Hibbelhühner 2019

Wer „bekennt“ sich mit mir?
anja_4
Beiträge: 200
Registriert: Donnerstag 28. April 2016, 15:34

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von anja_4 »

Einen schönen Sonntag euch!
Ich bin heute neu gestartet und habe meine Signatur geändert. Der letzte Zyklus war ja nicht auswertbar (die konnte die Ausreißer nach oben einfach nicht als Störfaktoren identifizieren). Und heute kam (nach Schmierblutung gestern) mehr oder weniger überraschend die Mens. Ich hätte einfach 3 Tage später erst damit gerechnet. Vielleicht war auch die Hochlage zu kurz... Ich weiß es nicht :eh:
Nunja, jetzt bin ich ganz offiziell im 1. ÜZ und hoffe auf viele Herzchen. :love:
Geht es noch jemandem so, dass man sich das schon soo lange wünscht und dann wenn das Hibbeln losgehen soll, man ein bisschen kalte Füße bekommt :wtf: :crazy:
3.ÜZ

ich, Lehrerin *91 + er :love: *91 Raketenwissenschaftler
Benutzeravatar
Minnie
Beiträge: 617
Registriert: Mittwoch 23. Dezember 2015, 08:35

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Minnie »

Alles klar Kröte, bin jetzt nicht mehr am Pc aber die nächste Listenfee wird es sicherlich einbauen 😊

Hallo Corny 🙂 Du kannst, wenn du möchtest, deine Kurve mit uns teilen (Anleitung zum Link findest du unten im Post der Liste) und dich ein wenig vorstellen. Der Rest geht von alleine 😉

Oh toll Blumenkind, dann berichte uns am Dienstag wenn du magst.

Anja, das gehört wohl schon ein bisschen dazu und das zeigt ja letztendlich auch, dass du dir über die kommende grundlegende Veränderung in deinem Leben bewusst bist. Schön, dass du mithibbelst 😀
Sommerkind 08/20 🦦
Winterkind 03/23 🦥
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Also ich bin 29 Jahre alt, warte seid 4 Jahre darauf das wir entlich mit dem Herzln beginnen. Seid 4 Monaten nutze ich PNF aber nur zum sehen wann meine fruchtbaren Tage sind mein Partner traut NFP nicht. 😅 wir sind also im ersten ÜZ und ich finde leider nichts wo ich meinen Zyklus mit euch teilen kann. 🙈
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Jetzt hat es geklappt 😊
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Oft sind sogenannte Frühtest weniger empfindlich als normale Tests, ich lese immer zuerst im Internet wie empfindlich ein Test ist, bevor ich ihn kaufe. Habe aber einen Vorrat zuhause :lol: und diesen eingeteilt in 5er, 10er und 25er. :oops:

Danke fürs Daumendrücken.
Ich fühl mich leider nicht schwanger. Heute haben mein Mann und ich gestritten, das passiert eigentlich nur vor der Mens, und zwar genauso eine Woche davor :( .
Hab auch ein UL-Ziehen oder so, was ich mir einbilde bei allen Ss gehabt zu haben.


Listenfee
ich mach das ganz gern, dass ich weiß, wie der Stand bei euch ist und ich mitreden kann. Manchmal ist es halt ein stressiger, voller Tag, wo ich es nicht zum PC schaffe und ohne PC mach ich es nicht.

