja in allerkeinster Weise. Oh Mann, warum hab ich das überhaupt bemerken müssen? Oder google dazu befragen müssen? Unwissenheit ist ja so ein Segen manchmal!
Mama (34) mit Papa (32), Räuber (*09/13), Prinzessin (*08/16) und Äffchen (*06/19)
MrsNici

Beitrag von MrsNici »

Mensch Miralissa das ist ja megaspannend bei dir! ich hatte das mit der Milch auch immer schon sehr früh in der Schwangerschaft. ich drück dir ganz fest die Daumen!!!

vespa ich danke dir für die Liste!

Anngscheid ich drück dir die Daumen, dass endlich die ehM kommt.

Honig_Biene ich habe auch gerade das Problem, dass meine Zyklen scheinbar länger werden statt sich zu normalisieren. ich habe tatsächlich auch schon dran gedacht, einfach alles weg zu lassen und den Dingen ihren Lauf zu lassen.
Ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du ein wenig Ruhe findest und den Kopf wieder frei bekommst! :flower:
Für das zweite STaatsexamen sind die Daumen natürlich ganz arg gedrückt

so hier ist alles unverändert....ich trinke heute mal keinen Tee. nach 3 Wochen kann ich den Zyklustee1 langsam nich mehr sehen :crazy:
TiniS

Beitrag von TiniS »

Guten Morgen, ich würde mich mal an der Liste probieren :)
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Lotusblüte87

Beitrag von Lotusblüte87 »

oh man ich verfall wieder in alte Gewohnheiten und stalke die Schwangerschaftskurven :shamebag:

Gestern Abend beim Herzeln war mein Muttermund ganz schön empfindlich, das kenn ich sonst garnicht :think: und dieses Ziepen andauernd. Aber ich werde das Gefühl nicht los dass es diesen Zyklus nichts wird. Haben zur Zeit so stress zwecks Hauskauf :crazy:
Ich: 29 | Er: 34 | Hibbelstart: 08/2015 | ohne Pille: 02/2013 Bild

Unser kleines Wunder
Bild
TiniS

Beitrag von TiniS »

Ich hoffe es passt alles !!

Miralissa .. hm  sehe gerade, dass deine Tempi unter die CL gefallen ist heute. Ach Mensch :/ Ich weiß, dass Daumen drücken „nur ein Spruch“ ist, aber hoffe dennoch, dass die Tempi irgendwelche anderen Ursachen hatte !!

Mijule  arrr neuer Zyklus - ABER neues Glück auch -

Vanny trägt ja aktuell nichts ein, daher hab ich mal nur den HLT erhöht 
Bei Lotusblüte sieht ja alles schicki aus für HLT 9 :?: ,

Opossom pustet doch auch heimlich die Temp hoch :D

Bei Jessica, vespa und calinsche scheint auch alles zu laufen in der HL ?

Ach Anngscheid .. wenn ich doch nur irgendwie mal für dich auf den Knopf drücken könnte … !!!!!! deine Werte sind aber von Natur aus schon sehr hoch .. das wäre bei mir schon HL

Honigbiene ist der hohe Wert krankheitsbedingt ? was meinst ? nach deinen Kommentaren ja schon denk ich..

Mili hab ich hochgenommen   

Zelandonii haut mir ab :D ey ich will hinterher :/ aber ich drück dir trotzdem die Daumen 

Bei Laciama sieht es auch verdächtig „hoch“ aus ;)

Mrs Nici fährt ja auch Achterbahn mit den Werten … ach Mensch

Lale, Nici, Tatini und den anderen drücke ich auch weiter die Daumen ..

@me:
mein Wert war heute auch etwas erhöht, aber ich traue dem Wert noch nicht … glaube ja mein Körper spielt auch mit mir - selbst ohne Ibu… ach die körperliche und geistige Verfassung spielt uns allen doch jeden Zyklus mies in die Karten
Aber ich bin und bleibe zuversichtlich  nur mit den Bienchen, das müssten wir mal noch hinbekommen - morgen ist er bis Freitag auf Dienstreise ^^
Aber wollte ich nicht eh ein Sommerbaby ? im August ist auch noch Sommer :D

Positiv getestet
berti Bild

NMT Liste:Bild
HL-Tag 15: Miralissa Bild
HL-Tag 9: Vanny84 Bild
HL-Tag 9: Lotusblüte87 Bild
HL-Tag 8: Opossom Bild
HL-Tag 6: Jessica82 Bild
HL-Tag 6: calinsche85 Bild
HL-Tag 5: vespa76 Bild
HL-Tag 3: Mili89 Bild
HL-Tag 3: Zelandonii Bild

Warten auf ehM: Bild
ZT 63: Anngscheid Bild
ZT 35: Honig_Biene Bild
ZT 23: TiniS Bild
ZT 22: Zelandonii Bild
ZT 23: Laciama Bild
ZT 23: MrsNici Bild
ZT 20: Lale Bild
ZT 13: Nici_79 Bild
ZT 12: FraeuleinA Bild
ZT 10: Emmie2012 Bild
ZT 10: ElmRose Bild
ZT 8: TatiNi Bild
ZT 6: koenigselfe Bild
ZT 1: Mijule Bild

NFP - oder Hibbelpause: Bild
Papiertigerin Bild
ume Bild
Hörnchen8 Bild
si_moni Bild
nioba Bild

Wir haben es geschafft :love:
Septembermamis: Jessica512 Bild
Oktobermamis: nebelgeist Bild, murmel Bild, Beuteltier Bild
Novembermamis: Domellie Bild, Enchi Bild, Finy Bild, Butterblume15 Bild
Dezembermamis: Pu-Muckl Bild, -Pummeluff- Bild, Fritzi484 Bild, Eumi-Kabeumi Bild, Mauwi Bild, Sabrina23 Bild, Ayla Bild, Cuchufli Bild
Januarmamis: minimii Bild, Kitty30 Bild, marte Bild, imprezalove51 Bild
Februarmamis:gossipgirl Bild, Fridolinaa Bild, rosaly Bild, Cari86 Bild
Märzmamis: campina Bild, Fabienne27 Bild, Hope81 Bild, Mysla Bild, Granatapfel29 Bild
Aprilmamis: cazzy81 Bild, hibiskus12 Bild, groez Bild, Mayamaar Bild, sanny2015 Bild, MissDexter Bild
Maimamis: Naliny Bild, Carfi Bild, Himbeerwurst Bild
Junimamis: Fiene85 Bild Susanne1981 Bild, leni1211 Bild, bumdibum Bild, calui83
Julimamis: Shaleika Bild
Pillenfrei 08/2014 | Hibbelig 09/15 | oh my goodness - positiv !!! 04/2017 NATÜRLICH | verlobt 03/2017 und 08/2017 vollzogen :) 04.01.2018 💙💞 Knirpsi-Liebe Horst-Maria und Klaus-Bärbel
Bild
Antworten