Hibbeln mit 35+ :-)

Wer „bekennt“ sich mit mir?
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Ich bin jetzt zu Hause, der Brief liegt geöffnet auf dem Tisch, also hat er ihn gelesen. Er ist jetzt noch unterwegs. Nun bin ich gespannt, ob er von allein darüber spricht. Danke euch für das mitfiebern.

Lola, du musst dich absolut nicht schämen. Wir sind doch dafür da, dass du dich so richtig auskotzen kannst. Und im besten Falle haben wir den einen oder anderen Tip für dich. Wäre er denn zu Hause geblieben, wenn du zu der Vernissage gegangen wärst?
Ich hoffe für ihn, dass er dich mit dem Kindergeburtstag nicht allein stehen lässt. Das würde seinem ganzen Verhalten wohl die Krone aufsetzen. Dann solltest du dich auch nicht mehr zurück halten und wirklich mal ein ernstes Gespräch führen. Am besten verteilst du schon ein paar Aufgaben an ihn, so dass er sich darauf einstellen kann, dass du fest mit ihm rechnest.

Airmed, Rheuma ist ja auch auch Mist. Das tritt auch immer so in Schüben auf oder? Ich hatte auch schonmal den Verdacht, dass ich sowas habe. Eine Zeitlang taten mir immer andere Gelenke weh. Mal die Handgelenke, mal das Knie. Dann wieder die Schulter. Nun ist schon wieder eine Weile alles gut, aber was das angeht, bin ich in hab Acht Stellung und sobald wieder sowas Auftritt lasse ich es abklären.
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@N27, ich denke an Dich!
... und danke :flower:
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@lola

Das ist ja absolut der Hammer mit deinem Traum. Da musste ich echt schlucken.
Du träumst immer so real und vielleicht passiert es ja auch so. Du hattest doch auch den
Traum letztens mit den Kinderseelen. Das hat mich nachdenklich gemacht...
Ich finde es toll das du solche Träume hast... :love:

Danke das macht Zuversichtlich :flower:

@N27
Ich drücke dir die Daumen. Ich kenne dieses beklemmende Gefühl auch. So als gibt es kein zurück mehr ...
Bin gespannt wie es bei ihm ankommt.

@me
Ich habe mir vorgenommen erst am Samstag oder Sonntag zu testen.
Mal sehen was bis dahin die Tempi macht und etwaige Symtome..
Hoffentlich halte ich es durch. Bin ja noch bissle abgelenkt. Wobei ich mich trotzdem
heut erwischt habe wie ich meine Kurve angestarrt hab und überlegt hab... :shamebag:

Durchhalten ist angesagt... :crazy:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
N27
Beiträge: 620
Registriert: Dienstag 3. März 2015, 06:09

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von N27 »

Lichtblitz, habe eben wieder deine Kurve gestalkt. Das sieht sooooo gut aus! :thumbup:

Ich kann noch nix neues berichten. Als mein Mann gestern nach Hause kam, brachte er einen Kumpel mit. Der war noch da als ich ins Bett ging. Heute Morgen auch kein Wort seinerseits.
Was soll ich denn jetzt tun? Weiter warten? Ihn ansprechen? Wenn ja wann? Zwischendurch telefonisch oder am Abend persönlich?

Meine Kurve ist noch immer sehr ruhig, Tempi sinkt. Ich erwarte ich in den nächsten Tagen Eisprung. ZS geht auch in die Richtung. Habe sehr große Hoffnung diesmal eindeutig auswerten zu können. Es ist noch kein Ausreißer nach oben dabei, der mir die 6 niedrigen Werte versaut.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@N27
Ich würde erst mal noch abwarten. Ich kenne deinen Mann nicht aber vielleicht denkt er darüber nach.
Falls du den Eindruck hast er schmollt würde ich auch abwarten. Aber dann würde ich auch nur das nötigste reden.
Solange bis er von sich aus kommt.
Er muss ja irgendwie begreifen das sich was ändern muss...

Zu Meiner Kurve: ich finde auch die sieht gut aus. Besser wie die letzte (die war ja auch mit Utrogest)
Aber wie heißt es so schön: eine schöne Kurve macht nicht unbedingt schwanger :shamebag:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

@N27, ich würde auch abwarten und ihn vorsichtig mit Samthandschuhen behandeln. Irgendwann kommt er sicherlich auf dich zu, um mit dir darüber zu reden. Das ist ja für ihn auch eine grundlegende Entscheidung, die man nicht mal so schnell in 5 Minuten besprechen kann. Spannend!!!! Halt uns auf dem Laufenden, ja?!