Leha also ich dachte immer man muss mit den Vitaminen (Folsäure!) 3 Monate vor Bastelstart beginnen. Ich habe aber alles checken lassen und nehm nur jeden zweiten Tag Folsäure, weil ich zu viel hab. Dafür nehme ich am Tag 5600iE Vitamin D.

peekaboo Welche Ovus nimmst du? Ich wünsch dir einen baldigen Eisprung. :flower: Ich spür nix von einer Einnistung... bin fast überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Die Tempi könnt auch verfälscht sein durchs Progesteron. Sie war zwar letzten Zyklus genauso (ohne Progesteron), aber ja. mal sehen, abwarten und Tee trinken... Geduld ist leider nicht meins.

civica tut mir leid!

corny Herzlich Willkommen, du landest morgen auf der Liste zum Warten auf die ehm Liste. ;)
Das macht dann die nächste Listenfee.
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Danke fürs Willkommen heißen und auf ein fröhliches glückliches Hippeln euch allen.
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Wie fühlt sich schwanger an?
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Benutzeravatar
Leni
Beiträge: 2746
Registriert: Sonntag 16. August 2015, 20:23

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Leni »

Corny199012 hat geschrieben: Sonntag 10. November 2019, 19:15 Wie fühlt sich schwanger an?
das ist sicher individuell :) also bei meinem Sohn (1. Mal schwanger) habe ich am Vorabend vor dem positiven SST so ganz ganz arg Schmetterlinge im Bauch gehabt, so wie wenn ich extrem frisch verliebt wäre.

Bei meiner Tochter (2. Mal schwanger) habe ich es gewusst, bevor ich den Test gemacht habe. Und auch davor sehr gut riechen können.

Bei der FG im September habe ich wie bei den vorherigen auch, so eine Art Regelschmerzen gehabt, ziemlich früh, so dass es nicht zur Mens passen würde... und viel klumpigen, weißen und gelben Ausfluss (hatte ich auch bei der 2. Ss, bei der 1. Ss habe ich Progesteron genommen, da weiß ich es nicht.)

Diesmal bis jetzt nix, aber es ist auch erst ES+6 und eh zu früh für sowas... bis auf das Ziehen, das hatte ich in allen 3 Schwangerschaften um diese Zeit. Ich bin aber nicht nervös, ich schreib nur weil gefragt wurde. :)
❤️2013👰🏻‍♀️🤵🏼2015 er (34)+ ich (32) = Sommerbub 06/16 ☀️ Herbstmädel 10/17 🍁 Frühlingsmädel 03/22 🌸
6 (1ELSS)⭐️ 2019 - 2021
2,5 Jahre gewartet auf unser 3. Kind- sek. habituelle Aborte (TH1 Dominanz)
🍀❤️schwanger mit unserem Winterbutzi ❄️
Benutzeravatar
maus29
Beiträge: 1074
Registriert: Freitag 5. Januar 2018, 21:47

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von maus29 »

@civica menno das tut mir leid das du neu starten müsstest :flower:

@corny herzlich willkommen, drück die Daumen das du schnell raus kugelst

@esieba ich hatte in der ss auch ein ziehen. Konnte es nicht einordnen ob mensig oder ss. Nur meine Brüste waren kurz vor dem explodieren und meine haut war besser. Jetzt seit paar zyklen tut ab ES immer meine Brüste so arg weg.

Danke für die Liste na, mens darf sich lange Zeit nehmen :lol: tempi sollte echt wieder hoch gehen
37 +37
48.ÜZ
23.ÜZ nach ELSS

💋🌟 02.2019 🌟04.2019 🌟ELSS 03.2020
Corny199012
Beiträge: 404
Registriert: Sonntag 10. November 2019, 15:25

Re: Hibbelhühner 2019

Beitrag von Corny199012 »

Also ich hab immer bissl komisches ziehen im unterleib, und Brustschmerzen + Hitzewallung und Blähungen mit Verstopfung. Aber das könnten auch PNS sein. Muss leider noch warten wie es aussieht. Die letzten beiden Zyklen hatten 18 Tage HL drum wird ein Test auch noch nichts bringen. Weiß aber auch nicht wirklich ob ich vor Ablauf einen machen soll. Danach ist die Enttäuschung doch groß.
Danke Maus :)
hereinspaziert hereinspaziert neue Runde neues Glück
Aller guten dinge sind 3

https://www.mynfp.de/zyklus/freigabe/5T ... Cn_zC4HP7O
Antworten