Oft sind sogenannte Frühtest weniger empfindlich als normale Tests, ich lese immer zuerst im Internet wie empfindlich ein Test ist, bevor ich ihn kaufe. Habe aber einen Vorrat zuhause

und diesen eingeteilt in 5er, 10er und 25er.
Danke fürs Daumendrücken.
Ich fühl mich leider nicht schwanger. Heute haben mein Mann und ich gestritten, das passiert eigentlich nur vor der Mens, und zwar genauso eine Woche davor

.
Hab auch ein UL-Ziehen oder so, was ich mir einbilde bei allen Ss gehabt zu haben.
Listenfee
ich mach das ganz gern, dass ich weiß, wie der Stand bei euch ist und ich mitreden kann. Manchmal ist es halt ein stressiger, voller Tag, wo ich es nicht zum PC schaffe und ohne PC mach ich es nicht.
Leha also ich dachte immer man muss mit den Vitaminen (Folsäure!) 3 Monate vor Bastelstart beginnen. Ich habe aber alles checken lassen und nehm nur jeden zweiten Tag Folsäure, weil ich zu viel hab. Dafür nehme ich am Tag 5600iE Vitamin D.
peekaboo Welche Ovus nimmst du? Ich wünsch dir einen baldigen Eisprung.

Ich spür nix von einer Einnistung... bin fast überzeugt, dass es nicht geklappt hat. Die Tempi könnt auch verfälscht sein durchs Progesteron. Sie war zwar letzten Zyklus genauso (ohne Progesteron), aber ja. mal sehen, abwarten und Tee trinken... Geduld ist leider nicht meins.
civica tut mir leid!
corny Herzlich Willkommen, du landest morgen auf der Liste zum Warten auf die ehm Liste.
Das macht dann die nächste Listenfee.