@Licht, wuah! Das ist ja aufregend bei dir! Ich könnte nicht bis zum WE warten bei der Kurve... Ich quetsche sämtliche Finger und Zehen für dich :thumbup:
Benutzeravatar
lola881
Beiträge: 3704
Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 14:39
Wohnort: Bayern

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von lola881 »

@Lichtblitz Deine Kurve ist wirklich toll. Ich weiß nicht, ob ich mit dem Test so lange warten könnte :shamebag: Daumen sind gedrückt :thumbup:

@N27, ich würde auch abwarten. Ich kenne Deinen Mann nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass er den Kumpel dabei hatte, um nicht in die Verlegenheit zu geraten, etwas sagen zu müssen oder gefragt zu werden. Vielleicht muss er das erstmal sacken lassen und mit sich darüber klar werden, vielleicht hat er ja auch mit dem Kumpel geredet. An Deiner Stelle würde ich nichts sagen. Ich wäre freundlich und würde über das reden, was besprochen werden muss, aber nicht mehr. Wenn er dann immer noch nicht kommt, würde ich es mir tatsächlich durch äußerst sparsame Kommunikation anmerken lassen. Aber bisschen Zeit solltest Du ihm geben.
Liebe Grüße Lola

Bild

Meine * für immer im Herzen und Mäuselino an der Hand.
Benutzeravatar
Lichtengel.
Beiträge: 1460
Registriert: Sonntag 29. Juni 2014, 13:30
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Lichtengel. »

@lola und schnitzelmaus
Daaaankeeee :love:
Ich bemüh mich tapfer durchzuhalten. Neugierig bin ich schon ein wenig..
Irgendwie bin ich diesen Zyklus aber trotzdem total entspannt , das ist sehr selten
der Fall bei mir. Weil ich eh dazu neige mir ein Kopf um alles zu machen.
Vielleicht weil ich abgelenkt bin und sowieso damit rechne das es nicht klappt...

Immerhin zubbelt es ganz leicht ab und zu , aber im Vergleich zu bisher ist recht
wenig los im UL.

Mal sehen ob ich durchhalte :shamebag:
Bild
Kiwu ab 12/2013, Alter 40: SD UF, GKS, PAI 1 homoz.+Faktor VIII,IR, NKs erhöht
Partner: 46 Jahre OAT, 4x IUI- negativ, 1. ICSI 04/16 - negativ/2. ICSI - 04/17 - positiv
Mein Schatz ist da seit 10.01.18
airmed

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von airmed »

@Lichtblitz, Daumen sind gedrückt. Die Kurve ist ein Traum. Samstag ist auch nichtmehrvorstand lange hin :)

@N27, ich gebe lola recht. Wollte sich dein Mann mit dir über den Brief unterhalten, hätte er wohl kaum einen Kumpel mit nach Hause genommen. Gib ihm noch ein wenig Zeit, damit er sich nicht überfahren fühlt. Wie verhält er sich sonst zu dir? Hast du das Gefühl, dass er reserviert ist?

Gestern war mein Mann wegen dem Rheuma bei seinem behandelnden Arzt und dieser möchte mit der Basistherapie beginnen. Die basistherapie ist eine abgeschwächte Form der Chemotherapie. Diese wird über Monate durchgeführt und erst nach Wochen zeigt sich, ob der Patient auf die Therapie überhaupt anspricht. Im Informationsblatt steht, dass man mindestens 3 Monate nach Beendigung der Therapie keine Kinder zeugen sollte. Da kann man sich vorstellen, was für ein kloppermittel das ist. Wenn er mit der Therapie anfangen sollte, wäre der kiwu auf unbestimmte Zeit verlegt. Ich meinem Alter natürlich eine super Nachricht. Ich könnte meinen Mann ersteinmal davon überzeugen, dass er andere Wege gehen sollte. Er soll erstmal seine Ernährung etc umstellen. Ich finde es aber schon heftig, wie leichtfertig die Ärzte mit solchen Therapien jonglieren. Immerhin war es der erste Schub, den mein Mann hatte und er sprach gut auf Schmerzmittel an. Die Schwellungen sind auch schon fast ganz zurückgegangen. Unabhängig von kiwu, diese blöde basistherapie fährt das gesamte Immunsystem runter. Wie soll da bitte der Körper eigene Wege entwickeln, um mit dem Rheuma umzugehen?

@lola, hat Lichtblitz in deinem Traum erst im Herbst positiv getestet oder von ihrer SS berichtet?
Löwenmama1108

Re: Hibbeln mit 35+ :-)

Beitrag von Löwenmama1108 »

@airmed: :shock: Oh Gott, das klingt ja furchtbar! Aber ich denke auch, dass man bereits mit entsprechender Ernährung bei Rheuma viel erreichen kann. Solche Hammer-Therapien sollten m. M. n. erst die letzte Möglichkeit darstellen, wenn alles andere erfolglos war. Ich kenne das von meinem Onkel. Der hat Gischt (ist ja Sonderform von Rheuma) und konnte mit entsprechender Diät seine Krankheit ganz gut in den Griff bekommen - wenig Fleisch, viel Fisch, sehr viel Obst und Gemüse, kein (!) Alkohol... Ich würde da jetzt abwarten, evtl. sogar ´ne Zweitmeinung (vom Spezialisten) einholen.
Gesperrt